Privat Diverses Reale Paare sind rar geworden die reale treffen suchen.

Gerry komm doch mal mit deiner frau am weikerlsee wir werdeb heute dort sein könnten ja ein wenig quatschen

naja aus der Sicht eines Mannes sieht es anders aus.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es egal ist ob man Frau oder Paare anschreibt, den von 100 angeschriebenen Personen bekommt man gerade mal 5 Antworten und es kommt zu einem Treffen.
Wobei nicht gesagt ist ob bei dem Treffen was läuft oder nicht.
Ist auch zweitrangig, den in erster Linie gehts ums kennen lernen und schaun ob die Sympatie stimmt.
Aber es wäre doch nett wenn man jemanden anschreibt, wenn man wenigstens eine Antwort bekommt.

Mir ist schon klar das hier viele sind die nur schreiben, aber auch einige wenige die sich real treffen wollen, so wie ich.

Tja wenn wir jedeb zuruck schteiben wurden dann komm ich vom pc nicht mehr weg. Fg

Ahhhh dieses handy

ja ja das sind dann die Probleme auf beiden Seiten
die einen die keine Antworten und sich treffen wollen, und die anderen die jemandem antworten und sich die falschen aussuchen die dann doch nicht kommen.
Aber das weiß man leider erst hinterher

Gerry komm doch mal mit deiner frau am weikerlsee wir werdeb heute dort sein könnten ja ein wenig quatschen

danke für das Angebot, aber die einen sind am weikerlsee dir anderen wbt und die nächsten am hallstättersee
bis jetzt waten wir immer am falschen see

Wir sind zu 99 prozent am weikerlsee

naja aus der Sicht eines Mannes sieht es anders aus.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es egal ist ob man Frau oder Paare anschreibt, den von 100 angeschriebenen Personen bekommt man gerade mal 5 Antworten und es kommt zu einem Treffen.
Wobei nicht gesagt ist ob bei dem Treffen was läuft oder nicht.
Ist auch zweitrangig, den in erster Linie gehts ums kennen lernen und schaun ob die Sympatie stimmt.
Aber es wäre doch nett wenn man jemanden anschreibt, wenn man wenigstens eine Antwort bekommt.

Wir schreiben zu 99% Prozent zurück das eine Prozent sollte vll seine Wortwahl überdenken! !!!

schau dir einmal den Eintrag Nr 18 an, mit mir könntet ihr zu 100% rechnen

Ich bin der männl Teil des Paares und es ist wirkl. Uninteressant. Ich schreibe nun schon einige male das wir am pleschingersee sind und kontakt wünschen. Sogar telnr. Bekommen sie. Aber bis jetzt nur einer der wirklich gekommen ist.
Wurde ich reinschreiben, gebe meine Frau zum ficken frei mit eigenen Nest würde das Postfach übergehen und in endefekt hat einer od zwei den Mut und kommt wirklich.
Was läuft da schief.

Verzeiht mir das Doppelposting aber hier passt es sich ganz gut: Meine Freundin und ich wollen dieses und/oder nächstes WE ins Butterfly Obernberg schauen. Falls ein Pärchen Lust hat mitzukommen

ja ja das sind dann die Probleme auf beiden Seiten
die einen die keine Antworten und sich treffen wollen, und die anderen die jemandem antworten und sich die falschen aussuchen die dann doch nicht kommen.
Aber das weiß man leider erst hinterher

Die falschen aussuchen ist wahrscheinlich richtig!

Man muss aber auch sagen das es einige gibt die echt nerven mit der standigen fragerei wie zb was könnt ihr euch vorstellen wo usw.

ich weiss manchmal nicht, warum immer gesuddert wird. ist man ein bisschen wählerisch und streckt die fühler beim lesen einer nachricht aus, kann man doch sehr schnell merken, obs ein mailtauscher, wichser e.t.c. ist.

in all den jahren ist es uns noch nie, wirklich nie passiert, dass wir versetzt wurden

jetzt muss ich mal ein Veto für die solomandal einlegen,denn nicht immer sind wir schuld.zb: hab heute ein Pärchen dass einen mann für nen 3er sucht angeschrieben,sie schreiben zurück klingt sehr interessant,verlangen die kontaktdaten,ich gebe sie raus,und dann: nichts mehr! ka muh,ka mäh,ka nein danke.dass da die Männer mit der zeit böse und ungut werden wundert mich nicht.darum liebe Pärchen: wenn euch ein mann net zusagt,oder was auch immer,seids so lieb und sagt kurz und konkret ab.
somit kennt sich der mann aus,und gut is. natürlich gibt's auch welche die dann nachsudern,aber dafür gibt's ja dann die sperrfunktion.lg womi

Also hättest Du meine Gedanken gelesen! :daumen: ;)

jetzt muss ich mal ein Veto für die solomandal einlegen,denn nicht immer sind wir schuld.zb: hab heute ein Pärchen dass einen mann für nen 3er sucht angeschrieben,sie schreiben zurück klingt sehr interessant,verlangen die kontaktdaten,ich gebe sie raus,und dann: nichts mehr! ka muh,ka mäh,ka nein danke.dass da die Männer mit der zeit böse und ungut werden wundert mich nicht.darum liebe Pärchen: wenn euch ein mann net zusagt,oder was auch immer,seids so lieb und sagt kurz und konkret ab.
somit kennt sich der mann aus,und gut is. natürlich gibt's auch welche die dann nachsudern,aber dafür gibt's ja dann die sperrfunktion.lg womi

Zurück
Oben