G
Gast
(Gelöschter Account)
?...........
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicole unser treffen in innsbruck war doch super oder.
Freue mich wenn wieder kommst
Wieso schlechter scherz ???? Dir hats doch gefallen oder hast gespielt ??
Hamma den falschen nick erwischt?![]()
Hamma den falschen nick erwischt?![]()
Da ich so leichtgläubig war und hier im Forum noch ein Neuling bin habe ich heute auch auf ein treffen gewartet was nicht stattgefunden hat �� voll der fake obwohl wir alles schon sehr gut ausgemacht haben und ich auch wirklich dachte dass es real ist! Sollte eigentlich nur einem Pärchen zusehen, also recht harmlos ��... Naja, schade dass es solche verarschen hier im Forum wirklich öfters gibt! Was haben die Idioten (Kindergarten) davon? Kein Wunder dass nur selten ein Reales treffen stattfindet. Es gibt wahrscheinlich viele solche Trottel hier... Leider! Lg Stefan (real ��![]()
Jetzt war ich fast 2 wochen nicht mehr hier online, hat sich wohl nichts verändert...naja
zwei Tage zwei Wochen oder zwei Jahre in großen und ganzen wird hier wohl alles gleich bleiben![]()
Viel Geschwatz und teils nichts dahinter leider ---> Die paar mal wo ich etwas ausgemacht habe 2014, bin sowohl ich als auch die Jungs verlässlich kommen, bei anderen klappt das wohl nie ""fragt sich warum"".
Jemand Zeit für die muschi von mir