Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

Aber wenn Leute hier suchen die Anfang 50 sind,
die lässt man hier nicht mehr so gerne mitspielen !!!

Richtig: Mit 50 ist mann wampert, hat kein Feuer mehr im Hintern und bekommt keinen mehr hoch. :confused:

Wie gut, dass yucca noch keine 20 ist. Im Kopf. :lol:

Ich musste leider feststellen, dass es keine Frage des Alters ist....geplatzte Treffen sind in allen Altersgruppen vertreten....

Muss einfach die Frage in den Raum stellen, ob in Tirol nur Interesse an Cybererotik besteht....nach meinen Erfahrungen reicht es wohl nicht für mehr...

Habe mich zweimal mit - vom Kontakt hier bis zum Handy-Kontakt - netten Paaren aus Tirol verabredet (nenn keine Namen...obwohl man vielleicht davor warnen sollte). Man war sich sympathisch, ich war zurückhaltend, nicht drängend...alles weiter ging von den Paaren aus.

Wir haben fix für einen Abend ausgemacht...im zweiten Fall heute...ich war in der vereinbarten Gegend und plötzlich blieben alle Nachrichten hier und sms unbeantwortet.

Mir ist das unerklärlich...sind "wir Tiroler" schlussendlich zu feige? Oder sind die Tiroler nur auf Cybererotik aus? Von den Grundzügen der Höflichkeit ganz zu schweigen...ich habe mir die Zeit ja auch genommen und mich an Ausgemachtes gehalten...

Wie sind eure Erfahrungen?

Sagen wir mal so. In Tirol gibts zwischen dem "Gesprochenen/Geschriebenen" und dem "Getanen" einen haushohen Unterschied. Verbal ist das "heilige Land" fast ein "Sündenpfuhl", doch real eher ein "jungfräuliches Paradies.
Die Angst vor sich "outen" oder "erkennen" zu müssen siegt letztlich zumeist über die lustvollen, jedoch heimlichen erotischen Taten. Neugierig ja und durchaus auch nicht von vorne herein abgeneigt oder gar unaufgeschlossen.
Doch dann kommt die Realität in den Weg und flugs gibts dann halt doch den "Rückzieher". Wobei die Frauen noch eher einen "Schritt nach vorne" wagen. Doch wenn es sich dann um Paare handelt kommen ein bisschen Eifersucht, eine Brise Versagenangst und ein Löffel entmutigte Courage hinzu.
Ist Alles durchaus menschlich und auch irgendwie verständlich. Das noch immer stark verankerte "bäuerliche Denkverhalten" lässt ungern eine "Besitzaufteilung" oder gar eine "Hingabe" zu.
Daher heissts einfach zuwarten, sondieren und mit viel Geduld die wenigen "Rosinen" zu suchen und dann zu geniessen. Denn wenn "TirolerInnen" einmal "Feuer gefangen" haben, dann sind sie relativ lang anhaltend und Sucht gefährdend "Lust-GeniesserInnen". ;-)

Also ich hatte ein paar sehr nette Dates hier im Ef kann mich nicht beklagen.
So wie man :down: in den Wald ruft so kommts zurück

ein erfahrungsbericht:

in tirol bekomm ich von 99% nicht mal ne antwort. :kopfklatsch:
dar rest teilt sich auf fakes, trolle, ich will nur schwätzen, ich trau mich nicht, etc. auf :mauer:

na ja wir tiroler geben uns zwar mal weltoffen :hurra:
aber wenns dann real wird wissen wir was sich gehört :winke:
wir sind prüde und verklemmt :kopfklatsch:
und trauen tun wir uns auch nicht :fragezeichen:
da gehn wir lieber heim zu unserm haserl :zweisam: und traeumen weiter :daumen:

außerhalb von tirol hatte ich erfolg, je östlicher desto mehr :p

also die Tiroler, die ich da kennen gelernt hab, waren weder prüde noch verklemmt, noch feig....

also die Tiroler, die ich da kennen gelernt hab, waren weder prüde noch verklemmt, noch feig....

ich kann dir nur zustimmen hab sehr viele nette leute kennengelernt . wo auch langjährige Freundschaften entstanden sind. wurde auch nie versetzt wenn ich ein date hatte.

@yucca
danke fuer deine hilfreichen komentare
bist ganz ne schlaue

@scharfe-sie
wie schoen fuer dich ;)
kannst du dir auch vorstellen woran das liegt?

Zurück
Oben