Privat Diverses Reale Treffen in Vorarlberg über das Forum

meine frau und ich sind auch recht rumgekommen in der welt und ich habe auch in österreich zeitweise in wien und salzburg gewohnt aber vorarlberg ist wirklich das prüdeste was mir untergekommen ist. man darf aber natürlich auch nicht vergessen dass es in vorarlberg eine besonderheit gibt. hier scheint wirklich jeder den anderen zu kennen. also haben die leute auch einfach angst das sie erkannt werden und ins gerede kommen.

Weil jeder jeden kennt sind auf einmal alle wieder sichtbar in St.Gallen im PK oder in diversen Clubs in der Schweiz. Selbst Maskierungen bei vielen fällt auf!!
 
Ja und ohne Fakes ist das Leben doch halb so schön, besonderst auch so Seitenanbieter, mehr Leute, mehr usw
 
...so ein schwachsinn - prüde vorarlberger!!!
wir posten es hier zum letzten mal.
bis jetzt haben wir nur tolle erfahrungen gemacht, mit den " wenigen" pärchen was wir kennen! da leben wir gerne um prüden vorarlberg!
denke ihr macht da was falsch, oder ihr schaut dementsprechend aus...sorry, dass wir das noch schreiben mussten ;-)
 
...so ein schwachsinn - prüde vorarlberger!!!
wir posten es hier zum letzten mal.
bis jetzt haben wir nur tolle erfahrungen gemacht, mit den " wenigen" pärchen was wir kennen! da leben wir gerne um prüden vorarlberg!
denke ihr macht da was falsch, oder ihr schaut dementsprechend aus...sorry, dass wir das noch schreiben mussten ;-)



In OÖ kenne ich in dem 5000 Einwohnerdorf aus dem ich kenne mindestens 20 Paare die Swinger sind aus Erfahrung oder von Treffen und erheblich mehr von denen ich es weiß, welche ich aber noch nirgends getroffen habe.

Woanders ist es auch kein Problem einen Swingerclub an einer dichtbefahrenen Straße zu eröffnen und sein Auto eben direkt davor zu parken.

Ich persönlich habe Vorarlberg nie prüde genannt aber wenn ich mir hier die Kommentare und die PN´s anschaue nenne ich es verlogen.

Wenn man sich trifft, dann soll man nach Lindau fahren oder man sieht sich in der Schweiz aber zuhause spielen sie die biederen Anstandsbürger. Sicher machen viele etwas falsch, sie sind keine Vorarlberger, denn wenn du jemanden triffst der offen ist, dann sind sie meistens von außerhalb zugezogen, die Leute kann man dann aber auch in Hard besuchen.

Oder es sind wirklich alle Leute hässlich und ungepflegt, paar1975 denn wer wäre ich eure Aussagen in Frage zu stellen, da ihr ja die Fahne ganz hochhaltet.
 
Da stimmen wir Dir absolut zu, zumal die jenigen die sich attraktiv bezeichnen, habe sich selber wo vertan.......... Denke damit ist alles gesagt, Moni.
 
ich suche schon länger hier, hab aber nur blöde antworten bekommen. schlimm in vlbg du subrs ländle
 
ich denke, wenn man so einzelne Profile durchstöbert......lässt sich was passendes finden :)
 
"Während sich die Beiträge für Vorarlberg hauptsächlich darum drehen dass alles anscheinend zu prüde ist. Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann....."

schlussendlich endete es wieder bei derselben Diskussion. :)
 
Bislang kann ich auch nicht über reale Treffen klagen. Probleme haben vermutlich nur die ungepflegten und die mit riesen Bierbäuchen :)
 
Würde gerne erste Erfahrungen mit einem Mann machen, Oralsex und evtl. auch mehr, kommt auf die Situation drauf an ;) Bitte PN!
 
evtl. geht es sich heute ein wenig später noch aus auf einem parklatz in dornbirn.
heute nur zusehen. mehr über pn
 
Zurück
Oben