Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

Och ich bin real, aber ehrlich, in real ist es einfach leichter, Foren sind nun mal Orte wo jeder die Prinzessin oder den Prinzen sucht selber aber mehr einem Pferd ähnelt.

Geh raus und lerne echte Menschen kennen

WOAH! Das ist 'ne Ansage ;-OOO
1. Bist ganz schön #SCHRÄG# veranlagt, wenn du schon auf Hunde abfährst ;-)....gell ;-)
2. Wenn #DU# sooo ein reizvoller und möchte gern #REISSSSSER# bist, dann lass uns doch mal gemeinsam
einige Bilder von #dir# auswerten. Und jetzt ;-O ???? Dumm gelaufen, du kleine #KREATUR# ;-)))
3. Frage: Hast du überhaupt schon mal in deiner gesamten verkoksten Laufbahn, nur eine Frau #gerissen#? Die Antwort lautet: #NEIN!# ;-((((((((
4. ;-)))))))))))

Wenn du das unter Ironie verstehst, wunderts mich nicht, dass du nix reisst. ;)

WOAH! Das ist 'ne Ansage ;-OOO
1. Bist ganz schön #SCHRÄG# veranlagt, wenn du schon auf Hunde abfährst ;-)....gell ;-)
2. Wenn #DU# sooo ein reizvoller und möchte gern #REISSSSSER# bist, dann lass uns doch mal gemeinsam
einige Bilder von #dir# auswerten. Und jetzt ;-O ???? Dumm gelaufen, du kleine #KREATUR# ;-)))
3. Frage: Hast du überhaupt schon mal in deiner gesamten verkoksten Laufbahn, nur eine Frau #gerissen#? Die Antwort lautet: #NEIN!# ;-((((((((
4. ;-)))))))))))

Och ich bin real, aber ehrlich, in real ist es einfach leichter, Foren sind nun mal Orte wo jeder die Prinzessin oder den Prinzen sucht selber aber mehr einem Pferd ähnelt.

Geh raus und lerne echte Menschen kennen

....upps, hier ergreift die #Alpha Queen# das #WORT# ;-OOO ....und, wem ähnelst du denn?...lässt sich nicht definieren, gell? ;-)))
Übrigens: NICHTS in der der Welt, könnte mich dazu bewegen mit dir was anzufangen ;-)))
PS.: Brauchst Aufmerksamkeit, um deine Einnahmen aufzubessern ;-))) ....sonst würde das hier ein schnelles Ende mit dir........du weisst schon... ;-)))

....upps, hier ergreift die #Alpha Queen# das #WORT# ;-OOO ....und, wem ähnelst du denn?...lässt sich nicht definieren, gell? ;-)))
Übrigens: NICHTS in der der Welt, könnte mich dazu bewegen mit dir was anzufangen ;-)))
PS.: Brauchst Aufmerksamkeit, um deine Einnahmen aufzubessern ;-))) ....sonst würde das hier ein schnelles Ende mit dir........du weisst schon... ;-)))

...wie nennst du dich noch? Sexgöttin? ...Mann oh Mann..glaubst du etwa an GOTT/GÖTTIN, ich nicht! ;-)))...hmm, bei mir trifft's immerhin zu, oder?. Du darfst mal einen kurzen Blick
auf meinen geilen Hintern werfen, ich erlaube es dir ;-)))
Apropo Pferd....wieso, stehst du auf #Nil/Flusspferde#? ;-)))
.....so langsam komm ich hier so richtig in Fahrt ;-)))

Leute, wisst ihr wo wir ohne Humor wären?

Bei Kackarsch71x in Deutschland *lol*

Leute, wisst ihr wo wir ohne Humor wären?

Bei Kackarsch71x in Deutschland *lol*

Zitat nimmMich.....: ACHTUNG: #Bilder sind nur für Freunde sichtbar!!!# ....gute Entscheidung, niemals veröffentlichen!!! ;-OOO
PS.: Also, die #Leute# die das genauso sehen, sehen auch genauso aus. #Willkommen im Club# ;-)))
PS2.: Wenn ihr beiden so #FICKT#, wie die 2 Marienkäfer, na dann........;-)

Wir haben heute mit einem Paar ein Treffen ausgemacht und was ist gekommen ein solomann sehr enteuschend gibt es hier nur fakeprofile oder gibt es auch Paare die real sind wenn ja dann bitte eine pn. Schicken an uns würden uns freuen.

Lg Bia & Gerry

@Gerry34undBia33: LoL, willkommen im Club! Wir haben jahrelang als Paar gesucht. Das tollste war dann einmal ein Treffen mit einem Paar in einem Cafe, bei dem sich relativ deutlich heraus stellte, dass sie absolut keine Ahnung hatte, um was es sich überhaupt dreht... Mein Schatz hat dann irgendwann das Handtuch geworfen, das Thema Swingen und ausserehelicher Sex hat sich für sie erledigt.

Hallo bin hier ganz neu hab auch was ausgemacht aber wie du sagst ist nichts draus geworden

ch hab heut Lust zu haus mit meinem Mann einen unerwarteten Besucher zu empfangen. SOLL ein geiles Spielchen werden;-)

Zurück
Oben