- Reaktionen
- 44.756
- Checks
- 61
Da könnt ich schon fast ein Buch darüber schreibenIst auch nicht einfach jemanden hier zu treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da könnt ich schon fast ein Buch darüber schreibenIst auch nicht einfach jemanden hier zu treffen
Das glaub ich dirDa könnt ich schon fast ein Buch darüber schreiben
Ja das schon aber wie gesagt die Interessanten sind weit weg
Wobei ich zur Zeit auf treffen keine Lust mehr habe und deshalb mein Profil verschlossen habe.Bin mittlerweile so weit, daß ich es akzeptiere hier in einem Forum zu sein, mit der gaaaaaaanz kleinen Option auf ein Treffen.
da würde ich gerne reinfickenIch sehe es jetzt einfach so wenn die Typen lieber zuhause vorm PC herum wixen bitte dann ist es ebenso . Es gibt auch garantiert einige die sicher lust haben auf realen Spaß.
Anhang anzeigen 11590191
Ich würde dich nicht versetzenwurde vorige nacht wieder versetzt habe über 1sdt auf dem parkplatz gewartet.
ich finde dasveinfach so scheisse
Bei mir ist es genau soVielleicht ist es aber auch nur die Angst vor dem ersten Schritt!
So ist es zumindest bei mir..
Doch das geht.Erstens kann man hier als nicht Premium Mitglied keine Fotos in einer Unterhaltung mitschicken
In privaten Unterhaltungen geht es nur als Premium Mitglied !Doch das geht.
Nein, sonst wäre das bei mir auch nicht gegangen.In privaten Unterhaltungen geht es nur als Premium Mitglied !
LeiderHier sind nurviele fakes und PC wixer