Reale Treffen?

Für ein Sexabenteuer würde ich ned einmal die paar km nach Graz fahren.
Für eine Freundschaft fahre ich gerne bis nach Wien, auch etwas nördlich darüber hinaus, und mitunter sogar bis ins westlichste Zipferl Österreichs.

:oops: :)

Lieber Stiererbua,

:daumen::daumen::daumen:, das passt sehr zu deinen Posts bei anderen Themen.

Für mich gilt beides: ich fahr gerne weit, wenn ich einen wirklich spannenen Menschen kennen lernen möchte (darum bin ich mit realen Treffen auch sehr sparsam)...und wenn sich daraus auch eine erotische Beziehung ergibt, dann freue ich mich. Ob das mit dem von dir genannten "Sexabenteuer" gleichzusetzen ist, weiß ich nicht - glaub ich eher nicht.
 
Trotzdem: um "nur" weil jemand gute Posts, eventuell auch Ratschläge, von sich gibt trifft man niemanden... Da muss einfach schon ein Schmäh bzw Sympathie vorhanden sein, DANN, so denke ich, entscheidet man sich für ein Treffen (und ich rede hier von einem normalen Treffen). Weil eine grössere Strecke auf sich nehmen, nur weil jemand nette Posts von sich gibt, das wird wohl niemand auf sich nehmen.

Aber ich will ja nix madig machen; ich will halt das nur mal "realistisch" betrachten...
 
Trotzdem: um "nur" weil jemand gute Posts, eventuell auch Ratschläge, von sich gibt trifft man niemanden... Da muss einfach schon ein Schmäh bzw Sympathie vorhanden sein, DANN, so denke ich, entscheidet man sich für ein Treffen (und ich rede hier von einem normalen Treffen). Weil eine grössere Strecke auf sich nehmen, nur weil jemand nette Posts von sich gibt, das wird wohl niemand auf sich nehmen.

Schon richtig, aber gute Postings sind eine gute Voraussetzung, sich mit der/dem Schreiber(in) näher auseinanderzusetzen.
 
Lieber Steirerbua,

:daumen::daumen::daumen:, das passt sehr zu deinen Posts bei anderen Themen .......... Ob das mit dem von dir genannten "Sexabenteuer" gleichzusetzen ist, weiß ich nicht - glaub ich eher nicht.

Nein, ist es sicher nicht. Es ist ja ein Unterschied, ob man für eine Entwicklung offen ist, oder ob man schon mit der Verabredung eine entsprechende Erwartung verbindet. Das Nähere magst Du weiter unten nachlesen! :)

ich will halt das nur mal "realistisch" betrachten...

Naja, realistisch ist halt auch relativ.

Schau, ich erklär's Dir einmal wie einem Kind: man liest die Posts des entsprechenden Users, und fühlt sich dadurch angesprochen. Durch Inhalt, auch durch Stil mitunter, man ortet ähnliche Sichtweisen, einen ähnlichen Humor. Kurz, man denkt sich: das müsste eigentlich ein ganz interessanter Mensch sein - mit dem würde ich zu gerne wenigstens einmal an einem Tisch sitzen. Und so .....

In meinen Augen ist es kein Nachteil, dass die handverlesene Schar meiner Forumsfreunde in Beziehungen lebt, und daher an erotischen Kontakten weniger interessiert ist, weil ich solche nicht anstrebe.
Der große Vorteil ist: sie haben keinen Grund, sich zu verstellen, geben sich im Forum nicht anders, als sie im realen Leben auch sind.
Und zumindest ich habe die Erfahrung gemacht: wenn Du sie auch nur von ihren Posts kennst - beim ersten Zusammentreffen hat man das Gefühl, diese Menschen schon immer gekannt zu haben.

