Reale Treffen?

Hast nicht ganz unrecht.
Dann hab ich und alle die mich bisher angeschrieben haben es falsch verstanden.
Zukünftig werde ich mich auch nur noch unterhalten.
Checks, PN's usw. sind demzufolge eine sinnlose Option.
Mittlerweile glaub ich es auch . Checks und soweiter sind sinnlos weil sowieso der Großteil nur schreiben möchte. Leider auf gay Romeo nicht anders

Hast nicht ganz unrecht.
Dann hab ich und alle die mich bisher angeschrieben haben es falsch verstanden.
Zukünftig werde ich mich auch nur noch unterhalten.
Checks, PN's usw. sind demzufolge eine sinnlose Option.
Nicht sinnlos, ich denke, im Rahmen des Möglichen eine Option 🤔
Es kommt meiner Meinung darauf an, wie die Prioritäten gesetzt sind. Wenn die Kommunikation im Forum den Nebeneffekt hat, sich zu finden, dann passts … umgekehrt seh ich es schwierig 😉

Ich bin der Meinung daß die jenigen die PN's schreiben es nicht ehrlich mit einem Treffen meinen.
Weil so bekommt ja kein anderer mit, wenn er einen Rückzieher macht.

Nicht sinnlos, ich denke, im Rahmen des Möglichen eine Option 🤔
Es kommt meiner Meinung darauf an, wie die Prioritäten gesetzt sind. Wenn die Kommunikation im Forum den Nebeneffekt hat, sich zu finden, dann passts … umgekehrt seh ich es schwierig 😉
So hat jeder seine Ansichten.
Für mich ist das Thema durch.

Wenn ich mir so die verschiedenen Ansichten der Leute hier betrachte, dann ist es wohl die beste Profileinstellung folgende.
Kein Interesse an Kontakte.
Keine PN schreiben möglich.
Keine Bilder....
Um Forumskonform zu sein.

Das EF ist in erster Linie ein Treffpunkt von voyeuristischen und exhibitionistischen Männern, die sich im realen Leben sexuell vernachlässigt fühlen und deshalb wenistens virtuell Befriedigung und Anerkennung suchen.
Seh ich nicht so, hab hier schon sehr sympathische und tolle Menschen kennengelernt - aber ja, auch welche denen kurz vor dem Treffen die Heizung kaputt geht oder der Hamster Husten bekommen hat.
Es "menschelt" halt auch hier ..... ;)

Seh ich nicht so, hab hier schon sehr sympathische und tolle Menschen kennengelernt - aber ja, auch welche denen kurz vor dem Treffen die Heizung kaputt geht oder der Hamster Husten bekommen hat.
Es "menschelt" halt auch hier ..... ;)
Da stimme ich dir zu.
Ich bin vom 31.März 2023 bis dato 16 mal von EF'lern versetzt worden.
Daß ich da keine Lust mehr drauf habe etwas auszumachen.....

Das bedeutet...
Hab das jetzt 16 mal gelesen und es wurde nichts draus.
Ein 17 mal gibt's nicht.
OK...
3 waren so anständig und haben ( kurzfristig ) abgesagt.
Aso meinst es. Willst wirklich schon die Hoffnung aufgeben?
Ich hab hier sicher mehr als nur 17 Absagen bekommen. Die Nachrichten die ins Leere gingen, habe ich nicht mal gezählt.

Aso meinst es. Willst wirklich schon die Hoffnung aufgeben?
Ich hab hier sicher mehr als nur 17 Absagen bekommen. Die Nachrichten die ins Leere gingen, habe ich nicht mal gezählt.
Ja, hab ich schon aufgegeben.
Bzw. mach ich keine Treffen mehr aus.
Ich schreibe maximal noch wo ich wann bin, aber nicht damit ich unbedingt jemanden vom EF treffe.
Wie z.B. wann ich im OZ bin.

Ich gehe in Kinos und da findet man immer Männer und die sind auch real und wenn es passt kann man tel. austauschen oder hier in EF sind ganz selten Männer die real wollen ist auch meine Erfahrung sind viele Fakes Männer