Reale Treffen?

:hmm: also ich hatte nie Probleme damit , eher im Gegenteil - wenn ich sagte - kommst noch zu mir auf einen Kaffee wurde ich ihn dann nie los :mrgreen:

wahrscheinlich ist dein Kaffee so unheimlich gut.ggg
wann darf ich ihn kosten?
 
Na ich glaub viele wollen ja gar nix in Real ;-((
denn da würde ja die Wahrheit ans Licht Kommen ;-) oder enstrechen alle wirklich denn wie sich beschreiben und den WEB Pic ?

nö, deswegen hab ich ja auch kein web-pic drinnen :cool:
 
Na jetzt wirst a bissi weinerlich. :mrgreen:
Nö, ich stell nur fest :roll:

Ad Treffen, also wenn man das EF als Referenz hernimmt sprechen 2 Punkte irgendwie "dagegen". 1. scheint das hier doch als ziemlich "geschlossener Kreis" und 2. wenn man nicht so viel Zeit hier verbringt, dann verliert man irgendwie den Faden. "Flirten" und Verwässern auf Grund von Flirten etc wie in jedem Thread nachzulesen ist daher recht schwierig... Und gerade das macht doch den Sympathiewert aus, oder? :confused:
 
:cool: ...ich halt mich statistisch jetzt lieber an italienische und griechische Frauen... :aetsch:

Entrüstet gug, sag mal warum steht bei Dir jetzt anderes Land?!

Ich halt mich statistisch gesehen auch lieber an deutsche Männer, wobei ich einen Österreicher kenn.:cool:
 
Nö, ich stell nur fest :roll:

Ad Treffen, also wenn man das EF als Referenz hernimmt sprechen 2 Punkte irgendwie "dagegen". 1. scheint das hier doch als ziemlich "geschlossener Kreis" und 2. wenn man nicht so viel Zeit hier verbringt, dann verliert man irgendwie den Faden. "Flirten" und Verwässern auf Grund von Flirten etc wie in jedem Thread nachzulesen ist daher recht schwierig... Und gerade das macht doch den Sympathiewert aus, oder? :confused:

NEIN, kluge, durchdachte Postings, die den Menschen dahinter erkennen lassen.

Gibt hier so viele die wenig schreiben und doch einem ans Herz wachsen mit der Zeit!
 
Update: so, jetzt habe ichs ;) Also weils gerade ebenfalls aktuell ist: Skeptisch bin ich bei "Treffen für realen Sex" (oder wie der Thread heisst) :lol:

Ein normales Treffen...kann ich mir durchaus vorstellen :)
 
ja ich würde mich schon gerne teffen aber wo sind die frauen aus meinen umkreis?oder paare (am besten bi) will noch viel erleben! gruss vom bochumer jungen

P.S:es geht auch nicht immer nur um sex wenn man sich tifft!
 
"Flirten" und Verwässern auf Grund von Flirten etc wie in jedem Thread nachzulesen ist daher recht schwierig... Und gerade das macht doch den Sympathiewert aus, oder? :confused:
NEIN, kluge, durchdachte Postings, die den Menschen dahinter erkennen lassen.

Das ist eine kluge Bemerkung :)

Wenn man die diversen "Flirts" in den Threads verfolgt, dann kann man daraus über den Menschen in aller Regel so gut wie nix erfahren. Außer, dass er gerne flirtet :mrgreen: Und eventuell, dass er dabei ein bissserl dick aufträgt :cool: (man will ja Chancen haben :roll:)

Die Menschen aus dem EF (Männlein als auch Weiblein, nebstbei), mit denen mich mittlerweile zum Teil sehr enge Freundschaften verbinden, sind mir auch mit ihren Posts aufgefallen, weil sie etwas zu sagen wussten. Durch die Art, wie sie es gesagt haben. Durch die Menschlichkeit, die hinter ihrer oft rauen Schale zu erkennen war. Durch ihren Humor. Man konnte sich ein Bild machen - und das reale Treffen hat dieses Bild bestätigt.

Für ein Sexabenteuer würde ich ned einmal die paar km nach Graz fahren.
Für eine Freundschaft fahre ich gerne bis nach Wien, auch etwas nördlich darüber hinaus, und mitunter sogar bis ins westlichste Zipferl Österreichs.

:oops: :)
 
Zurück
Oben