- Reaktionen
- 3.960
- Checks
- 16
Vielleicht nach Salzburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht nach Salzburg?
Wozu?Vielleicht nach Salzburg?
Vielleicht um mich zu treffen?
Wie weit bist denn bereit zum fahren?Vielleicht um mich zu treffen?
Ohne Kontaktprofil wirst nicht viel Glück haben.Ich möchte gerne eine DWT ,TS, TV oder Sissy kennenlernen.
...wer hat Interesse? ... gerne p.n.
Wenn du nach Salzburg kommst, brauch ich eh nicht so weit fahren...Wie weit bist denn bereit zum fahren?
Die Wahrscheinlichkeit ist größer, daß ich in OÖ binWenn du nach Salzburg kommst, brauch ich eh nicht so weit fahren...
Also ich bin noch nicht lange im EF unterwegs, aber die drei mal, wo ich ein Date gesucht habe, da hat es auch funktioniert.Also tut mir leid aber ich muss das Thema mal ansprechen! Mir kommt es schon so vor das der Großteil hier nur schreiben möchte anstatt sich treffen zu wollen! Oder Täusch ich mich ? Wie denkt ihr darüber?
Wenn du durch fährst Richtung OÖ, wartet ein Kaffee auf dich bei mirDie Wahrscheinlichkeit ist größer, daß ich in OÖ bin
Uiii .Wenn du durch fährst Richtung OÖ, wartet ein Kaffee auf dich bei mir
Ja leider, die Zeit vergeht viel zu schnell und es war so schön dich kennen zulernen.Uiii .
Unser letzter Kaffeetratsch ist ja leider schon ne Ewigkeit her.
Oha .Bin der Mike 48 aus Salzburger Pongau , besuchbar .
Näheres über Pn .
Keine blinde dates .
Nö .Oha .
Dann triffst dich nur mit jemandem den du schon kennst .
Dann wiederspricht sich das mit deinem Wunsch, keine Blind Dates
Unter keine blinde dates verstehe ich das ich vorher Bild von denjenigen bekommeDann wiederspricht sich das mit deinem Wunsch, keine Blind Dates
Diese negative Erfahrung wirst früher und öfter machen als du jetzt denkst.Also ich bin noch nicht lange im EF unterwegs, aber die drei mal, wo ich ein Date gesucht habe, da hat es auch funktioniert.
Bestimmt mache ich auch mal eine negative Erfahrung, aber *Holzklopf*, hatte wohl Glück.
Ach soUnter keine blinde dates verstehe ich das ich vorher Bild von denjenigen bekomme
Also weiß ich wie er aussieht
blinde date ist für mich wenn ich nicht weiß wie er aussieht usw