Reale Treffen?

Jeder wohl ned. :lol: Ich zB gebe zu, ab und an zur Seite zu springen. Das wird schon mal Frauen abhalten, die was Festes suchen oder jedenfalls ned "eine Nebenfrau" sein wollen. ;)
Ehrlichkeit ist doch auch eine gute Seite ;) Doch wohl jeder stellt sich in jeglichen Kontakte ein bisschen dar, man zeigt wohl eher Seiten, auf die man stolz ist, als die, die man eigentlich an sich selber nicht mag. Dennoch kann man dabei authentisch sein, weil jeder Mensch halt mehrere Gesichter haben kann. Forum oder real macht da keinen großen Unterschied.
Man kann sich vielleicht bissl verstellen für ein Zeitl, aber irgendwann nach einiger Zeit, geht´s dann nimmer und man bekommt mehr und mehr Eindrücke von wem.
Hmm, ich bin eigentlich single und such den Partner für's Leben. So lange, bis ich es vor einer Userin nicht mehr verbergen kann. und was macht die? Stell dir vor, die erzählts im ganzen Forum herum:mauer: :mrgreen:
Das sind halt Vorteile einer Gemeinschaft gegenüber Websingles & Co.
Dazu muss man halt mittun. ;) Wer nix schreibt, zeigt sich ned, zeigt keine Facetten - und den will man dann auch ned kennenlernen. Oder braucht´s ned unbedingt. ;)
Natürlich, für User mit 5 Beiträgen gilt das nicht, sie werden wohl in diesem "fick tief" aufgezeichneten Szenario den Account wechseln...
Ich habe schon paar mal geschrieben, dass ich eigentlich hier mit "Bud" statt "Benno" firmieren müsste, weil ich Bud Spencer irgendwie ähnlich schaue. ;)
Na so lange es nich Bud Bundy ist :mrgreen:
 
Ich habe seit drei Tagen unbändige Lust fremd zu gehen. Ich weiß selber nicht warum. Die Bilder auf dieser Homepage, ...Wow!

Ich nehme doch an, dass dir hier geholfen werden kann - wobei zumindest die Angabe deines Geschlechts schon hilfreich wär ;)
Und wennst Weiblein anklickst wird das Postfacherl sogar ohne Bilder und gscheite Kommentare voll... :cool:

Genießer :winke:
 
Ja, ich bin neu hier. Ich habe heute früh alle meine Daten gelöscht, weil ich so große Angst habe, dass mich mein Mann bei meinen Gedanken erwischt.
Aber ich denke derzeit ja nur nach.

Womit eine Frage auch schon geklärt wäre :daumen:
Weiter so :daumen:

Genießer :winke:
 
Eine Frage: Ist der Chat hier gut? Kann man da ein wenig Unterhaltung finden?

Das hängt wie meistens von den Chattern ab - du musst aber noch neun Mal posten, um dich davon überzeugen bzw. deinen Beitrag leisten zu können ;)

Genießer :winke:
 
:hmm: ...wie soll ich dann deines deuten ? ;)
Hmm, ich wollte das noch schnell erledigen, bevor ich mein Keuschheitsgelübte abgelegt hab' :mrgreen:

Ja, ich bin neu hier. Ich habe heute früh alle meine Daten gelöscht, weil ich so große Angst habe, dass mich mein Mann bei meinen Gedanken erwischt.
Aber ich denke derzeit ja nur nach.
Achsooo, du bist weiblich... :shock:

Edit: Vorher hattest du kein Geschlecht angegeben...

Gibt halt viele Männer die glauben, sie brauchen sich nur mal schnell hier anzumelden, vielleicht auch noch das eine oder andere Schwanzfoto posten und...
 
Zurück
Oben