Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

Stimmt schon 84-BoB
Sich Anregungen zu suchen ist auch absolut in Ordnung. Dafür ist dieses Forum genau so wie auch für einen Gedankenaustausch. Aber bitte dann im Profil auch vermerken das man keinen Kontakt sucht.
Eigentlich müsste man für die Fakes einen Thread machen und diese dann namentlich angeben. Währe ein Weg zur Selbsthilfe!!!

Wäre aber eine verdammt lange Liste, die Fakeliste *gg
Sind doch die meisten nur Verbalerotiker, aber wenn man sich darüber im klaren ist, ist es nicht mehr soooo schlimm.

ja eine Nicht Faker liste währe da wesentlich Kürzer oder eben eine Funktion ins Forum einbauen wo man Leute als Persönlich bekannt markieren kann so wie es auf anderen Seiten gibt ist natürlich auch keine 100% Garantie aber besser als nichts.

Aber bitte dann im Profil auch vermerken das man keinen Kontakt sucht.

Wer unbedingt was zum vögeln braucht, soll sich das selber regeln, aber nicht mich damit belästigen.

ja eine Nicht Faker liste währe da wesentlich Kürzer

Mir ist noch kein einziges fake über den Weg gelaufen, im Gegensatz dazu kenn ich ein paar hundert user real ......

eben eine Funktion ins Forum einbauen wo man Leute als Persönlich bekannt markieren kann so wie es auf anderen Seiten gibt

Gibts doch eh. ;)

Es muss hier doch Frauen geben die an reale Treffen auch mit taschengeld interessiert sind? Wenn ja, pn.

Gibt ja den Fake Check was wollt ihr noch mehr hat er sie den ist er sie real ohne wisst ihr doch selbst das es eher nicht sein kann und der Check ist echt easy und anonym bekommen nur die admins

Gibt ja den Fake Check was wollt ihr noch mehr hat er sie den ist er sie real ohne wisst ihr doch selbst das es eher nicht sein kann und der Check ist echt easy und anonym bekommen nur die admins

Genau... und weil ich keinen Fakecheck gemacht hab, bin ich nicht real :daumen: :haha:

Wäre aber eine verdammt lange Liste, die Fakeliste

eine Nicht Faker liste währe da wesentlich Kürzer

...mindestens ebenso lang wie die liste jener die gleich "fake!" schreien, nur weil jemand nicht oder abweisend auf kontaktgesuche antwortet.

interessanterweise kommen diese beschwerden mehr als häufig von usern die selbst keinen fakecheck absolviert haben.

Heißt nicht das du nicht echt bist nur die Frage warum dann keinen machst oder du suchst keine Kontakte und der Check ist daher überflüssig

...mindestens ebenso lang wie die liste jener die gleich "fake!" schreien, nur weil jemand nicht oder abweisend auf kontaktgesuche antwortet.

interessanterweise kommen diese beschwerden mehr als häufig von usern die selbst keinen fakecheck absolviert haben.

... und ich frag mich immer wieder, warum man gleich als "Fake" bezeichnet wird, nur weil man nicht hier ist, um sich jedem an den Hals zu werfen (keine Kontakte sucht)...

... und ich frag mich immer wieder, warum man gleich als "Fake" bezeichnet wird, nur weil man nicht hier ist, um sich jedem an den Hals zu werfen (keine Kontakte sucht)...

Und vor allem: Wo ist das Problem? Hinter jedem nick steckt ein Mensch. Also was solls .......

Also ich hätte auch am Vormittag Zeit, muss es halt nur ein oder zwei Tage vorher einplanen. Ansonsten stehe ich immer gerne zur Verfügung. Mehr gerne mal in einer PN.

aber mal ehrlich, wenn ich bei EF treffen schon drei anläufe brauch damit was läuft, sprech ich lieber gleich jemanden auf der straße an, ist einfacher.

zum kaffeetrinken und kuchenessen such ich hier niemand :)

Ein erstes treffen auf einen Kaffee zum kennenlernen,warum nicht.Meine Frau hat jetzt zwei mal sich mit jemanden für ein erstes kennenlernen getroffen, wobei die Zwei sich symp. waren.Wir haben dann ein Date zu Dritt vereinbart worauf das dann zum vereinbarten Termin in die Hose ging.
Was mich noch verwundert ist das wenn man sich schon symp. findet der Mann nicht versucht meine Frau gleich mal alleine zu vernaschen, ich würde das an deren Stelle auf jeden Fall versuchen.Meine Frau hat für so eine Aktion meine volle Zustimmung, das weiß sie!!!!

Ein erstes treffen auf einen Kaffee zum kennenlernen,warum nicht.Meine Frau hat jetzt zwei mal sich mit jemanden für ein erstes kennenlernen getroffen, wobei die Zwei sich symp. waren.Wir haben dann ein Date zu Dritt vereinbart worauf das dann zum vereinbarten Termin in die Hose ging.
Was mich noch verwundert ist das wenn man sich schon symp. findet der Mann nicht versucht meine Frau gleich mal alleine zu vernaschen, ich würde das an deren Stelle auf jeden Fall versuchen.Meine Frau hat für so eine Aktion meine volle Zustimmung, das weiß sie!!!!

:mrgreen: auf nach bayern !!! :mrgreen::daumen:

Du mußt dich ja nicht jedem an den Hals schmeissen,du wirst dann aber auch niemanden anschreiben um Kontakt zu bekommen.

Ich schreib niemanden an um Kontakt zu bekommen. Stell dir vor, es gibt Personen, die sehen das Ef nicht als Kontakforum. ;)

Also wir hatten via EF schon reale Kontakte. Ist aber nicht immer leicht, alle Termine aller Beteiligten unter einen Hut zu bekommen und manche Single-Herren dürfen/können nur im geheimen agieren (= verheiratete Fremdgeher), was die Sache nicht leichter macht.

Teilweise werden dann auch Forderungen gestellt, die der betreffenden Person nicht zustehen.

Zurück
Oben