- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Gestatten?
verzeih , aber ich tanze heute nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestatten?
Das ist wahrscheinlich der grund, warum du noch nie wen kennengelernt hast!ich zeige mich hier nicht von meiner besten seite, denn ich habe keine bin leider real genau so wie hier
Das ist wahrscheinlich der grund, warum du noch nie wen kennengelernt hast!
ich zeige mich hier nicht von meiner besten seite, denn ich habe keine bin leider real genau so wie hier
Definitiv, ja!Hier im Forum zeigt sich jede/r von der besten Seite..
Da has du wohl recht, obwohl meiner meinung nach dieses problem ein eher weibliches ist!
Definitiv, ja!
Ehrlichkeit ist doch auch eine gute Seite Doch wohl jeder stellt sich in jeglichen Kontakte ein bisschen dar, man zeigt wohl eher Seiten, auf die man stolz ist, als die, die man eigentlich an sich selber nicht mag. Dennoch kann man dabei authentisch sein, weil jeder Mensch halt mehrere Gesichter haben kann. Forum oder real macht da keinen großen Unterschied.Jeder wohl ned. Ich zB gebe zu, ab und an zur Seite zu springen. Das wird schon mal Frauen abhalten, die was Festes suchen oder jedenfalls ned "eine Nebenfrau" sein wollen.
Hmm, ich bin eigentlich single und such den Partner für's Leben. So lange, bis ich es vor einer Userin nicht mehr verbergen kann. und was macht die? Stell dir vor, die erzählts im ganzen Forum herumMan kann sich vielleicht bissl verstellen für ein Zeitl, aber irgendwann nach einiger Zeit, geht´s dann nimmer und man bekommt mehr und mehr Eindrücke von wem.
Natürlich, für User mit 5 Beiträgen gilt das nicht, sie werden wohl in diesem "fick tief" aufgezeichneten Szenario den Account wechseln...Dazu muss man halt mittun. Wer nix schreibt, zeigt sich ned, zeigt keine Facetten - und den will man dann auch ned kennenlernen. Oder braucht´s ned unbedingt.
Na so lange es nich Bud Bundy istIch habe schon paar mal geschrieben, dass ich eigentlich hier mit "Bud" statt "Benno" firmieren müsste, weil ich Bud Spencer irgendwie ähnlich schaue.
Brauchst nicht zu erzählen, man sieht es auch so an deinem AnmeldedatumIch habe seit drei Tagen unbändige Lust fremd zu gehen.
Ich habe seit drei Tagen unbändige Lust fremd zu gehen. Ich weiß selber nicht warum. Die Bilder auf dieser Homepage, ...Wow!
Brauchst nicht zu erzählen, man sieht es auch so an deinem Anmeldedatum
Ja, ich bin neu hier. Ich habe heute früh alle meine Daten gelöscht, weil ich so große Angst habe, dass mich mein Mann bei meinen Gedanken erwischt.
Aber ich denke derzeit ja nur nach.
...Aber ich denke derzeit ja nur nach..
Eine Frage: Ist der Chat hier gut? Kann man da ein wenig Unterhaltung finden?
Eine Frage: Ist der Chat hier gut? Kann man da ein wenig Unterhaltung finden?
Hmm, ich wollte das noch schnell erledigen, bevor ich mein Keuschheitsgelübte abgelegt hab'...wie soll ich dann deines deuten ?
Achsooo, du bist weiblich...Ja, ich bin neu hier. Ich habe heute früh alle meine Daten gelöscht, weil ich so große Angst habe, dass mich mein Mann bei meinen Gedanken erwischt.
Aber ich denke derzeit ja nur nach.
...bevor ich mein Keuschheitsgelübde abgelegt hab'
Ich hab' halt kurz vorher ein temporäres Schweigegelübte abgelegt, dadurch weiß niemand davon. Will ja meinen Ruf nicht ruinieren...ich hab mein's bis heut nicht geschafft, weil ich immer zu lachen anfangen muss...