Lieber Steirerbua,
, das passt sehr zu deinen Posts bei anderen Themen .......... Ob das mit dem von dir genannten "Sexabenteuer" gleichzusetzen ist, weiß ich nicht - glaub ich eher nicht.
Nein, ist es sicher nicht. Es ist ja ein Unterschied, ob man für eine Entwicklung offen ist, oder ob man schon mit der Verabredung eine entsprechende Erwartung verbindet. Das Nähere magst Du weiter unten nachlesen!
ich will halt das nur mal "realistisch" betrachten...
Naja, realistisch ist halt auch relativ.
Schau, ich erklär's Dir einmal wie einem Kind: man liest die Posts des entsprechenden Users, und fühlt sich dadurch angesprochen. Durch Inhalt, auch durch Stil mitunter, man ortet ähnliche Sichtweisen, einen ähnlichen Humor. Kurz, man denkt sich: das müsste eigentlich ein ganz interessanter Mensch sein - mit dem würde ich zu gerne wenigstens einmal an einem Tisch sitzen. Und so .....
In meinen Augen ist es kein Nachteil, dass die handverlesene Schar meiner Forumsfreunde in Beziehungen lebt, und daher an erotischen Kontakten weniger interessiert ist, weil ich solche nicht anstrebe.
Der große Vorteil ist: sie haben keinen Grund, sich zu verstellen, geben sich im Forum nicht anders, als sie im realen Leben auch sind.
Und zumindest ich habe die Erfahrung gemacht: wenn Du sie auch nur von ihren Posts kennst - beim ersten Zusammentreffen hat man das Gefühl, diese Menschen schon immer gekannt zu haben.
Und so sehr ich auch Sex schätze - aber Freundschaften sind doch um einiges wertvoller in meinen Augen. Und es sind nicht nur solche "Freunde", wie sie hier oft euphorisch ausgerufen werden - es sind wirkliche Freunde, die mein Leben bereichern. Die einen festen Platz in meinem Leben haben, und auch in meinem Herzen. Und die ich auch lieb hab
D'rum werd ich auch so narrisch, wenn hier Leute mit den Bussaln nur so herumschmeißen und alle und jeden lieb haben
Aber das ist eine andere Geschichte