Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

:hmm: Jetzt geb ich auch nch meinen Senf dazu:

ich hab auch schon einge nette Frauen hier aus dem Forum getroffen - es kommt halt immer drauf an, wie man sich veraredet - wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, wir man sicher auf wenig Zustimmung stoßen.
Ich stimme Nicolee völlig bei, es muss ja nicht immer gleich zur Sache gehen - Man kann sich auch so nett unterhalten.
Es waren bisher immer sehr nette Leute, die ich getroffen hab.

Wir haben fix für einen Abend ausgemacht...im zweiten Fall heute...ich war in der vereinbarten Gegend und plötzlich blieben alle Nachrichten hier und sms unbeantwortet.

kann es sein, das sie mit deiner leistung nicht zufrieden waren:lalala:

manche schaffens ja nicht mal auf eine nette Anfrage bei Nichtgefallen (oder sonstwas) ein "Nein Danke nicht" zurück zu schicken... Auch ein Zeichen von Niveau...

Du, wies kommt kommts -> wenn der abend nett verlauft, werd i jetzt auch nit nein sagen, wenns sich was ergeben sollte :).

Aber i geh generell nit her, beschreib in chats wie ein treffen zu verlaufen hat, dass werd dann meistens eh nix :) auch wenn das ein erotikforum ist, glaub i nicht, dass beim ersten treffen gleich immer was lauft..

nur ned hudeln heißts so schön, is ja schon super wenn man sich mal nett unterhalten kann oder Sportpartner findet, das Leben besteht ja ned nur aus Bumsen..

ich glaub jetzt hab ichs auch kapiert
das erotikforum hat gar nix mit erotik oder,
ooooh gott verzeih mir, mit sex zu tun.

nein es handelt sich um eine singlebörse.
hier kann herr u frau mauerblümchen die bzw den
großen unbekannten kennenlernen.
man trifft sich dann zu einer tasse kamillentee und als höhepunkt
des nachmittags darf dann er ihr seine tolle
markensammlung zeigen und sie träumt dann zu hause von dem
tollen kerl. das nächste mal dann muss ein gänseblümchwn
herhalten: er/sie darf/darf nicht sie/ihn auf die stirn küssen.
...
ab dem 100ten level kommt dann sex langsam in sicht.

ich wünsch allen die genug zeit und muse zu sochem
kinderkram haben viel spass. mir ist die zeit datu tu schadw. ...

Absoluter schwachsinn -> ich waere bei diesem ersten treffen fuer mehr nicht abgeneigt gewesen, biin aber letztlich froh das mann "" anständig"" war, was mich selbst überraschte, weil es ja erotikforum heißt. Man kann nichts planen und jeder soll entscheiden, wie weit er letztlich geht oder nicht....

Frustriert ist nur, wer sich zuviel erwartet und letztlich wieder leer ausgeht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja den wer sich nichts erwartet der kann auch nicht enttäuscht werden würde ich sagen und unverhofft kommt oft heißt es immer so schön

ja wer nichts erwartet kann nicht entäuscht werden - lustig das stimmt - aber der brauch sich dann auch nicht beklagen dass er nichts bekommt - denn wer nichts will bekommt auch nichts - das wissen zumindestens all jene die in einer beziehung sind

manche schaffens ja nicht mal auf eine nette Anfrage bei Nichtgefallen (oder sonstwas) ein "Nein Danke nicht" zurück zu schicken... Auch ein Zeichen von Niveau...

was erwartest du bei nicht vorhandenem interesse? anstand? respekt? wertschätzung? ich fürchte du erwartest zu viel

Du, wies kommt kommts -> wenn der abend nett verlauft, werd i jetzt auch nit nein sagen, wenns sich was ergeben sollte :).

Aber i geh generell nit her, beschreib in chats wie ein treffen zu verlaufen hat, dass werd dann meistens eh nix :) auch wenn das ein erotikforum ist, glaub i nicht, dass beim ersten treffen gleich immer was lauft..

aber mal ehrlich, wenn ich bei EF treffen schon drei anläufe brauch damit was läuft, sprech ich lieber gleich jemanden auf der straße an, ist einfacher.

zum kaffeetrinken und kuchenessen such ich hier niemand :)

Wie aufbrausend die leute doch gleich werden -> anscheinend lauft bei einigen auch nicht immer alles nach schnürchen ;)

Ja rein sexuell ist ""noch"" nichts gelaufen, aber es gibt auch noch andere praktiken und ganz so brav waren wir jetzt auch nicht :haha: . Und das was bislang gelaufen ist, war schön!

Außerdem hatte ich hier auch schon 2 spontane, unverbindliche sextreffen von diesem forum, dass ist damit nicht zu vergleichen . Schnell rein/raus, ich hatte überhaupt keinen spaß an diesem abend , war froh als alles vorbei war und i wieder abrauschen konnte!!

aber mal ehrlich, wenn ich bei EF treffen schon drei anläufe brauch damit was läuft, sprech ich lieber gleich jemanden auf der straße an, ist einfacher.

zum kaffeetrinken und kuchenessen such ich hier niemand :)

naja, aber Kaffee und Kuchen mt einer netten Frau hat auch was für sich - man lernt sich ein wenig kennen - bei Sypathie kann man ja immer noch ein weiteres Treffen vereinbaren :)

dann erwartet mein Intellekt anscheinend echt zu viel... ;)

bei den gelangweilten hausfrauen und frustrierten ehefrauen, die ihre tage damit verbringen den perfekten fick im internet zu suchen, nur um ihren mann bescheißen zu können, musst in sachen moral und intellekt etwas tiefer stapeln. wenns wenigsten so gut ficken könnten, wies glauben, aber es hat seinen grund, warum die ehemänner auf männer mit titten umgestiegen sind und nun lieber thai-transen im puff bumsen, glaub mir.

So jetzt kann ich auch zu dem Thema was beitragen.
Wurde heute auch ganz arg verarscht.
Möchte aber auch anmerken das es viele "verlässliche" Menschen gibt.
Ich bin schon länger als swinger unterwegs und hatte schon viele schöne treffen.
Mit meinem letzten Pärchen ist eine schöne Freundschaft daraus entstanden die schon 5 Jahre andauert.

zicken statt ficken
zu meinem vorangegangenen posting wäre noch anzumerken, dass sich die angesprochenen pseudo-swingenden damen doch bitte vom forum abmelden möchten, würde denjenigen, die hier einfach unkomplizierten sex suchen viel zeit und ärger ersparen. dankeschön!

Wieso? Es heisst immer noch Erotikforum und nicht "hier darf sich nur anmelden wer auf zuruf für jeden die Beine breit macht - Forum"...

Und man kann sich auch als Nicht swingendes Paar nette Anregungen holen fürs eigene Bett....

Natürlich: bei Leuten die Kontaktanzeigen aufgeben hier und DANN nicht reagieren oder leere Versprechen abgeben, ok, geb ich dir recht. Das müsst nicht sein.

Zurück
Oben