Privat Diverses Real ... enttäuschende Erfahrungen

also ich kann mich nicht beklagen. ich habe hier im forum ein megageiles lesbenpärchen (auch noch aus dem selben ort wie ich) kennen gelernt. sie sind immer sehr freundlich und wir haben immer viel spass miteinander.

Ich mache hier keine Treffen mehr aus. Also kann ich auch nicht verarscht werden;)

Zwei Nieten reichen

Ich mache hier keine Treffen mehr aus. Also kann ich auch nicht verarscht werden;)

Zwei Nieten reichen

Seh ich ganz genau so. Ich bin auch schon zweimal im leben gestolpert. Darum steh ich auch nimmer aus dem Bett auf. Dann fall ich ganz sicher nicht mehr auf die Nase.

ähm und das natürlich nicht zu vergessen :ironie:

2 Nieten reichen? Da steh i seit i 17 bin nimmer auf :hahaha:
Nieten gibts auch außerhalb des ef......

Wir sind auch nur enttäuscht worden doch aufgeben ist was für Briefe !! Wenn sie nicht verbrannt werden ggg

Was habt ihr denn alle für Erwartungen, dass ihr so enttäuscht werdet und Nieten habt? Natürlich gibt es immer wieder Männer, die vor dem Date kalte Füße bekommen. Das kann man nicht ändern. Aber ich kann ein 1. Date so in meinen Tag einplanen, dass es mir nichts ausmacht, wenn sie nicht kommen. Zb Während einer Pause auf der Uni oder nach der Arbeit am Heimweg. Mit etwas Planung geht das prima und eine "Niete" ist kein Problem mehr.

Hallo bin noch recht neu hier....ist echt wirklich so schlimm in Tirol bisschen Spaß und Erotik zu suchen....ich würde mich so freuen auf ein Treffen...und wäre 100% Da wenn ich mit jemand aus machen würde.

Immer wieder mal versetzt zu werden gehört im Leben wie hier im Forum halt einfach dazu.
Ich würde den Schnitt mal so angeben, dass von 5 privaten Schreibereien nur eines zu mehr führt- aber das ist es dann bisher immer noch wert gewesen!!!
ich kann damit leben!
Ihr nicht?
LG
Reini

Hat jemand Erfahrung mit Zahl Portalen: secret.at usw........vermute nur Abzocke....oder?

das kann sein weil du noch ein relativ junger Mann bist.
Aber wenn Leute hier suchen die Anfang 50 sind,
die lässt man hier nicht mehr so gerne mitspielen !!!

Wir suchen aber eher nicht so junges Gemüse.
Stehen auf erfahrene Mitspieler. :)

ich hab ausschließlich nette Männer getroffen aus dem EF. mich nervt nur, wenn Mann mich nach zwei mehr oder weniger belanglosen Nachrichten sofort treffen will.

Zurück
Oben