Reale Treffen?

Also ich hatte bis jetzt noch keine realen Treffen. Hätte auch nichts dagegen, mich mal wirklich real mit jemanden zu treffen. Nur leider, wie soll ich sagen, bin ich etwas schüchtern ud traue mich meistens nicht eine PN an jemanden zu schreiben. Naja. wird dann schon irgendwann mal klappen.
 
Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich glaube auch, wer hier reale Treffen sucht, kann auch welche finden.
Oft kommt es aber auf die Art und Weise des Kennenlernens/Fragens an - so Zweizeiler wie "Hast geile Titten. Wolln wir uns mal treffen?" lassen doch wohl jede:down: schnell abhauen, oder?!! :undweg:
Und bei Usern, wo "Suche keine Kontakte!" steht sollte man das durchaus ernst nehmen, sonst muß man sich über ein virtuelles :hau: nicht wundern!
 
Hallo Salome. Ich habe auch schon mal mit einer Chatterin SMS zuerst ausgetauscht und sie dann getroffen. Aber wir sind nur zusammen spaziert und ich bin danach wieder gegangen.... Aber vielleicht, wenn wir uns wieder treffen würden...... ich würde schon mehr machen......
 
Insofern muss ich nochmal sagen, dass reale Treffen im Endeffekt kein Problem darstellen, sofern man überhaupt diesbezüglich entscheidungswillig und -fähig ist. Frei nach dem Motto:

JEDER IST SEINES EIGENEN GLÜCKS SCHMIED! ABER ER MUSS SELBST DEN HAMMER SCHWINGEN!

Entschuldigt wenn ich mich hier selbst zitiere, aber ich habe natürlich etwas vergessen!

In meinen bisherigen Postings zum Thema hab ich natürlich wie ferngesteuert auch nur an das EINE gedacht. Dabei sollte ich doch auch sehr sehr interessante Begegnungen aus dem Forum nicht außer Acht lassen.
"Liebe S. aus S." (diejenige die gemeint ist wirds wissen:winke:) es war bisher eine sehr anregende Phase des Kennenlernens, die hoffentlich noch länger nicht zu Ende geht.

Also, nichts wie ran an die Tasten, sucht euch Leute, die eine ähnliche Wellenlänge haben, die ihr interessant und herausfordernd findet und schreibt sie an! Auch pure Kommunikation kann spannend sein (muss ja nicht gleich incl. Kabelverlegen sein;))
 
Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich glaube auch, wer hier reale Treffen sucht, kann auch welche finden.
Oft kommt es aber auf die Art und Weise des Kennenlernens/Fragens an - so Zweizeiler wie "Hast geile Titten. Wolln wir uns mal treffen?" lassen doch wohl jede:down: schnell abhauen, oder?!! :undweg:
Und bei Usern, wo "Suche keine Kontakte!" steht sollte man das durchaus ernst nehmen, sonst muß man sich über ein virtuelles :hau: nicht wundern!

Ha und deshalb hast wohl Cosmo und Wanda immer dabei, helfen denn die Elfen oder taugen sie zur Wunscherfüllung doch nicht so?

Grins, hab doch schon seit Tagen überlegt an was mich Timmy Turner erinnert. Nun weiß ich es. :mrgreen:
 
Echt? Ohne Gschichtl? Und ich dachte schon, du magst die nicht mehr :confused:

Genießer :bussal: :winke:

Klar mag ich die und wir haben die sogar auf DVD, heut hat mich mein Kleiner eh gefragt warum ich ab und an so grins. Er weiß ja nicht das ich da dann immer an Dich gedacht habe. ;)

:bussal:
 
Zurück
Oben