Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

Muss einfach die Frage in den Raum stellen, ob in Tirol nur Interesse an Cybererotik besteht....nach meinen Erfahrungen reicht es wohl nicht für mehr...

Habe mich zweimal mit - vom Kontakt hier bis zum Handy-Kontakt - netten Paaren aus Tirol verabredet (nenn keine Namen...obwohl man vielleicht davor warnen sollte). Man war sich sympathisch, ich war zurückhaltend, nicht drängend...alles weiter ging von den Paaren aus.

Wir haben fix für einen Abend ausgemacht...im zweiten Fall heute...ich war in der vereinbarten Gegend und plötzlich blieben alle Nachrichten hier und sms unbeantwortet.

Mir ist das unerklärlich...sind "wir Tiroler" schlussendlich zu feige? Oder sind die Tiroler nur auf Cybererotik aus? Von den Grundzügen der Höflichkeit ganz zu schweigen...ich habe mir die Zeit ja auch genommen und mich an Ausgemachtes gehalten...

Wie sind eure Erfahrungen?

Lieber TheKick,

super Sache dass Du die (extreme) "Tirol-Problematik" mal ansprichst; wir 2 glauben dass der Hang zur Cybererotik in Tirol schon extrem hoch ist im Vergleich zu anderen Bundesländern.

Was du aber auch ansprichst:

Punkt 1.) Höflichkeit, Stil: schon da öffnet es in NoTi Gräben, eine 5- allemal: Kontaktprofile werden nicht richtig durchgelesen bzw. nicht verstanden...WIR SIND EIN PAAR! (Und nicht "Sexfreunde" oder "Nutte die mit mir ausgeht" oder "Hausfreund")
ein..."Hey Süße, megst fickn???" oder "Hey es 2, megst zu mir kemmen mein Schwanz blasn?" mit 200 RS-Fehlern kommt bei uns als relativ gebildetes Paar nicht gut an. Tatsache! Die Wünsche und sexuellen Interessen seien dabei nebensächlich.

Punkt 2.) wir z.B. hatten bisher auch einige (langfristig) geplante Dates, wo schlussendlich niemand aufgetaucht ist. Das passiert uns kein 2. Mal mit derselben Person/mit denselben Personen.:)

Punkt 3.) Zeiten: wir z.B. sind beide Vollzeit beschäftigt, was anscheinend bei vielen EF-Vertretern in Tirol eine Seltenheit ist.(?) An einem "stinknormalen" Dienstag nachmittags haben wir nicht wirklich Zeit zum "Bumsen". Dass wir beide ab und zu bis 19:00 Uhr, 20:00 Uhr abends arbeiten müssen macht Treffen UNTER DER WOCHE etwas schwierig(er)...um konkret zu werden: Sonntag vormittag ist da keine gute Alternative, weil wir 2 auch mal WE haben möchten.

Punkt 4.) optische Anziehung: wir beide sind keine Götter, fühlen uns aber nicht gezwungen mit 60+, Bierbäuchen Richtung Obelix und Sandlern GV zu haben; ein 10 cm Penis von IHM reizt unsere SIE nicht, und eine Körpermasse von 110 kg von IHR reizt unseren ER nicht; zudem: Drogenkonsum bzw. der Gebrauch illegaler Substanzen liegt uns fremd; unnötige Aggressionen, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus, Familientragödien, Psychologische Totalschäden ebenso; zudem der Verkehr mit allem was 2 oder 4 Beine hat; verheiratet gefällt uns ebenso nicht wirklich z.B., um nochmals konkret zu werden; und wenn uns ein ER, eine SIE, ein PAAR nicht gefällt finden wir es angemessen, dass unser "NEIN" ohne 500 SMS oder 3.000 Mails einfach akzeptiert wird...

Zum Schluss möchten wir jedoch erwähnen, dass wir glücklicherweise auch sehr tolle, sympatische Personen kennen lernen konnten! Dies Erfahrung und die damit gemeinten Personen schätzen wir sehr!
Leider ist es halt oft schwierig in der heutigen, teils stressigen Zeit, regelmäßige persönliche Treffen zu vollziehen, obwohl unser primäres Interesse ja beständigen Freundschaften + gilt.

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, warten tu ich nur in einem ganz bestimmten Zimmer. Denn da weiss ich mittlerweile, dass die Überraschung eine gute ist ...