Und so sehr ich auch Sex schätze - aber Freundschaften sind doch um einiges wertvoller in meinen Augen. Und es sind nicht nur solche "Freunde", wie sie hier oft euphorisch ausgerufen werden - es sind wirkliche Freunde, die mein Leben bereichern. Die einen festen Platz in meinem Leben haben, und auch in meinem Herzen. Und die ich auch lieb hab :oops:

D'rum werd ich auch so narrisch, wenn hier Leute mit den Bussaln nur so herumschmeißen und alle und jeden lieb haben :mad:
Aber das ist eine andere Geschichte :cool:
 
arroganz kennen hier scheinbar einige so gut wie ihre westentatsche.

zum thread: ich habe mich erst mit zwei männern von hier getroffen und das auch erst das letzte wochenende.
symphatie war bei beiden von vorne herein da, aber nicht unbedingt durch ihre posts, sondern das chatten.
ein treffen davon war eine katastrophe. ich musste mich eigentlich darüber ärgern und jetzt kann ich mir noch ein blatt vor den mund nehmen, weil die person es wahrscheinlich lesen wird. er hat erstens nicht wie auf den photos ausgesehen (unabhängig dessen hätte ich darüber hinweg gesehen, da wir uns im vorfeld symphatisch waren, aber das müssen photos von vor zehn jahren gewesen sein oder fake fotos) und zweitens gab es dann eine gewisse abneigung meinerseits, weil ein gewisses benehmen sollte man schon haben. würde aber eher in den emotionsthread gehören.

das zweite treffen war schwer in ordnung. da von meiner seite her symphatie da ist und man sich in real auch versteht.

hatte mich bislang noch nie geirrt bei der vorherigen auslese bzgl. der bewertung des geschriebenen und dem was mich dann tatsächlich in der realität erwartet hat. jetzt war es aber einmal soweit.

so, und jetzt habe ich gerade bemerkt, dass dies auch nicht thema des thread war. lach

wie auch immer, jetzt mag ich es auch nicht mehr kübeln. lest es oder lasst es bleiben :cool:
 
:lol: super Sig :daumen:
Bleibe trotzdem dabei, "gut" schreiben ist das eine, einen Schmäh haben das andere und dann noch die Zeit am Ball zu bleiben :mrgreen:
 
also bei mir waren die ersten paar treffen nicht sonderlich toll, aber dafür die letzten umso besser.

das waren nette ausflüge mit kaffee und kuchen und ganz nebenbei kommt man auch noch bissi rum in österreich. :)

wenn da nur nicht die wilden bestien gewesen wären, die mich fast ins wasser gezogen hätten. :mrgreen:

:bussal:
 
das waren nette ausflüge mit kaffee und kuchen und ganz nebenbei kommt man auch noch bissi rum in österreich.
Bei Treffen mit Kaffee und Kuchen wär mir dann ja schon fast egal ob überhaupt noch wer kommt ...;)
 
ein treffen davon war eine katastrophe. ich musste mich eigentlich darüber ärgern ...
...hatte mich bislang noch nie geirrt bei der vorherigen auslese bzgl. der bewertung des geschriebenen und dem was mich dann tatsächlich in der realität erwartet hat. jetzt war es aber einmal soweit.
Wenn ich so was mal gemacht habe, habe ich eher danach getrachtet, die Person bald in real kennen zu lernen. Das kostet mich (sofern in Wien) einen Kaffe und eine halbe Stunde Zeit und bringt mir in jedem Fall ein kleines Erlebnis. Eigentlich habe ich noch kein Treffen wirklich bereut, doch über manche war ich einfach nur amüsiert... Im Gegensatz hatte ich schon Mailkontakte, wo ich hin und weg war und das als Gegenseitig empfunden habe und von einem Tag auf den anderen war absolute Funkstille ohne erkennbaren Grund.

Ist aber alles schon länger her bei mir...
Also ohne Kommuniktion wirds wohl überhaupt ein bisschen schwierig .....:shock:
Warum? Du bist doch eh nur auf den Kuchen scharf :haha:
 
Zurück
Oben