Reale Treffen?

ich denke du hast recht dass sich die meisten nicht real treffen
wollen - finde ich eigentlich sehr bedenklich irgendwie
Bedenklich? Wieso das denn?

Ich finde es eher naheliegend: in erster Linie ist das hier ein Diskussionsforum,
daher sind die Leute der Diskussion wegen hier - und da doch ein guter Teil der
erwachsenen Bevölkerung in monogamen Beziehungen gefa... äh lebt, fallen die
schon einmal komplett weg, und vom Rest sucht dann auch nicht jeder.

Servus,
SlowFox
 
hi salome, ich denke du hast recht dass sich die meisten nicht real treffen wollen -
Naa, viele wollen sich treffen und tun das auch. ;) Nur wird ned jeder her schreiben, mit wem er nach einem Kennenlernen uU schon sexuellen Kontakt hatte. ;)


- finde ich eigentlich sehr bedenklich irgendwie
Und wieso wäre es bedenklich, wenn es so wäre, wie Du es annimmst? :hmm:

Ich kann Dir versichern, dass man hier gute Chancen hat, wem kennenzulernen. Haben sich sogar schon Menschen zu Paaren hier gefunden. ;) Aber ned via Kontaktanzeige. Oder nach nur paar Beiträgen. ;) Des ist ned abwertend gemeint, bitte, aber jemanden, der nur wenig schreibt, lernt man ned schon mal virtuell kennen. Und wer mi virtuell schon ned interessiert, den will i sicher ned real kennenlernen. ;)
 
Ich glaub das mit den realen Treffen ist eine zweischneidige Sache. Hier im Forum zeigt sich jede/r von der besten Seite. Es sind meist "gesichtslose" Wesen mit denen man sich unterhält. Man tauscht Gedanken, Ideen, Vorstellungen aus, es wird geblödelt diskutiert und "geschweinigelt". Das ist sehr unterhaltsam. Doch in Wirklichkeit kennt man den anderen ja eigentlich nicht wirklich.
Auf der anderen Seite gibt es hier Menschen, bei denen es mich wirklich reizen täte sie persönlich kennenzu lernen. Auf einen Kaffee oder ein Eis oder sonst was Harmloses! ;)
Aber wer garantiert mir, dass ich nicht dem "Frauenmörder Wurm" in die Hände falle?? :hmm:
Aber so ist das Leben: no risk - no fun :lol:
 
hi salome, ich denke du hast recht dass sich die meisten nicht real treffen wollen - finde ich eigentlich sehr bedenklich irgendwie

Wieso - um alles in der Welt - soll das bedenklich sein?

Ich erfahre in diesem Forum, trotz der ganzen Blödeleien, an denen ich mich immer gerne beteilige, sehr viel. Insofern erfüllt für mich das Forum voll und ganz meine Bedürfnisse.

Reale Treffen, wozu?
 
Hier im Forum zeigt sich jede/r von der besten Seite.
Da sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zum realen Leben, liegt in der Natur der Sache. Hier hat man auf gewisse Weise sogar mehr Möglichkeiten einen Menschen zu durchschauen, weil ja nicht nur mit "potentiellen Opfern" für ein Treffen diskutiert wird...

Es sind meist "gesichtslose" Wesen mit denen man sich unterhält.
Das gibt der Sache doch auch irgendwie eine besondere Spannung. Wenn du dich nur mit einem bestimmten vordefinierten Ziel triffst, dann sehe ich deine Bedenken ein. Mir geht es zunächst einfach um das Kennenlernen, dann mögen Ziele kommen, deren Richtung ich mir offen lasse...
 


dass sich hier jeder von seiner besten seite zeigt kann ich oftmals nicht nachvollziehen! da leider sehr viele einträge in den rubriken er-sucht-sie auf nivaeulosester basis formuliert sind, schreckt das die durchaus willigen userinnen wohl mehr ab. das färbt dann leider auch auf diejenigen ab, die sich ernsthaft auf ein date treffen wollen.
 
dass sich hier jeder von seiner besten seite zeigt kann ich oftmals nicht nachvollziehen! da leider sehr viele einträge in den rubriken er-sucht-sie auf nivaeulosester basis formuliert sind, ...

Vielleicht ist das deren beste Seite! :lehrer:
 
dass sich hier jeder von seiner besten seite zeigt . . .
Jeder wohl ned. :lol: Ich zB gebe zu, ab und an zur Seite zu springen. Das wird schon mal Frauen abhalten, die was Festes suchen oder jedenfalls ned "eine Nebenfrau" sein wollen. ;)

Man kann sich vielleicht bissl verstellen für ein Zeitl, aber irgendwann nach einiger Zeit, geht´s dann nimmer und man bekommt mehr und mehr Eindrücke von wem.

