Reale Treffen?

Mitglied #89684

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (1060) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.982
Checks
3
Hallo zusammen,

heute frage ich euch einmal nach euren Erfahrungen mit realen Treffen hier im EF. Für mich ist es so (ich habe ja schon öfters anklingen lassen, dass ich eine Frau der Tat bin :mrgreen:), eigentlich bin hier hier, um den einen oder den anderen auch real zu treffen. Und dann und wann treffe ich auch jemanden.

Andererseits lese ich immer wieder, dass sich einige Ef`lerInnen beschweren, dass sich keineR real treffen will. Ich habe jetzt nach den Wochen, die ich jetzt hier bin, folgende These:

Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit....

Seht ihr das ähnlich oder anders?

Freu mich über spannende Antworten,
Salome

PS: Liebe Herren, bitte versteht dieses Thema wirklich als ein Diskussionthema. Ich deute zwischen den Zeilen nicht an, dass ich einen Mangel an realen Treffen habe und/oder krampfhaft nach solchen suche....;)

Also ich konnte hier im EF schon ein paar Kontakte knüpfen. Natürlich meine ich jetzt nicht irgendwelche Sextreffs, sondern freunschaftliche Zusammenkünfte! :daumen:

Wenn man sich mit jemandem über post oder PN schon gut verträgt und man sich intellektuell austauschen kann, dann geht dies natürlich noch besser, wenn man sich sieht.:daumen:

Ich bin ebenso realen Treffen nicht abgeneigt und hatte auch schon öfter das Vergnügen ;) Aber es muss auch akzeptiert werden, wenn jemand keine Kontakte wünscht. Leider kommt es immer wieder vor, dass Frauen keine Kontakte suchen und trotzdem mit PNs überhäuft werden.

Diejenigen, die Kontakte wünschen, haben auch welche ;)

also ich hatte vom EF bisher 3 reale treffen! das erste ging mal voll daneben;) das zweite war zwar wirklich schön, nur.....naja und das 3 das passte dann wirklich;)

Hallo zusammen,

heute frage ich euch einmal nach euren Erfahrungen mit realen Treffen hier im EF. Für mich ist es so (ich habe ja schon öfters anklingen lassen, dass ich eine Frau der Tat bin :mrgreen:), eigentlich bin hier hier, um den einen oder den anderen auch real zu treffen. Und dann und wann treffe ich auch jemanden.

Andererseits lese ich immer wieder, dass sich einige Ef`lerInnen beschweren, dass sich keineR real treffen will. Ich habe jetzt nach den Wochen, die ich jetzt hier bin, folgende These:

Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit....

Salome

Aus diesen Forum noch nicht-leider...auf diesbezügliche Anfragen leider auch nur wenige Antworten !

Grüß euch,

ich hab mich noch nicht groß drum bemüht - aber würd mich schon mit der einen oder der anderen (welche jetzt?) treffen:lol:

Salome - was machst denn heute?

Hatte schon einige reale Treffen, allerdings nicht vom EF. Letztens hat sich hier erst eine Userin beschwert, dass sie sich gerne mit Männern treffen würde, aber wenns soweit ist dann keiner kommt. Ok, ich hab ihr geschrieben und mich angeboten, da ich zu der Kategorie gehöre, die auch zu einem Treffen kommt wenn eines vereinbart ist, aber gemeldet hatte sie sich nicht mehr.

Ich würds halt gegenüber den Usern fair finden die wirklich ein reales Date suchen, dass sich jene die nur probieren wollen zurückhalten. Was macht es denn für einen Sinn zuerst Hoffnungen und Freude zu schüren um dann wenns soweit ist den Schwanz einzuziehen. Sowohl Männer als auch Frauen. Das bringt Frust auf bei jenen die es ernst meinen und reale Treffen suchen

@Salome
Wenn du mal Lust auf ein Treffen hast, würd ich mich freunen über eine PN oder ein Mail

Also ich hatte übers EF nur ein reales Treffen, leider, das war aber wirklich nett ;)
Übers Internet hab ich mich im Laufe meines Daseins schon einige Male getroffen und kann nur sagen es ist immer interessant und man lernt immer tolle Menschen kennen!! :)

Und der Aussage von drei*****sex kann ich nur zustimmen, ganau so ist es!!

früher waren reale treffen interessant..heute nicht mehr, da ich meine frau bereits habe...

