Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

Ich habe mich mit einer auf dem Forum getroffen. Es war wunderschön, und wir sind jetzt immer noch in Kontakt. Sie wirklich ganz a Nette.

I hatte schon vier treffen -> meine erste bekanntschaft von hier schreibt mir fast jeden tag sms, der war sehr nett überhaupt nicht aufdringlich beim ersten treffen -ganz im gegenteil :).
Der 2 war auch nett, die letzten beiden, haben nicht ganz harmoniert, kommt vor :).

Im großen und ganzen, war es doch lustig und i möchts nit missen, im nachhinein betrachtet!

Im großen und ganzen, war es doch lustig

...lustig ist vor allem, dass diejenigen die am lautesten herummatschgern wie schlimm doch nicht alles ist - und sich in weiterer folge löschen lassen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit blitzartig durch die drehtür wieder reikommen :mrgreen:

das einzig konsequente ist halt zumeist die inkonsequenz :cool:

Es geht ja auch manchmal einfach um das Niveau.
Wenn man angeschrieben wird, und die einfachsten Dinge wie Begrüßung, ein paar feundliche Worte nicht vorhanden sind- tja dann wirds halt auch nichts.
Einfach schreiben: "Ey! FICKEN!" das ist es halt auch nicht.
Den Satz: "Wer ficken will muss freundlich sein" haben nämlich auch die wenigsten jemals gehört.

just my 2 cents.

...lustig ist vor allem, dass diejenigen die am lautesten herummatschgern wie schlimm doch nicht alles ist - und sich in weiterer folge löschen lassen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit blitzartig durch die drehtür wieder reikommen :mrgreen:

das einzig konsequente ist halt zumeist die inkonsequenz :cool:

:hahaha: :daumen:

Intelligenztest dürfts halt keinen bei der Registrierung einbauen :undweg:

OT: Die Tiroler sind eben ein komisches Volk, das macht sich bei den männlichen Exemplaren besonders bemerkbar. Und ja, ich kann das sagen, ich hab dort mal ein paar Jahre lang gewohnt und keine guten Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OT: Die Tiroler sind eben ein komisches Volk, das macht sich bei den männlichen Exemplaren besonders bemerkbar. Und ja, ich kann das sagen, ich hab dort mal ein paar Jahre lang gewohnt und keine guten Erfahrungen gemacht.

:daumen:

Naja... Wenns nach erfahrungen geht dann bitte nie mehr a steirerin :D

oohhh missi:grantig:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also i hätt morgen lust auf ein reales treffen.welche sie möcht mi morgen vormittag besuchen kommen?meldet euch.glg

kein wunder - fuer "nomale" leute mit "normalen" bedürfnissen sind hier die erfolgsaussichten zu gering.
deshalb schauen sie hier vielleicht vorbei um zu sehen was andere tun wollen/welche fantasiehen sie zb haben ...
ihr geschäft machen sie jedoch irgendwo anders

Also i hatte vor einem monat mein 1 treffen hier vom ef. Wir haben uns auf anhieb verstanden, er war überhaupt nicht aufdringlich, seit dem treffen schreiben wir mehrmals die woche sms und letztes week hatten wir unser 2 treffen ( wieder ohne sex ). Klar wir unterhalten uns auch darüber und wer weiß??? ;-)...es werd hier niemals eine beziehung entstehen bzw gefühle aufleben, aber das treffen bereue ich nicht!.

I will damit nur sagen, es gibt in diesem forum, durchaus sehr nette personen. Man will mir immer einreden, dies sei ein erotikforum, hier will nur jeder schnellen , ungehemmten sex, aber ich glaube wie imner sind tiefe gewässer sehr still :)

Lg

Also i hatte vor einem monat mein 1 treffen hier vom ef. Wir haben uns auf anhieb verstanden, er war überhaupt nicht aufdringlich, seit dem treffen schreiben wir mehrmals die woche sms und letztes week hatten wir unser 2 treffen ( wieder ohne sex ). Klar wir unterhalten uns auch darüber und wer weiß??? ;-)...es werd hier niemals eine beziehung entstehen bzw gefühle aufleben, aber das treffen bereue ich nicht!.

I will damit nur sagen, es gibt in diesem forum, durchaus sehr nette personen. Man will mir immer einreden, dies sei ein erotikforum, hier will nur jeder schnellen , ungehemmten sex, aber ich glaube wie imner sind tiefe gewässer sehr still :)

Lg

Super recht hast die wild vöglerei ist nichts es soll ja spannend sein und an alle die meinen man ist wild sollen sich wirklich überlegen ob sie in diesen Forum richtig ist

Zurück
Oben