W
Gast
(Gelöschter Account)
Zwei schlechte erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wir hatten via EF schon reale Kontakte. Ist aber nicht immer leicht, alle Termine aller Beteiligten unter einen Hut zu bekommen und manche Single-Herren dürfen/können nur im geheimen agieren (= verheiratete Fremdgeher), was die Sache nicht leichter macht.
Teilweise werden dann auch Forderungen gestellt, die der betreffenden Person nicht zustehen.
Ich bin erst kurz im Forum ... habe aber nicht diesen negativen Eindruck. Viele nette Leute hier...einige scheinen auch ernsthaftes Interesse zu haben..ich freu mich auf reale Kontakte...und so wie man in den Wald hinein ruft... ;-)
Auf fakes bin noch nicht gestoßen, aber diese kontakte wo ich mich bis jetzt getroffen hatte, haben mich genau 2 männer sexuell wirklich gereizt, beim rest war weder eine lust was zum machen, noch interesse denjenigen wieder zu treffen vorhanden. I bin da ehrlich gesagt, ein wenig eigen und freund mi aus vorsicht nicht mit allen an bzw spring gleich sofort mit jedem ins bett.
Wenn zbsp ex aus früheren zeiten triff, wo sehr schöne erlebnisse hatte, kommt die geilheit sofort wieder hoch, wie am samstag beidseitig der fall war -> nach fast 2 jahren das wiedersehen, ein prickeln... Damals hat man sich beim fortgehen kennengelernt, super unterhalten und mit der zeit, überkam die lust, aber bei blinddates von solchen foren, is das irgendwie anderst?!.
Darum such hier keine schnellen nummern, i muss mit einem menschen vorab reden, was trinken..wenn da die symphatie fehlt, kann mi nicht richtig fallen lassen, dass ganze richtig genießen. Ich gib viel und hab genauso einige erwartungen, dass muss einfach harmonieren, meiner meinung nach.,
I haett ma an einfachen, lustigen mann vorgestellt, aufgeschlossen, bereit neues zu probieren, nicht verklemmt oder eingebildet.i moecht noch soviele sachen probieren, die lust wieder richtig ausleben, am liebsten die ganze nacht, aber gut ding braucht eben weile und ich hab zeit....
Gute EinstellungVielleicht lernt man sich mal kennen ;-)
zuerst a halbe Stunde hin und her schreiben
Also ich bin auch der Meinung dass hier im Forum viel, viel mehr geschrieben wird als real zustande kommt.
Vielleicht hat man ja mit Unehrlichkeit mehr Erfolg, wenn im Profil "Single" steht statt "verheiratet"?
Hab bisher doch zahlreiche PN geschrieben
Tja geklappt hats bei uns auch schon so ist es ja nicht aber wir wissen es halt auch nicht immer genau denn es kann auch was dazwischen kommen. Wir planen meistens nie sondern eher spontan!
Was ich noch sagen wollte:
Kontakt zu Tiroler war bis jetzt für mich durch und durch ein Reinfall nach dem Anderen. :-(
Klassische Beispiele:
Treffen vereinbart - nicht gekommen, nicht abgesagt, - dann auch nicht mehr erreichbar
In Kontakt bleiben via Skype, SMS oder E-Mail - für manche unmöglich... so kann in meine Augen keine Freundschaft bzw. irgendwas entstehen
:-(