Reale Treffen?

Also bisher war ich nur stiller Leser und Genießer des Forums durch einen befreundeten User.Jedoch seit ich single bin hab ich auf die eine oder adere Kontaktanzeige hier geantwortet.Fast jede der Frauen wollte sich mit mir treffen es blieb aber überall bei einem Telefonat.Der Grund liegt ganz einfach daran das ich eher der Softie Kuscheltyp bin und nicht das an Erfahrungen bieten kann was heir scheinbar von allen gesucht wird, nicht das ich gewünschte Dinge nicht machen will ganz im Gegenteil ich finde die Wünsche erregend, jedoch scheint hier jede Frau es gleich auf dem Maxium level zu brauchen.Desweiteren hab ich festgestellt das 90% aller Gesuche schonmal bei der Schwanzlänge anfangen(meiner ist normal würd ich sagen) der rest interessiert teilweise garnicht weder Körper noch Geist. Das positive drann ist das kein einziger Fake dabei waren und das alle Frauen echt waren, hätt ich gelogen hätt ich warscheinlich bei jeder vorbei schaun könnnen...aber sowas macht mann ja ned!BTW selbe Erfahrung auch im Chat.



Nun frag ich mich halt hat es sinn hier zu suchen oder gibt es nur Frauen wie oben beschrieben? :hmm:
Weiss nicht bisher hat ich einfach wohl nur immer Frauen denen Kuscheln bzw Zärtlichkeiten wichtiger waren als gewisse Vorlieben:roll:
Wiegesagt ich würde die Vorlieben auch gerne mitspielen ausprobieren(ausser grausliges oder Brutales) aber kann sicher nicht die Erfahrung vorweisen!

Jedenfalls kann ich sagen mann findet hier auf jeden fall Treffen die Frage ist will mann diese Treffen bzw sind es die richtigen Treffen!


BTW: Immer noch auf der Suche nach dem richtigen Treffen:!:
 
jedoch scheint hier jede Frau es gleich auf dem Maxium level
zu brauchen
Dass Frauen gewisse Ansprüche stellen, halte ich für normal und zu
erwarten. Ob es überhaupt einen "maximum level" gibt, darf bezweifelt
werden (zumal die Ansprüche ja wohl auch unterschiedlich sein werden),
aber Durchschnitt reicht bei dem Andrang hier sicherlich nicht aus :)

Desweiteren hab ich festgestellt das 90% aller Gesuche schonmal
bei der Schwanzlänge anfangen
Das hingegen schockiert mich etwas. Ist das für Frauen ganz ernsthaft
etwas, worüber man schon vor einem blind date Auskunft haben möchte?
Also mir wäre das ja peinlich (zu fragen, meine ich), ich erkundige mich
doch auch nicht als erstes nach der Oberweite...

Das positive drann ist das kein einziger Fake dabei waren und
das alle Frauen echt waren
Woher weisst Du das, wenn Du sie nicht getroffen hast...? :hmm:

Servus,
SlowFox
 
ein Fake telefoniert nicht mit dir ....naja Männer waren es somit keine aussehen kann ich nicht bestätigen jedoch haben einige dieser Frauen Bilder im Forum unetr Private Bilder .Also nehm ich an es stimmt.
 
ein Fake telefoniert nicht mit dir ....naja Männer waren es somit keine aussehen kann ich nicht bestätigen jedoch haben einige dieser Frauen Bilder im Forum unetr Private Bilder .Also nehm ich an es stimmt.

Geh, wenns schon ein fake gibt, dann bist du es. Seit gestern registriert, 2 Beiträge, du hast bereits mit Frauen aus dem forum telefoniert, 90% der Frauen fragen nach deiner Schwanzgrösse, ........ :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Geh, wenns schon ein fake gibt, dann bist du es. Seit gestern registriert, 2 Beiträge, du hast bereits mit Frauen aus dem forum telefoniert, 90% der Frauen fragen nach deiner Schwanzgrösse, ........ :hahaha::hahaha::hahaha:

:mrgreen: Also ich bestätige das Bulsara kein Fake ist und ich ihn nicht nach seiner Schwanzlänge gefragt habe und er mich nach meiner BH-Größe. Sind wir hier nun Ausnahmen? :hmm:
 
Geh, wenns schon ein fake gibt, dann bist du es. Seit gestern registriert, 2 Beiträge, du hast bereits mit Frauen aus dem forum telefoniert, 90% der Frauen fragen nach deiner Schwanzgrösse, ........ :hahaha::hahaha::hahaha:

tja, es gibt doch immer noch wunder hier ..... :mrgreen::haha:
 
:mrgreen: Also ich bestätige das Bulsara kein Fake ist und ich ihn nicht nach seiner Schwanzlänge gefragt habe und er mich nach meiner BH-Größe. Sind wir hier nun Ausnahmen? :hmm:

DU bist auf alle fälle eine ausnahme ..... ;) :bussal:
und ja, bulsara auch ..... :bussal:
 
:mrgreen: Also ich bestätige das Bulsara kein Fake ist und ich ihn nicht nach seiner Schwanzlänge gefragt habe und er mich nach meiner BH-Größe. Sind wir hier nun Ausnahmen? :hmm:


ich denke mal ja, das erste was ich fragen würde wäre die bh grösse :mrgreen:
 
Seit gestern registriert, 2 Beiträge, du hast bereits mit Frauen aus
dem forum telefoniert, 90% der Frauen fragen nach deiner Schwanzgrösse
Ok, ich gelobe, mir die Profile der Poster zukünftig wenigstens oberflächlich
anzuesehen, bevor ich poste. :oops:

Servus,
SlowFox (nomen est omen: Finger schneller als Hirn)
 
Ok, ich gelobe, mir die Profile der Poster zukünftig wenigstens oberflächlich
anzuesehen, bevor ich poste. :oops:

Ich schau mir Profile auch nicht an, nur die angebliche Oberflächlichkeit der Frauen hat mich misstrauisch gemacht. ;)
 
Zurück
Oben