Ich hatte bisher immer nur Glück mit meinen realen Treffen und konnte auch schon einige wunderbare Menschen kennen lernen. ;)

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es hier auch einige gibt, die nur Sex-Dates (Frauen haben es vermutlich leichter) suchen und keinen Erfolg damit haben.

nun, ich habe mich bereits schon öfters mit leuten aus dem forum getroffen. allerdings habe ich im vorhinein klar gestellt das es sich dabei um kein sextreffen handeln wird. und bis lang habe ich noch kein einziges treffen bereut, genz im gegenteil ;)

ausserdem treffe ich ja jedes monat leute beim JF und da muss ich sagen, ich habe echt nur nette leute getroffen bis jetzt. und auch freundschaften sind daraus entstanden .... und darüber freue ich mich ungemein ... :)

Hallo :winke: slome !

eigentlich bin hier hier, um den einen oder den anderen auch real zu treffen. Und dann und wann treffe ich auch jemanden.

Wirst Du auch.
Wir treffen uns ja u. U. am 31.5. an jenem Orte ;) an dem wir uns zwar begegnen :daumen:, uns aber nicht sehen :traurig: werden.

Andererseits lese ich immer wieder, dass sich einige Ef`lerInnen beschweren, dass sich keineR real treffen will.

Also, für alle, vor allem EFlerINNEN :girl: bzw. :perfectwoman: bzw. :obszoener:, die sich da vielleicht die ein oder andre Klagsschrift :esreicht: darüber verfassen, könnte der Admin ja quasi ein "Umleitung" :daumen: direkt in mein Postfach einrichten.

Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen

Na gut, ich kann nur von mir sagen, wie bzw. aus welchem Grund ICH eigentlich auf's EF gestossen bin.
Ich hab (wieder einmal) nach einer Profi-Frau :obszoener: ausschau gehalten und bin über einen Link dann hier gelandet und hab erst dann festgestellt, dass dieses Forum hier MEHR :lol: ist als nur ein Forum für Erlebnisberichte der Männer bei Profi-Frauen :obszoener:.

Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit

Meiner Einer will zwar :bussal: dann :zweisam: dann :sexln:, hat's aber (bisher jedenfalls :fragezeichen:) noch nicht geschafft :esreicht: sich mit einer Frau :girl: real zu treffen.
Auf Grund dieses http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1155742&postcount=1
Erlebnisberichtes hier im EF hat mich ein EF-User per PN angeschrieben und ein paar Tage später haben wir uns dann auch real :!: getroffen.
Und es ist jetzt irgendwie anderes, wenn ich von ihm eine PN oder ein Posting les und ich weiß wer er ist.
Ich hab dann einfach einen persönlicheren :!: Bezug zu seinen Aussagen.
Und für ihn gilt Deine Ausssage von oben; er schafft's immer wieder :daumen: sich mit Frauen :girl: auch real :daumen: zu trefffen.
Das erfahr ich dann immer per PN; damit ich mich mit-freuen :mauer: kann.
Ne, tu ich trotz der :mauer: !

Salome
Na ja, all zu spannend war ja jetzt die meinige wohl Aussage :esreicht: nicht, aber soll sein.

:winke: oesiwety

doch doch mein lieber - war sehr spannend und unterhaltsam...ja, ich freu mich schon auf den 31.5.!

nur zur klarstellung: es ist nicht, dass ich mich beklagen würde, dass ich niemanden treffe...ich hab nur festgestellt, dass viele männer und frauen unterwegs sind, die zwar vorgeben, jemanden treffen zu wollen aber dann doch feige werden....oder sehe ich das falsch...???

@ seducer: dass du ein mann der tat bist, weiß ich ja ;)

also ich würd mich schon beklagen, gg meine Treffen sind zu selten, Frauen treffen sich ja nur wenige real, oder lieg ich da falsch?

Fand deinen Komentar auch sehr interessant, oesiwety, hab mir natürlich gleich den Bericht auch durchgelesen :)!!

