R
Gast
(Gelöschter Account)
Kann das nicht ganz nachvollziehen. Angenommen, die Dame schlägt nach einem absolut gelungenen erotischen Date noch vor, gemeinsam essen zu gehen. Kann doch eine wunderbare Abrundung des Dates sein. Bei dem Essen wird sich dann rasch herausstellen - da es dann nicht mehr um Erotik geht - ob man miteinander auch reden, lachen, diskutieren kann, ob beide etwas zu sagen haben, was den anderen interessiert. Falls ja - großartig, dann gerne wieder, und das Erotische wird danach wohl noch schöner sein. Falls nein - dann eben nicht mehr, und man wird den Kontakt nur mehr auf das Erotische beschränken oder ganz beenden.
Falls die Dame das auch aus Gründen der "Kundenbindung" macht, kann einem das auch egal ein, da man sie, wenn es passt, sowieso wieder treffen möchte.
Kann also eine echte win--win-Situation sein ...
Aber woher willst du wissen ob dieses miteinander reden, lachen, diskutieren ernst gemeint ist oder eben nur - und nun sind wir wieder am Anfang der ganzen Diskussion - immer noch Teil ihres Jobs ist und du sie gar nicht interessierst, außer das du dann auch noch zahlst dafür und nicht mal ne sexuelle Gegenleistung bekommst.
Und eben dadurch sie sich quasi nen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Damen verschaffst. Eben mit falscher Sympathie, falschem Interesse usw.
Mir gefällt das von Nora und dem Ehrenkodex - dieser wird leider meiner Meinung nach und nicht nur meiner Meinung sondern bekomme das ja in div. Gesprächen mit anderen Usern hier mit sehr sehr gerne genutzt um sich den Kunden gefügiger, spendabler und "treuer" zu machen.
Das ist mein Hauptkritikpunkt - es ist in dem ältesten Gewerbe der Menschheit eben nicht so leicht wie mit anderen Gewerben vergleichbar, weil es eben intim ist.