Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

wenn ich mir so manche postings der Männer hier anschaue wundert es mich nicht,"geiles Profilbild ,willst ficken",
jeder Mensch ,auch hier im EF,will glaube ich ein wenig vertrauen aufbauen und zuerst eine alltägliche Konversation führen und Frau will Komplimente hören,irgendwann wenn man das Gefühl hat eine Vertrauensbasis gefunden zuhaben kann man auf das Thema erotik kommen und dann sieht man ja wies weiter geht,
nochwas man muß einige Frösche küssen um einen Prinz zu finden

schönen Sonntag an alle Jäger

PS.: für die Notgeilen bleibt meisst nur das Dollarzeichen

Über das Thema könnte man jetzt noch seitenweise diskutieren.
Eines aber wird sich nicht ändern, manche haben Erfolg bei der Suche hier und andere schaffens eben nicht. Das liegt aber zu 90% nicht an den angepeilten Objekten der Begierde sondern an den selbsternannten Jägern.
Das mag eine schlimme Erkenntnis sein, aber je früher man:down: der Wahrheit ins Auge schaut, desto besser.

@letzten poster

lest doch nochmal posting 55 aufmerksam durch -
und ignoriert nicht meine letzte feststellung -
vielleicht kommt ihr dann drauf ...

es ist vielleicht auch hilfreich zu schauen woher die einzelnen schreiber dieses threads kommen.

es stimmt schon wovon uns das erste posting dieses threads berichtet. auch wenn es manch nicht wahr haben wollen.

es ist vielleicht auch hilfreich zu schauen woher die einzelnen schreiber dieses threads kommen.

es stimmt schon wovon uns das erste posting dieses threads berichtet. auch wenn es manch nicht wahr haben wollen.

Läuft das schon unter sudern?

Nö, z.B. weil Du keine Ahnung hast, wie gut sich User trotz eines "auswärtigen" Kennzeichens auskennen.

Da es diese Art von Thread für fast jedes Bundesland gibt, erlaube ich mir den Wahrheitsgehalt dennoch anzuzweifeln. Von persönlichen Erfahrungen fange ich da gar nicht erst an.

Eh klor, a Tiroler... Das ihr noch ned ausgestorben seid's, is eh a Wunder :mrgreen:

Zurück
Oben