Dazu muss man halt mittun. ;) Wer nix schreibt, zeigt sich ned, zeigt keine Facetten - und den will man dann auch ned kennenlernen. Oder braucht´s ned unbedingt. ;)

Irgendwann erwacht das Interesse an einem User/einer Userin und man möchte halt wissen, ob der/diejenige tatsächlich so ist, wie man den Eindruck hat, dass er/sie ist. ;)

Ich habe schon paar mal geschrieben, dass ich eigentlich hier mit "Bud" statt "Benno" firmieren müsste, weil ich Bud Spencer irgendwie ähnlich schaue. ;) Und wenn ich dann UserInnen getroffen habe, waren die ned besonders überrascht, weil die meisten sich mich so vorgestellt hatten, wie ich aussehe. Ob ich real anders rüberkomme wie hier, müssen dann andere beschreiben. Da bin ich wohl zu subjektiv. ;)
 
Auf einen Kaffee oder ein Eis oder sonst was Harmloses! ;)
Aber so ist das Leben: no risk - no fun :lol:

Also , Kaffee - ja da stimme ich dir zu ;) aber Eis :shock: was ist denn das ? :hmm: ist das diese leckerei am Stiel ...... nööö also bitte DAS kommt mit Fremden ja gar nit in Frage :mrgreen:
 
Also , Kaffee - ja da stimme ich dir zu ;) aber Eis :shock: was ist denn das ? :hmm: ist das diese leckerei am Stiel ...... nööö also bitte DAS kommt mit Fremden ja gar nit in Frage :mrgreen:

Fällt das schon unter "unmoralisch"?? Danke für den Hinweis!! Mach ich dann natürlich nicht! :engel: Geht Kuchen? - Nein um Himmels willen - den kann man ja vernaschen! Wurststemmel vielleicht?
 
also ich habe eine jura kaffeemaschine und trinke sehr gerne espresso, meine lieblingsmarke ist hausbrandt :cool:
 
Fällt das schon unter "unmoralisch"?? Danke für den Hinweis!! Mach ich dann natürlich nicht! :engel: Geht Kuchen? - Nein um Himmels willen - den kann man ja vernaschen! Wurststemmel vielleicht?

Würstel mit Saft und a Semmerl! Auch nicht? :hmm:
 
OK, esse vorher und trinke nur Kaffee - und sicher keinen Verlängerten!:traurig:
 
Ich glaub das mit den realen Treffen ist eine zweischneidige Sache. Hier im Forum zeigt sich jede/r von der besten Seite. Es sind meist "gesichtslose" Wesen mit denen man sich unterhält. Man tauscht Gedanken, Ideen, Vorstellungen aus, es wird geblödelt diskutiert und "geschweinigelt". Das ist sehr unterhaltsam. Doch in Wirklichkeit kennt man den anderen ja eigentlich nicht wirklich.
Auf der anderen Seite gibt es hier Menschen, bei denen es mich wirklich reizen täte sie persönlich kennenzu lernen. Auf einen Kaffee oder ein Eis oder sonst was Harmloses! ;)
Aber wer garantiert mir, dass ich nicht dem "Frauenmörder Wurm" in die Hände falle?? :hmm:
Aber so ist das Leben: no risk - no fun :lol:

Ich glaube ,wenn man hier einige Zeit unterwegs ist, erkennt man sehr wohl Wesenszüge seines Gegenübers. Ich selber bin schon von einigen richtig eingeschätzt worden, also was mein Wesen ausmacht. Und ich denke, das ich die mir hier wichtigen Menschen ebenfalls ganz gut kenn.

Und dieses Erkennen, hat mir schon den realen Treff mit einem sehr, sehr interessanten Menschen gebracht. Das ich um nix missen will.
 
Ich glaub das mit den realen Treffen ist eine zweischneidige Sache. Hier im Forum zeigt sich jede/r von der besten Seite. Es sind meist "gesichtslose" Wesen mit denen man sich unterhält. Man tauscht Gedanken, Ideen, Vorstellungen aus, es wird geblödelt diskutiert und "geschweinigelt". Das ist sehr unterhaltsam. Doch in Wirklichkeit kennt man den anderen ja eigentlich nicht wirklich.
Auf der anderen Seite gibt es hier Menschen, bei denen es mich wirklich reizen täte sie persönlich kennenzu lernen. Auf einen Kaffee oder ein Eis oder sonst was Harmloses! ;)
Aber wer garantiert mir, dass ich nicht dem "Frauenmörder Wurm" in die Hände falle?? :hmm:
Aber so ist das Leben: no risk - no fun :lol:

Da has du wohl recht, obwohl meiner meinung nach dieses problem ein eher weibliches ist!
ICh hätte zum beispiel furchtbar angst, mich mit einem völlig unbekannten mann zu treffen, eben aus den von dir angeführten gründen!
Allerdings hat man ja gerade in diesem forum die möglichkeit sich ein wenig umzuhören,....:cool:

P.S: und ich liebe eis, nocciolone mit viiiiieeel schlagobers, mandelsplittern und schokosauce,.......und schon bin ich wachs in seinen händen :mrgreen:
 
ich zeige mich hier nicht von meiner besten seite, denn ich habe keine :cry: bin leider real genau so wie hier :cool:
 
Zurück
Oben