Reale Treffen?

:hmm: Hast Du es nicht drauf? Das glaub ich nicht. :)

Das wirst schon selber herausfinden müssen, Lenchen.

Aber, was dir etwa ab und dann (nicht nur) in deiner Heimat als guter Kaffee vor die Nase gesetzt wird :confused: , na, ja - da kann ich seven schon gut verstehen. :confused:

Genießer :winke:

also guten kaffee gibt es im yohm schanigarten, hausbrandt espresso, ist auch ein netter treffpunkt :cool:

um das gehts ja ...
versprechen kann da jemad soo viel *lach*
da is besser ...du erwartest da gor nix...
bzw.. wie willst dir mit an menschen dens net kennst ...
an sex treff ausmachen ... find ich echt scheiße.... kannst nur böse überraschungen geben ;o)))

gehst was trinekn ..und dann schaut die sache gleich ganz anders aus ...

Das wirst schon selber herausfinden müssen, Lenchen.

Aber, was dir etwa ab und dann (nicht nur) in deiner Heimat als guter Kaffee vor die Nase gesetzt wird :confused: , na, ja - da kann ich seven schon gut verstehen. :confused:

Genießer :winke:

Ihr meint also ich sollte einen Österreicher nie mit einem Kaffee locken? Doofe Frage, ist der deutsche Kaffee echt so grottenschlecht? Sorry, ich kenn keinen österreichischen.

Notiz an mich selber - sollt es zu einem realen Treffen kommen, setz einem Österreicher keinen Kaffee vor die Nase. Damit schlägst ihn in die Flucht. (Ich dank Euch, für den Hinweis.)

;) sag ich doch ....

dann kannst noch immer einens sex-treff draus machen ...wenns passt :daumen:

:shock: Auweia, hm dann werd ich wohl mal im I-net schauen, ob ich an österreichischen Kaffee rankomm. Empfehlungen?

:cool: ...der Kaffee an sich ist nicht das Problem ---> eher das:

1) Wasser !!!
2) Zubereitung/Maschine

...da habt's leider bundesweit ein Problem.... ;)

PS: bei der brandneuen EU-Sex-Statistik sind wir an 3. Stelle, Deutschland immerhin an 9. ... :mrgreen:

Ihr meint also ich sollte einen Österreicher nie mit einem Kaffee locken? Doofe Frage, ist der deutsche Kaffee echt so grottenschlecht? Sorry, ich kenn keinen österreichischen.

Notiz an mich selber - sollt es zu einem realen Treffen kommen, setz einem Österreicher keinen Kaffee vor die Nase. Damit schlägst ihn in die Flucht. (Ich dank Euch, für den Hinweis.)

:hmm: also ich hatte nie Probleme damit , eher im Gegenteil - wenn ich sagte - kommst noch zu mir auf einen Kaffee wurde ich ihn dann nie los :mrgreen:

:cool: ...der Kaffee an sich ist nicht das Problem ---> eher das:

1) Wasser !!!
2) Zubereitung/Maschine

...da habt's leider bundesweit ein Problem.... ;)

PS: bei der brandneuen EU-Sex-Statistik sind wir an 3. Stelle, Deutschland immerhin an 9. ... :mrgreen:

Seufz, da haben wir es wieder, wobei DU KENNST MICH NICHT. :mrgreen:

Na ich glaub viele wollen ja gar nix in Real ;-((
denn da würde ja die Wahrheit ans Licht Kommen ;-) oder enstrechen alle wirklich denn wie sich beschreiben und den WEB Pic ?

Zurück
Oben