B
Gast
(Gelöschter Account)
He, bad manu, verkaufst du mich schon?
Wieso verkaufen? Glaubst, dass er mir für den Tipp was zahlt? Ich wollte euch doch nur einen Gefallen tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He, bad manu, verkaufst du mich schon?
Die Kontaktanzeigen sind in einem anderen Teil des Forums - aber mit derart umfassendem Werben wie du es hier praktiziert bleibt es ganz eindeutig nur beimhat eine geile frau in wien lust mich zu treffen???
....
Ironie ist eine Gabe Gottes !!
Du weißt über das Daimonion des Sokrates´ Bescheid?
Jössas !!
Du offenbar auch?
Hallo zusammen,
PS: Liebe Herren, bitte versteht dieses Thema wirklich als ein Diskussionthema. Ich deute zwischen den Zeilen nicht an, dass ich einen Mangel an realen Treffen habe und/oder krampfhaft nach solchen suche....
also ich hätte nichts gegen real treffen...........
wenn..........
die chemie und sympathie stimmt........
es total diskret abläuft......
es nicht hier erscheint........wie wo wann es war...
obwohl daraus ein erotischer bericht zu schreiben..eine geschichte...
das hätte was.
und bei gefallen gerne regelmäßig.....ob mit sie oder er oder paar.....
also ich hätte nichts gegen real treffen...........
wenn..........
die chemie und sympathie stimmt........
es total diskret abläuft......
es nicht hier erscheint........wie wo wann es war...
obwohl daraus ein erotischer bericht zu schreiben..eine geschichte...
das hätte was.
und bei gefallen gerne regelmäßig.....ob mit sie oder er oder paar.....
Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit....
Liebe Salome,
von meiner Warte aus kann ich dir recht geben, "die, die jemand treffen wollen, sind auch erfolgreich damit".
Diesmal darf ich sogar aus Erfahrung sprechen.
Details seien aus Diskretionsgründen hier ausgespart
Hallo Ristretto,
schön, dich wiedermal zu lesen...also, einige Details könntest uns schon erzählen....
Hallo Ristretto,
schön, dich wiedermal zu lesen...also, einige Details könntest uns schon erzählen....