Ich habe es nicht so mit Überraschungen...
Wobei wenn man weiß, dass das eine gute ist...:hmm:

Perfekt auf den Punkt gebracht!!!!

Lieber TheKick,

super Sache dass Du die (extreme) "Tirol-Problematik" mal ansprichst; wir 2 glauben dass der Hang zur Cybererotik in Tirol schon extrem hoch ist im Vergleich zu anderen Bundesländern.

Punkt 1.) Höflichkeit, Stil: schon da öffnet es in NoTi Gräben, eine 5- allemal: Kontaktprofile werden nicht richtig durchgelesen bzw. nicht verstanden...WIR SIND EIN PAAR! (Und nicht "Sexfreunde" oder "Nutte die mit mir ausgeht" oder "Hausfreund")
ein..."Hey Süße, megst fickn???" oder "Hey es 2, megst zu mir kemmen mein Schwanz blasn?" mit 200 RS-Fehlern kommt bei uns als relativ gebildetes Paar nicht gut an. Tatsache! Die Wünsche und sexuellen Interessen seien dabei nebensächlich.

Punkt 2.) wir z.B. hatten bisher auch einige (langfristig) geplante Dates, wo schlussendlich niemand aufgetaucht ist. Das passiert uns kein 2. Mal mit derselben Person/mit denselben Personen.:)

Punkt 3.) Zeiten: wir z.B. sind beide Vollzeit beschäftigt, was anscheinend bei vielen EF-Vertretern in Tirol eine Seltenheit ist.(?) An einem "stinknormalen" Dienstag nachmittags haben wir nicht wirklich Zeit zum "Bumsen". Dass wir beide ab und zu bis 19:00 Uhr, 20:00 Uhr abends arbeiten müssen macht Treffen UNTER DER WOCHE etwas schwierig(er)...um konkret zu werden: Sonntag vormittag ist da keine gute Alternative, weil wir 2 auch mal WE haben möchten.

Punkt 4.) optische Anziehung: wir beide sind keine Götter, fühlen uns aber nicht gezwungen mit 60+, Bierbäuchen Richtung Obelix und Sandlern GV zu haben; ein 10 cm Penis von IHM reizt unsere SIE nicht, und eine Körpermasse von 110 kg von IHR reizt unseren ER nicht; zudem: Drogenkonsum bzw. der Gebrauch illegaler Substanzen liegt uns fremd; unnötige Aggressionen, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus, Familientragödien, Psychologische Totalschäden ebenso; zudem der Verkehr mit allem was 2 oder 4 Beine hat; verheiratet gefällt uns ebenso nicht wirklich z.B., um nochmals konkret zu werden; und wenn uns ein ER, eine SIE, ein PAAR nicht gefällt finden wir es angemessen, dass unser "NEIN" ohne 500 SMS oder 3.000 Mails einfach akzeptiert wird...

Zum Schluss möchten wir jedoch erwähnen, dass wir glücklicherweise auch sehr tolle, sympatische Personen kennen lernen konnten! Dies Erfahrung und die damit gemeinten Personen schätzen wir sehr!
Leider ist es halt oft schwierig in der heutigen, teils stressigen Zeit, regelmäßige persönliche Treffen zu vollziehen, obwohl unser primäres Interesse ja beständigen Freundschaften + gilt.

liebe Grüße

Respekt da habt ihr recht....;)

Lieber TheKick,

liebe Grüße

Morning,
Wir sind eher sehr zurückhaltend in der Sache .
Vl auch weil das erste treffen ein Fake war.
Wenn am Treffpunkt einer im Auto sitzt und sich nicht zuerkennen gibt.
Wir sind beide sicher keine Topmodells aber sehr Tageslicht tauglich .
Muss den jungen Paar Tirol auch recht geben haben schon schöne Dates gehabt mit Männern und Paaren.
Es zählt ja auch die Chemie und natürlich das Aussehen , und der Kick .....!
Ab und zu den Alltags Sex zu entfliehen und was neues erleben ..!
Lg M&C

Gebe euch recht, hier gib's viele fakes

Morning,
Wir sind eher sehr zurückhaltend in der Sache .
Vl auch weil das erste treffen ein Fake war.
Wenn am Treffpunkt einer im Auto sitzt und sich nicht zuerkennen gibt.
Wir sind beide sicher keine Topmodells aber sehr Tageslicht tauglich .
Muss den jungen Paar Tirol auch recht geben haben schon schöne Dates gehabt mit Männern und Paaren.
Es zählt ja auch die Chemie und natürlich das Aussehen , und der Kick .....!
Ab und zu den Alltags Sex zu entfliehen und was neues erleben ..!
Lg M&C

