Reale Treffen?

War auch nicht bad gemeint.
Hätte ja natürlich auch nix dagegen.
Mir gefällt nur deine ironische, leicht gemeine Art.
Ironie ist eine Gabe Gottes !!

Hallo zusammen,

PS: Liebe Herren, bitte versteht dieses Thema wirklich als ein Diskussionthema. Ich deute zwischen den Zeilen nicht an, dass ich einen Mangel an realen Treffen habe und/oder krampfhaft nach solchen suche....;)

Krampfhaft bringt es eh nicht viel...

Naja, irgendwie ärgern mich Details, für die die betreffende mitunter vll. nix kann.
Da hängen die "falschen" Bilder an der Wand oder das Badezimmer ist nicht akzeptabel.
Reale Treffen sind ein Risiko auf allen Ebenen.
Die betreffende hat dann nervende Mitbewohner oder seltsame Nachbarn usw.
Oder überall sind FCBayern-aufkleber und Bildchen von Luca Toni.
Sowas geht überhaupt nicht!:mauer:

also ich hätte nichts gegen real treffen...........

wenn..........

die chemie und sympathie stimmt........
es total diskret abläuft......
es nicht hier erscheint........wie wo wann es war...

obwohl daraus ein erotischer bericht zu schreiben..eine geschichte...
das hätte was.

und bei gefallen gerne regelmäßig.....ob mit sie oder er oder paar.....

wenn..........

das hätte was.

:daumen:

wenn..........

das hätte was.

:daumen: :daumen: :daumen:

Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit....

Liebe Salome,
von meiner Warte aus kann ich dir recht geben, "die, die jemand treffen wollen, sind auch erfolgreich damit".
Diesmal darf ich sogar aus Erfahrung sprechen.

Details seien aus Diskretionsgründen hier ausgespart;)

Liebe Salome,
von meiner Warte aus kann ich dir recht geben, "die, die jemand treffen wollen, sind auch erfolgreich damit".
Diesmal darf ich sogar aus Erfahrung sprechen.

Details seien aus Diskretionsgründen hier ausgespart;)

Hallo Ristretto,

schön, dich wiedermal zu lesen...also, einige Details könntest uns schon erzählen....;)

Hallo Ristretto,

schön, dich wiedermal zu lesen...also, einige Details könntest uns schon erzählen....;)

Details zum eigentlichen vernüglichen Akt gibts höchstens in einer neuen Erotikstory (mit frei erfundenen Personen und Orten, etc versteht sich). Wie gesagt, in diesem Fall bitte ich meinen Wunsch nach Diskretion zu respektieren.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass doch in Wahrheit im Vorfeld immer eine halbwegs niveavolle, mehr oder weniger direkte Kommunikation läuft. Das schöne am Erotikforum ist ja, dass sich niemand ein Blatt vor den Mund nehmen muss und Wünsche, Neigungen, etc formulieren und aussprechen kann, ohne gleich als sexuell fixiert und (in meinem Fall) schwanzgesteuert zu gelten. Somit bewegt man sich oft auf einer ganz anderen Ebene, als wenn die "Anmache" zum Beispiel in einem Lokal stattfindet.
Ob die Chemie stimmt, auch sexuell, findet man ja ohnehin schnell heraus.
Nun, was folgt? Meist ein Austausch von Emailadresse, Skypeaccount, oder sowas, oft auch ein erster Chat hier im Forum.
Sollte dann immer noch die Chemie stimmen, steht meist außer der Logistik einem Treffen nichts mehr im Weg. Bisher hat sich das "Alles kann - Nichts muss -Prinzip" beiderseits bewährt. Ein Treffen in der virtuellen Welt ist ja doch nie ganz der Realität entsprechend, oder?

Was dann passiert, entscheiden letztendlich zwei erwachsene Menschen, die erstens ziemlich genau wissen, was sie wollen und zweitens was sie erwartet. Wozu sonst die ganze Schreiberei, Chatterei, etc im Vorfeld?

Insofern muss ich nochmal sagen, dass reale Treffen im Endeffekt kein Problem darstellen, sofern man überhaupt diesbezüglich entscheidungswillig und -fähig ist. Frei nach dem Motto:

JEDER IST SEINES EIGENEN GLÜCKS SCHMIED! ABER ER MUSS SELBST DEN HAMMER SCHWINGEN!

Wir sind relativ neu hier, haben aber schon in anderen Foren probiert erotische Kontakte zu knüpfen. Vielleicht ist es bei vielen eine Pseudo-offenheit.....

hi salome, ich denke du hast recht dass sich die meisten nicht real treffen wollen - finde ich eigentlich sehr bedenklich irgendwie

Zurück
Oben