S
Gast
(Gelöschter Account)
Das problem hättest bei mir nit gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im großen und ganzen, war es doch lustig
...lustig ist vor allem, dass diejenigen die am lautesten herummatschgern wie schlimm doch nicht alles ist - und sich in weiterer folge löschen lassen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit blitzartig durch die drehtür wieder reikommen
das einzig konsequente ist halt zumeist die inkonsequenz![]()
![]()
![]()
Intelligenztest dürfts halt keinen bei der Registrierung einbauen
OT: Die Tiroler sind eben ein komisches Volk, das macht sich bei den männlichen Exemplaren besonders bemerkbar. Und ja, ich kann das sagen, ich hab dort mal ein paar Jahre lang gewohnt und keine guten Erfahrungen gemacht.
![]()
![]()
Intelligenztest dürfts halt keinen bei der Registrierung einbauen
OT: Die Tiroler sind eben ein komisches Volk, das macht sich bei den männlichen Exemplaren besonders bemerkbar. Und ja, ich kann das sagen, ich hab dort mal ein paar Jahre lang gewohnt und keine guten Erfahrungen gemacht.
Naja... Wenns nach erfahrungen geht dann bitte nie mehr a steirerin![]()
oohhh missiOT: Die Tiroler sind eben ein komisches Volk, das macht sich bei den männlichen Exemplaren besonders bemerkbar. Und ja, ich kann das sagen, ich hab dort mal ein paar Jahre lang gewohnt und keine guten Erfahrungen gemacht.
Also i hatte vor einem monat mein 1 treffen hier vom ef. Wir haben uns auf anhieb verstanden, er war überhaupt nicht aufdringlich, seit dem treffen schreiben wir mehrmals die woche sms und letztes week hatten wir unser 2 treffen ( wieder ohne sex ). Klar wir unterhalten uns auch darüber und wer weiß??? ;-)...es werd hier niemals eine beziehung entstehen bzw gefühle aufleben, aber das treffen bereue ich nicht!.
I will damit nur sagen, es gibt in diesem forum, durchaus sehr nette personen. Man will mir immer einreden, dies sei ein erotikforum, hier will nur jeder schnellen , ungehemmten sex, aber ich glaube wie imner sind tiefe gewässer sehr still
Lg