Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

Da ich so leichtgläubig war und hier im Forum noch ein Neuling bin habe ich heute auch auf ein treffen gewartet was nicht stattgefunden hat voll der fake obwohl wir alles schon sehr gut ausgemacht haben und ich auch wirklich dachte dass es real ist! Sollte eigentlich nur einem Pärchen zusehen, also recht harmlos ... Naja, schade dass es solche verarschen hier im Forum wirklich öfters gibt! Was haben die Idioten (Kindergarten) davon? Kein Wunder dass nur selten ein Reales treffen stattfindet. Es gibt wahrscheinlich viele solche Trottel hier... Leider! Lg Stefan (real )

Da ich so leichtgläubig war und hier im Forum noch ein Neuling bin habe ich heute auch auf ein treffen gewartet was nicht stattgefunden hat �� voll der fake obwohl wir alles schon sehr gut ausgemacht haben und ich auch wirklich dachte dass es real ist! Sollte eigentlich nur einem Pärchen zusehen, also recht harmlos ��... Naja, schade dass es solche verarschen hier im Forum wirklich öfters gibt! Was haben die Idioten (Kindergarten) davon? Kein Wunder dass nur selten ein Reales treffen stattfindet. Es gibt wahrscheinlich viele solche Trottel hier... Leider! Lg Stefan (real ��)

Ja lieber Stefan da kann ich dir vollkommen recht geben, hier gibt es soviele faker, das ist wirklich zum ko....

Ja echt schade...! Diesen personen muss wirklich sehr sehr langweilig sein! U. hoffentlich werden sie auch mal so richtig verarscht ��...

Jetzt war ich fast 2 wochen nicht mehr hier online, hat sich wohl nichts verändert...naja

Wenn sich an deneb nichts ändert, werds wohl nichts mit genießbarem sex. Aber sind es doch immer die gleichen, die so energisch suchen und deren ansprüche....hmm ... ;)

zwei Tage zwei Wochen oder zwei Jahre in großen und ganzen wird hier wohl alles gleich bleiben :traurig:

Viel Geschwatz und teils nichts dahinter leider ---> Die paar mal wo ich etwas ausgemacht habe 2014, bin sowohl ich als auch die Jungs verlässlich kommen, bei anderen klappt das wohl nie ""fragt sich warum"" :hmm:.

also ich würd mich ja gern mal mit einer netten Dame treffen :) wann und wo und ich bin da, lg

Viel Geschwatz und teils nichts dahinter leider ---> Die paar mal wo ich etwas ausgemacht habe 2014, bin sowohl ich als auch die Jungs verlässlich kommen, bei anderen klappt das wohl nie ""fragt sich warum"" :hmm:.

Schön, dass du auch gekommen bist ;-)

Zurück
Oben