Privat Diverses Reale Paare sind rar geworden die reale treffen suchen.

also da gebe ich euch vollkommen recht ich bin der männliche teil von einem paar meine frau hat ihr eigenes Profil hier "was nicht ich verwalte" aber so einiges davon mitlese was die Männerwelt hier von sich gibt also liebe Solo Männer ned böse sein aber wundern tuts mich nicht das es keine Pärchen mehr gibt die Solo Männer mitmachen lassen und von Solo Damen red ich sowieso nicht mehr hier die sind eine aussterbende Gattung hier

hmmm also gehör ich zu dem 1 % ggg obwohl meine worte sehr überdacht waren ggg

ich weiss manchmal nicht, warum immer gesuddert wird. ist man ein bisschen wählerisch und streckt die fühler beim lesen einer nachricht aus, kann man doch sehr schnell merken, obs ein mailtauscher, wichser e.t.c. ist.

in all den jahren ist es uns noch nie, wirklich nie passiert, dass wir versetzt wurden

Wenn ich mich recht entsinn sucht du doch keine kontakte oder liege ich falsch?

Reale Paare sind rar geworden die reale treffen suchen.

Bin zwar kein Paar aber würd mich schon mal gern treffen.Jedoch interessiert mich kein TG und bin leider nicht bi oder Schwul und das erschwert die sache unheimlich dar es mir scheint zu viel von meines gleichen gibt. :cry:

also bei uns schreib hauptsächlich ich hier im ef. auf pns, die ein kennenlernendate und mehr betreffen, wird bei uns immer erst geantwortet, nachdem ich mich mit dem lüsternen besprochen hab und er sich selbst ein bild gemacht hat.
in unserem fall ists einfach so, dass wir derzeit keinen 2. mann suchen! ;)
aber ansonsten sind wir für alles zu haben und wer weiß ........
lg. die lüsterne

also wir sind ein paar und würden durchaus auch mal mit einem nettem single mann spass haben jedoch sind 99,999% hier ein vollkommenes nogo. unfreundlich notgeil krank pervers alt hässlich dumm und dan auch noch so aufdringlich bis wir echt unfreundlich werden müssen. daraufhin wurden wir schon mehrmals von div admins(tom) verwarnt was dazu geführt hat das wir jetzt ein profil ohne kontaktdaten und suche haben. wir schreiben die leute die wir int. finden selber an und jeder der uns schreibt wird gemeldet. leider sehen wir keine andere möglichkeit da die leute die diese seite verwalten in keiner weise die wenigen pärchen und frauen vor zu aufdringlichen vollidioten schützen was natürlich allen anderen den spass verdirbt. die gründe warum das so gehandhabt wird sind entweder das es nur darum geht werbebanner zu verkaufen und deshalb brauchen sie einfach viele user bzw klicks oder bei den admins das sie einfach selber solch ........ -wenn ich schreib was ich denk werden wir wieder verwarnt- sind und sich deshalb eher auf die seite der bierbauchträger über 50 mit hang zu 20jährigen mädels stellen. wir finden das selber schade aber solangs so ist müssen wir uns arrangieren. die ist jetzt bitte keine aufforderung an div singlemänner uns zu schreiben wie gesagt wir suchen schon selber und wers nicht lassen kann wird gemeldet.

also wir sind ein paar und würden durchaus auch mal mit einem nettem single mann spass haben jedoch sind 99,999% hier ein vollkommenes nogo. unfreundlich notgeil krank pervers alt hässlich dumm und dan auch noch so aufdringlich bis wir echt unfreundlich werden müssen. daraufhin wurden wir schon mehrmals von div admins(tom) verwarnt was dazu geführt hat das wir jetzt ein profil ohne kontaktdaten und suche haben. wir schreiben die leute die wir int. finden selber an und jeder der uns schreibt wird gemeldet. leider sehen wir keine andere möglichkeit da die leute die diese seite verwalten in keiner weise die wenigen pärchen und frauen vor zu aufdringlichen vollidioten schützen was natürlich allen anderen den spass verdirbt. die gründe warum das so gehandhabt wird sind entweder das es nur darum geht werbebanner zu verkaufen und deshalb brauchen sie einfach viele user bzw klicks oder bei den admins das sie einfach selber solch ........ -wenn ich schreib was ich denk werden wir wieder verwarnt- sind und sich deshalb eher auf die seite der bierbauchträger über 50 mit hang zu 20jährigen mädels stellen. wir finden das selber schade aber solangs so ist müssen wir uns arrangieren. die ist jetzt bitte keine aufforderung an div singlemänner uns zu schreiben wie gesagt wir suchen schon selber und wers nicht lassen kann wird gemeldet.

glaub mir,es wird nicht lange dauern und ihr seid wieder gesperrt,ehemaliges freaky-couple,der schreibstil und eure ausdruckweise ist unverkennbar.niemand zwingt euch mit nem singlemann was zu machen.
auch bezweifle ich dass euch überhaupt irgendwer schreibt,weder paar noch frau,wenn man sich eure zeilen so durchliest.vielleicht solltet ihr mal die fehler bei euch suchen statt andere immer zu beschuldigen.mfg wommi

wir suchen schon selber und wers nicht lassen kann wird gemeldet.