@Salome

Ich glaube, da hast du recht, viel wird geredet und wenig geschieht. Ich würde mich auch sehr freuen, einmal wirklich hier anwesende Frauen zu treffen. Aber bisher hatte ich noch kein Glück. Woran es liegt,....keine Ahnung. Ich such halt immer zuerst den Fehler bei mir:confused:, aber dein Posting scheint mir diese Last zu nehmen:roll:

Ich werde mich weiter darum bemühen, in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Gruß,

LuL

Hallo, das ist ja kaum zu glauben.
Ich bin auch an realen Treffs interessiert, selbstverständlich ohne finanz. Interesse.

Ich bin 28, schlank, tageslichttauglich und aus Wien. Wenn Du immer noch interessiert bist, würde ich mich über eine PN freuen, da können wir uns dann alles weitere ausmachen.

wieso meimst du das es frauen leichter haben :confused:

Hi Alexandra !

DAS ist (jederzeit) quasi zu beweisen.
Mann oder auch Frau git zwei Inserate auf.
Eines ist ein suchender Mann, das Andere eine suchende Frau.
Wohl wissend, dass dies de facto eine "Verarschung" des jeweils angesprochenen Personenkreises ist, hab ich, lang ist's mitlerweile her, im Samsatg-Kurier eine solchen "Test" mal gemacht.
Damals hab ich grad in der VHS einen Kurs über Psychologie besucht und der Vortragende hat mir beim Aufsetzen der beiden Inserate fachmännisch geholfen.
Das Ergebnis war dasjenige:
ca. 30 Zuschriften erhielt die Frau,
4 Zuschriften der Mann.
Anm: Beim Fraueninserat sicher auch Zuschriften mit "Schwanzfoto"-Qualität, aber durchaus auch interessante Briefe mit u. U. gleich mal 2 A4-Seiten handgeschriebenem Text.
Soviel zu meinem persönlichen "Test"-Ergebnissen, die sich nicht zu verallgemeinern sind, die aber zwei Sachen aufzeigen:

1. Frauen haben's leichter, weil mehr Auswahl bei einmal "rufen".
2. Männer müssen, um bei der Flut von Zuschriften übehaupt eine Chance zu haben "gelesen" zu werden entweder durch das Outfit des auf das zu schreibende Medium (soll heißen z. B. färbiges Briefpapier, auffallende Smilies in E-Mials oder dergleichen) und/oder auffallenden Schreibstil und/oder Textinhalt hervorstechen.

:winke: Oesiwety

ja, ich freu mich schon auf den 31.5.!

Ach ja, fast hätt ich ja vergessen wieder mal "Pressesprecher" :mrgreen: zu spielen (nau, DES geht neeeeet).
Am kommeden Samstag findet eine "Erotische Lesung" statt.
Und am Samstag drauf, dem 26.4. eine "Stripshow" :obszoener:.
Ich glaub, bei der Stripshow :obszoener: kriegt jede Frau :girl: die sich traut einen Strip :obszoener: hinzulegen eine Flasche Champus geschenkt :lol:; glaub ich hab da was diesbezügliches ;) mal vernommen.

nur zur klarstellung: es ist nicht, dass ich mich beklagen würde, dass ich niemanden treffe

Warst ja auch nicht DU gemeint, sodern die "vielen" :obszoener::obszoener::obszoener::obszoener::obszoener: EFlerINNEN auf deren diesbezügliche Aussagen dich Du da berufen hast.

ich hab nur festgestellt, dass viele männer und frauen unterwegs sind, die zwar vorgeben, jemanden treffen zu wollen aber dann doch feige werden....oder sehe ich das falsch...???

Also, für MICH wär's ja schon mal ein Erfolgserlebnis :lol:, wenn mal wenigstens eine Frau "vorgeben" :mauer: bzw. :hmm: bzw. danach :traurig: würde mich treffen zu wollen.

@ seducer: dass du ein mann der tat bist, weiß ich ja ;)
schaut da DES au, wos rennt :quickie: oder :sexln: oda nau schlima vielleicht gor :bananen: do zwischn Eich ?

:winke: Oesiwety

Zurück
Oben