Reale Treffen?

Tja...
gar ned schwer, wenn der Input gut ist, der von der "Gegenseite" kommt, nachdem man Vertrauen gefasst hat, Fotos getauscht, relativ viel übereinander weiss, dann wird man sich irgendwann auch treffen wollen.
Ob dort dann überhaupt etwas "passiert" ist nicht erforderlich.

Aha! :shock: Ich sollte also relativ viel über jemanden wissen, "besonderes" Vertrauen aufbauen und Fotos tauschen bevor ich mich treffen möchte? :shock:

Tja, dann habe ich aus diesem Forum heraus keine Treffen sondern nur Begegnungen gehabt. Und es war keine der dritten Art dabei. :cool:

Wer sich im Forum nicht verstellt und halbwegs vernünftig ist wird irgendwann höchstwahrscheinlich ein Treffen mit Gleichgesinnten haben. Und wenn er sich dann nicht als "Schwindler" entpuppt kann es durchaus sein, dass daraus ein größerer Treffenskreis entsteht. Ich finde man sollte es zuerst auf sich zukommen lassen. Druck bringt nichts. Wenn man dann akzeptiert ist läuft es, finde ich, viel einfacher.
 
Finde es generell schwer in Österreich mit realen treffen. Egal ob im EF oder anderen Singlebörsen. Im Ausland sind's viel lockerer...........
 
:shock: nau geh :confused: , wozu streng ich mich dann so an :fragezeichen: :cry:

:mrgreen:

Er hat ja eh geschrieben... DRUCK BRINGT NICHTS.

:mrgreen:

...was immer das auch bedeuten mag?? ;) ;) :cool:
Aber es koennt ja wie die absichtslose Erwartung sein - ohne Druck zum Abdruecken? ;)

(ach ja - joking!) :)
 
Finde es generell schwer in Österreich mit realen treffen. Egal ob im EF oder anderen Singlebörsen. Im Ausland sind's viel lockerer...........

Seit wann ist das EF eine Singlebörse?

Tipp: Versuch´s doch in einer Singlebörse im Ausland :mrgreen:
 
Bin seit 3 Wochen Single.... Und bin bereit Real zutreffen, wenn eine Nette Frau lust hat Bitte einfach melden lg fero
 
Zurück
Oben