Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

Würde mich auch wieder mal gerne mit ein paar Leuten treffen um etwas Spaß zu haben aber wie es aussieht gibt es hier in dem Forum nur fakes oder Leute die dich anschreiben und dann einfach nicht kommen wenn man ausgemacht hat sehr schade

Also ich bin erst ein paar Tage hier....aber empfinden die meisten die Kontaktmöglichkeiten wirklich als so schwer? Puh...macht ja nicht gerade Mut...

wenn ich mir so manche postings der Männer hier anschaue wundert es mich nicht,"geiles Profilbild ,willst ficken",
jeder Mensch ,auch hier im EF,will glaube ich ein wenig vertrauen aufbauen und zuerst eine alltägliche Konversation führen und Frau will Komplimente hören,irgendwann wenn man das Gefühl hat eine Vertrauensbasis gefunden zuhaben kann man auf das Thema erotik kommen und dann sieht man ja wies weiter geht,
nochwas man muß einige Frösche küssen um einen Prinz zu finden

schönen Sonntag an alle Jäger

PS.: für die Notgeilen bleibt meisst nur das Dollarzeichen

cool endlich mal jemand der es versteht wie der hase läuft :daumen:

Tja, wenn alle nur " würden gern, möchten mal, aber sooooo viel Arbeit und so weiter" rummailen, wie soll dann was klappen???
Dann wäre es soweit und was kommt? der Wellensittich hat Fieber, es nur er allein kommen und opfert sich.........

Muss doch mal die Lanze für einige liebe und zuverlässigen Menschen in diesem Forum brechen. Ich hatte bisher durchwegs positive Erfahrungen, Dates kamen in fast allen Fällen wie ausgemacht zustande und mal ganz ehrlich, auch ich musste schon mal kurzfristig ein Date verschieben, d.h. nicht absagen und dafür gab es auch immer Verständnis. Naja mein Wellensittich hatte allerdings Gott sei Dank noch nie Fieber.

Überdenkt mal euren Umgang mit den Menschen in diesem Forum und schraubt Eure Erwartungen hier auf ein gesundes Maß runter.

Freue mich jedenfalls auf alle neuen Bekanntschaften, schönen Abend noch, Gery

Nix los in Tirol ! Suchen tun alle aber finden niemanden ! Schade
Suche Frauen und Paare !
WO SEIT IHR ?????

Kleiner Tipp, suche Offline und du findest jede menge sympathischer Frauen in Tirol.....
Nur in die Tastatur hämmern und sich wundern das keine will ist ..... naja

Hallo bin neu hier....wie ich gemerkt habe ist es sehr schwer hier was zu finden....wenn ich mir die Beiträge lese....einfach viel zu aufdringlich....man soll schon davor sich kennen lernen und schauen ob die Chemie stimmt

Hallo bin neu hier....wie ich gemerkt habe ist es sehr schwer hier was zu finden....wenn ich mir die Beiträge lese....einfach viel zu aufdringlich....man soll schon davor sich kennen lernen und schauen ob die Chemie stimmt

So ist es :daumen:. Aber da die meisten eh nur eine affäre, schnellen quickie ohne verpflichtungen suchen, wird meist gleich alles drüberlassen, was sich billig anbietet^^

Das hier, ist echt UNGLAUBLICH!!!

Mein Eindruck hier lautet: Eine Mischung aus Verarsche und Fake! ....geschweige denn, noch #TG# dafür verlangen. Könnt ich auch..... ;-)))
Bin kein #klassischer Chatter# Doch die Wahrscheinlichkeit heute Abend in einem Kaffee jemanden kennenzulernen, ist um das 1000-fache höher, als das
hier der Fall ist. Und glaubt mir, da bin ich noch #jemand# der sich hier stets #FAIR und SUPER FREUNDLICH# verhalten hat. Was mein Aussehen angeht,
bin ich überzeugt hier ganz gut mithalten zu können.
Mein Fazit: Lediglich gedacht als spannender Zeitvertreib, mehr auch nicht!

Das hier, ist echt UNGLAUBLICH!!!

Mein Eindruck hier lautet: Eine Mischung aus Verarsche und Fake! ....geschweige denn, noch #TG# dafür verlangen. Könnt ich auch..... ;-)))
Bin kein #klassischer Chatter# Doch die Wahrscheinlichkeit heute Abend in einem Kaffee jemanden kennenzulernen, ist um das 1000-fache höher, als das
hier der Fall ist. Und glaubt mir, da bin ich noch #jemand# der sich hier stets #FAIR und SUPER FREUNDLICH# verhalten hat. Was mein Aussehen angeht,
bin ich überzeugt hier ganz gut mithalten zu können.
Mein Fazit: Lediglich gedacht als spannender Zeitvertreib, mehr auch nicht!

wo ist der Unterschied zwischen Verarsche und Fake ???

Zurück
Oben