Privat Diverses Reale Paare sind rar geworden die reale treffen suchen.

L

Gast

(Gelöschter Account)
Fast jedes paarprofil wird hier von Männern verwaltet und das 3fach.
Paare die auf reale treffen lust haben sind nicht mehr viele hier.

da hast recht u dan wen es soweit ist kommt immer eine ausrede frau urlaub usw.

Ja oder sie hat gerade keine lust mehr obwohl das profil gerade mal 3 Tage alt ist.

Real gibt es Paare sehr wohl, habe mit einigen immer wieder das vergnügen ( lerne aber auch sehr gerne, für mich neue Paare kennen, bitte melden)
sie haben natürlich eine große Auswahl an Männern und da passiert es dann nicht selten das sie nach vielen hin und her geschreibe einen nehmen
der NICHT REAL sondern tastengeil, einen Rückzieher im letzten Moment macht, impotent, oder........das verärgert natürlich.
auch ich habe schon solche Erlebnisse gehabt, Leider, leider aber auch für die die sich nicht mehr gemeldet haben.
also, es gibt sie doch, seid nett zu ihnen und vor allem REAL, so wie ihr es von ihnen erwartet .

Vielleicht suchen die Pärchen aber auch (nur) gleichgesinnte Pärchen und keine Single-Männer als Ergänzung ;) ..... LG Bär

Erfahrungsgemäß kontakten Single-Männer auch dann, wenn es im Profil steht ;) LG Bär

Wenn du als Pärchen 10 Leute einladen musst damit 2 kommen ist das meistens auch eher uninteressant. Und nächsten Tag ein Mail mit.... das nächste mal komm ich aber sicher.....

Fast jedes paarprofil wird hier von Männern verwaltet und das 3fach.
Paare die auf reale treffen lust haben sind nicht mehr viele hier.

Bei uns schreibt auch hauptsächlich mein man weil ich auf das Geschreibsel keine Lust habe. Die lieben Single Männer ich kann nur sagen heute Abend, gestern Abend, .........
Dann schreibt doch das ihr nur tastenwixer seid und deshalb immer die fotos aufs handy wollt.

Wenn du als Pärchen 10 Leute einladen musst damit 2 kommen ist das meistens auch eher uninteressant. Und nächsten Tag ein Mail mit.... das nächste mal komm ich aber sicher.....[/QUOTE

Einen werd ich nie vergessen erst 14 tage schreiben und dann hat der typ 3 mal innerhalb einer woche nach dem weck fahren einen total schaden am auto aber nächste woche gehts bestimmt! !!
Da hatten wir noch kein tg!!!

Haben wir leider nie erhalten noch nichtmal dafür hatten sie die eier!! Achja ich bin die sie des paars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, da sind schon welche dabei. Laden wir trotzdem nicht mehr ein. In letzter Zeit dann eher Swingerclub. Da weiß man wenigstens warum man hin geht

ich war ja einer von denn 2 Männern, wenn ich zusage dann 100% Real dabei, gerne wieder :)

Wenn du als Pärchen 10 Leute einladen musst damit 2 kommen ist das meistens auch eher uninteressant. Und nächsten Tag ein Mail mit.... das nächste mal komm ich aber sicher.....

Wenn du als Pärchen 10 Leute einladen musst damit 2 kommen ist das meistens auch eher uninteressant. Und nächsten Tag ein Mail mit.... das nächste mal komm ich aber sicher.....[/QUOTE

Einen werd ich nie vergessen erst 14 tage schreiben und dann hat der typ 3 mal innerhalb einer woche nach dem weck fahren einen total schaden am auto aber nächste woche gehts bestimmt! !!
Da hatten wir noch kein tg!!!

Haben wir leider nie erhalten noch nichtmal dafür hatten sie die eier!! Achja ich bin die sie des paars

Da hast du vollkommen recht. Da vergeht einen lust und laune. Lg verena

Ich bin der männl Teil des Paares und es ist wirkl. Uninteressant. Ich schreibe nun schon einige male das wir am pleschingersee sind und kontakt wünschen. Sogar telnr. Bekommen sie. Aber bis jetzt nur einer der wirklich gekommen ist.
Wurde ich reinschreiben, gebe meine Frau zum ficken frei mit eigenen Nest würde das Postfach übergehen und in endefekt hat einer od zwei den Mut und kommt wirklich.
Was läuft da schief.

Zurück
Oben