Gebe euch recht, hier gib's viele fakes

Fakes hin oder her, das "Problem" in Tirol besteht vielmehr in einer nicht ganz nachvollziehbaren "Angst" vor den "Tatsachen". Die TirolerInnen "loten" viel zu lange aus ob etwas "in Frage käme" oder ob es vielleicht sogar "passt". Das hat was mit der Urangst der "Älpler" zu tun. Nur ja nicht zuviel von den eigenen Wünschen und Phantasien preis geben. Ja im Netz und anonym schon, doch wenn es dann "zur Sache gehen" soll, dann "doch eher eigentlich nicht".
Dabei ist das Vorbeschriebene ein Widerspruch zur Realität. Es gibt eine relativ breite Masse an "erotisch Interessierten". Die Palette reicht von immer mehr suchenden jungen Männern, über neugierige Paare bis hin zu den experimentierfreudigen Frauen. Was also tun um einerseits das vorhandene Bedürfnis und anderseits die "Angst vor dem Mehr" in Einklang zu bringen?
Nun, erstmal mehr Phantasie und auch mehr an Diskretion an den Tag legen. Die "Dauerthemen" PP Kranebitten, Sexkino Kaufmannstrasse und Wörgl, PP Autobahn zwischen so und irgendwo usw. ein wenig beiseite legen und neue, diskretere und vor allem nicht für "Alle" zugänglichen "Spielplätze" suchen. Und diese dann wiederum diskret und mit einem Mindestmaß an Respekt und ordentlichen Umgangston "offerieren". Dann, vor allem wenn es "konkret" wird, auf die PN-Ebene ausweichen und nicht ständig Alles an die große Glocke hängen, sprich jedermann/jederfrau "brühwarm" mitteilen. Es gibt Abende in Tirol, vor allem im Raum Innsbruck, wo zumeist junge "hungrige" Männer wie die "Verfolgten" mit ihren Autos zu jedem möglichen Parkplatz oder in Seitenstraßen "rauschen" und somit von vorne herein jedwelche "Spielbereite" abschrecken.
Und dann wär noch was Wichtiges: Wenn man:down:/frau in Kontakt tritt und möglicherweise sogar einen ersten, virtuellen Austausch "pflegt", dann wärs eigentlich selbstverständlich dass man:down:/frau - wenn man nicht mehr "weiter machen" will - zu einer zumindest kurzen Absage fähig ist. Dieses "ignorieren" und "interessiert mich nicht" mag ja vielleicht in den mehreren Fällen durchaus zutreffen, doch wenn das/die/die Gegenüber sich eines ordentlichen Tons/einer normalen Sprache bedient, dann ist ein "Nein Danke" das Maß des Anstandes. Und Letzteres ist leider auf der weiblichen Ebene oftmals nur in einem geringen oder gar keinen Ausmaß vorhanden.
Mag schon sein dass ein überfülltes Postfach oder die "Flut an Anfragen" zuviel werden, doch im umgekehrten Fall wär das "Geheul" sicher weitaus größer. Die hier mehrheitliche "Männerschar" mag oftmals auch den falschen Ton treffen, doch es gibt viele die auch höflich und respektvoll sind. Und die verdienen es nicht dass sie als "unnützes Treibholz" mißbraucht werden.
Eine reife Frau wurde einmal gefragt warum sie noch immer so zahlreiche und auch noch viele junge Verehrer (Liebhaber) habe. Sie hat darauf geantwortet:
"Ich habe in meiner Jugend jeden Mann der mit mir in Kontakt getreten ist Augenblicke meiner Aufmerksamkeit geschenkt. Sie haben dies bis heute nicht vergessen und dies auch ihren Söhnen weiter erzählt". Soviel zu "realen" und "nicht enttäuschenden Erfahrungen...." ;-)

Wow nachstreuner da hast du es echt auf denn Punkt getroffen Respekt an dich

Lieber TheKick,

liebe Grüße

endlich mal Personen mit Vernunft! Danke!

also wir haben noch nie jemanden falsche hoffnungen gemacht oder gar jemanden versetzt!
wenn ein treffen ausgemacht wahr haben wir uns immer daran gehalten!
es gibt schon auch reale menschen hier!
lg aus imst

Zurück
Oben