Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

Also wenn es ernst wurde und jeder Zeit hatte, ist auf die Tiroler Mädels Verlass! Nur bis es so weit ist geht Zeit ins Land!
Das ist mein Senf zum Thema!

Muss einfach die Frage in den Raum stellen, ob in Tirol nur Interesse an Cybererotik besteht....nach meinen Erfahrungen reicht es wohl nicht für mehr...

ich hatte schon einige treffen. ich finde die tieolerinnen stehen zu ihrem wort und kommen auch zu den treffen

3 treffen, teils nette jungs = keine fakes, aber auch kranke spinner angetroffen, was einem quasi auflauern und nachfahren.

3 treffen, teils nette jungs = keine fakes, aber auch kranke spinner angetroffen, was einem quasi auflauern und nachfahren.

So was würde mir im Leben nicht einfallen !!! Hat ja jeder sein privat auch noch oder.

also wir haben noch nie jemanden falsche hoffnungen gemacht oder gar jemanden versetzt!
wenn ein treffen ausgemacht wahr haben wir uns immer daran gehalten!
es gibt schon auch reale menschen hier!
lg aus imst
tja... leider auch welche die auf einmal nicht mehr erreichbar sind und nicht mehr antworten.....

Passiert samstag nacht um ca 2 uh , i war gerade auf dem heimweg vom ausgehen -> diese person hat mein auto erkannt, zum glück konnte ich ihn mit vollgas abhängen - ein mann sollte ein nein akzeptieren!!

Tja, ist schade, dass es fast nur Verbalerotiker gibt. Haben mit einigen "Paaren" geschrieben, aber zu mehr kam es nie, leider.

I wuerd zbsp nie jemanden zu mir nach hause einladen, wenn man sich nicht schon mindestens 3x getroffen und ein gewisses vertrauen aufgebaut hat!.

Ich darf mich nicht beschweren.... hatte schon mehr als einmal Glück ;)

Also wir haben es gerade wieder gestern gemerkt! Die meisten Männer schreiben das die Zeit haben und auf jeden Fall kommen aber wenn's dann Ernst wird sind die zu feige abzusagen bzw. überhaupt zu schreiben! Zuerst wird tagelang geschrieben wie geil usw. aber dann ...
Oder wenn Mann schreibt das man nur Wochentags am Vormittag kann dann melden dich die meisten und schlagen ein Treffen abends oder am Wochenende vor!

Also wir haben es gerade wieder gestern gemerkt! Die meisten Männer schreiben das die Zeit haben und auf jeden Fall kommen aber wenn's dann Ernst wird sind die zu feige abzusagen bzw. überhaupt zu schreiben! Zuerst wird tagelang geschrieben wie geil usw. aber dann ...
Oder wenn Mann schreibt das man nur Wochentags am Vormittag kann dann melden dich die meisten und schlagen ein Treffen abends oder am Wochenende vor!

naja, Wochentags vormittags muß halt der Großteil der Leute arbeiten. Hab euch aber schon letzte Woche a PN geschrieben. Man:down: muss ja Zeit einplanen bzw sich frei nehmen... und das sollte dann schon etwas zeitgerechter sein...

Na kann kann auch nur Vormittags und hat auch schon geklappt im Umkreis! GG

Tja geklappt hats bei uns auch schon so ist es ja nicht aber wir wissen es halt auch nicht immer genau denn es kann auch was dazwischen kommen. Wir planen meistens nie sondern eher spontan!

Tja geklappt hats bei uns auch schon so ist es ja nicht aber wir wissen es halt auch nicht immer genau denn es kann auch was dazwischen kommen. Wir planen meistens nie sondern eher spontan!

Ja das versteht man auch...aber wie gesagt kann sich der Großteil nicht jeden Vormittag frei nehmen sondern muss das auch ein paar Tage vorher einplanen. Ich zumindest halte Zusagen ein, da müsste schon a Unwetter wie voriges Jahr dazwischen kommen dass es nicht geht... ;-)

Hi, also ich hätte immer wieder zeit übern felber zu fahren. Meldet euch einfach mal, würde mich über bergüberschreitende Bekanntschaften freuen.
LG.

Zurück
Oben