F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe meine Daten wieder geändert. Wird schon passen so. Wer mit dem Feuer spielt kann sich halt auch verbrennen.
Mal sehen!
Wow! bist richtig extrovertiert geworden...
Viel Spaß im chat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe meine Daten wieder geändert. Wird schon passen so. Wer mit dem Feuer spielt kann sich halt auch verbrennen.
Mal sehen!
Danke, bald habe ich es geschafft. Und ich hoffe, dass ich nicht allzu sehr nerve mit meinen Beiträgen.
...vertrau mir...
An dieser Stelle muss ich Dir endlich gestehen, das ich Dich wegen Deiner Ehrlichkeit lieb habe.
Ich hab' halt kurz vorher ein temporäres Schweigegelübte abgelegt, dadurch weiß niemand davon. Will ja meinen Ruf nicht ruinieren
Sie soll dir vertrauen -
tus nícht urseli, tus nicht!!!!
Insofern muss ich nochmal sagen, dass reale Treffen im Endeffekt kein Problem darstellen, sofern man überhaupt diesbezüglich entscheidungswillig und -fähig ist. Frei nach dem Motto:
JEDER IST SEINES EIGENEN GLÜCKS SCHMIED! ABER ER MUSS SELBST DEN HAMMER SCHWINGEN!
Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich glaube auch, wer hier reale Treffen sucht, kann auch welche finden.
Oft kommt es aber auf die Art und Weise des Kennenlernens/Fragens an - so Zweizeiler wie "Hast geile Titten. Wolln wir uns mal treffen?" lassen doch wohl jede schnell abhauen, oder?!!
Und bei Usern, wo "Suche keine Kontakte!" steht sollte man das durchaus ernst nehmen, sonst muß man sich über ein virtuelles nicht wundern!
Grins, hab doch schon seit Tagen überlegt an was mich Timmy Turner erinnert. Nun weiß ich es.
Tja Mama Mylene , da kennen wir uns aus
Genießer
hosd scho aufgemund/oder krampfhaft nach solchen suche....[/COLOR]
Stimmt Papa Genießer, hab heute schon drei Folgen Koala Brüder weg.
Echt? Ohne Gschichtl? Und ich dachte schon, du magst die nicht mehr
Genießer
Er weiß ja nicht das ich da dann immer an Dich gedacht habe.
Bei Frank oder bei Buster?
Genießer