ist sicherlich auch oft richtig so. aber muß man jeden melden der auch eine nette,freundliche nachricht schreibt;)
für gewisse wünsche ist es eben schwer ein paar zu finden und da will man sich auch mal bemerkbar machen

wir wurden nie gesperrt. haha aber schön das uns ein gewisser ruf vorauseilt. die meisten singlemänner hier sind nicht ohne grund single gell womanizer71. is ja schön und gut und nachvollziehbar das mann sich bemerkbar machen will ist aber absolut nicht unser problem. sry aber wir sind in einer glücklichen beziehung meine freundin is schlank blond 20 studiert und die wenigen die wir in der freundesliste - wo du womenizer nie landen wirst - können das bestätigen. wir haben uns auch schon mit anderen pärchen getroffen und uns köstlich unterhalten beim lachen und lästern über traurige gestalten ausm forum hier. es sind nun mal die aufdringlichen männer die schuld daran sind das es hier nur mehr sowenige echte pärchen gibt da sie einfach profilangaben ignorieren. wenn da eindeutig steht bitte nicht über 35 und keine männer schreiben einem jeden tag min 10 über 40. wenn dann keine antwort kommt glauben die durch beharrlichkeit doch noch was zu erreichen. wir machen übrigens keine fehler wir haben nur ganz klare vorstellungen und sind keineswegs so verzweifelt auf der suche das wir unbedingt uns mit wem ausm forum treffen müssen. schon garnicht mit irgendeinem singletypen der mehr als doppelt so alt ist. finde es ja toll das die in ihrer midlifecrisis grad als single auch ihren spass haben wollen jedoch sollten sie sich dann auch bitte an die mädels ihres jahrgangs halten. wie wir hier belehrt wurden sind die ja sowiesdo viel besser und geiler und wissen was sie wollen lol. nun ja wissen wir auch das problem das die meisten damit haben is wohl eher das wir nix von ihnen wollen.

was dazu geführt hat das wir jetzt ein profil ohne kontaktdaten und suche haben.

richtig heisst es: hattet.

auf eure anwesenheit legen wir hier keinen wert. der verlust wird verkraftbar sein: jede menge beschwerden - und wenns eng wirst entgehst einer sperre indem du dich löschen lässt. nachern kommst durch die drehtüre wieder rein.

mit dem lauen schmäh kannst du dich brausen - wenn du's erneut probierst können wir das spielchen bis zum st. nimmerleinstag spielen bis es dir zu blöd wird.

Zuletzt bearbeitet:
ja, leider ist das wirklich so !! bei uns ist das eben anders und absolut real. wir sind schon mal 120 km zu einem date gefahrenund dann hat sich herausgestellt dass statt eienm bi paar nur ein solomann unter vorgabe falscher tatsachen erschienen ist. deshalb sind wir auch kaum im chat weil da echt viel gelogen wird ! - wer echtes interesse an einem absoluten realem sextreffen hat darf sich bei uns jederzeit melden um das zu erleben was erträumt wird.- josef und anna aus linz- eigenes nest und spielwiese vorhanden, beide sind wir bi, nach erstem mailkontakt bitte per telefon den rest besprechen. er knapp 60 groß schlank, sie gut 50, molli und saugeil... oktave@aon.at

auf eure anwesenheit legen wir hier keinen wert. der verlust wird verkraftbar sein: jede menge beschwerden - und wenns eng wirst entgehst einer sperre indem du dich löschen lässt. nachern kommst durch die drehtüre wieder rein.

mit dem lauen schmäh kannst du dich brausen - wenn du's erneut probierst können wir das spielchen bis zum st. nimmerleinstag spielen bis es dir zu blöd wird.

uiuiui so bös kennt ma di jo goanet

Also wenn ich mir Eingangs das Statement durchlese ...
dass die meisten Paar-Profile von Männern verwaltet werden und dies der Grund seie, dass es deswegen nicht zu Real-Treff kommt ... :hmm:
Ich weiß nicht! :hmm:

Nun - Wir sind noch nicht so lange auf der Suche - aber Gut Ding braucht eben Weile ... und so wie es aussieht, haben wir nun wen gefunden!

Ich muss aber schon feststellen, dass viele gar nicht LESEN!
Denn wenn ich im Chat bin - dann bekomme ich immer ein oder zwei Anfragen - "Hey - sucht ihr auch einen Solo-Mann?"
Egal ob Solo-Frau, Solo-Mann - Pärchen ... - beinahe jeder hat in seinem Profil stehen, was er sucht - nur lesen dies die wenigsten!

Aber auch wenn ein Paar-Profil von einem Mann verwaltet wird - dann ist das OK ... Letztendes zählt, dass man Gemeinsamkeiten findet - egal ob Paar oder Single! Und dann kann man weiterschauen -

Zurück
Oben