Meine Rede! Wirklich, am meisten nervt mich das im Chat. Wenn ich einmal ein "Bussal" werfe (was recht selten ist), dann ist es wirklich ernst gemeint...
Mochts ma meine Bussal do herinnen ned madig
...
Also für mich als Chatter der ersten Stunde ist das *bussal* und *knuuuutsch* und *kuschel* ja nur eine Möglichkeit meiner Empfindung Ausdruck zu verleihen das ich mich freue wenn ich jemanden der mir symphatisch is, oder mit dem ich schon eine nette Unterhaltung hatte, wieder lesen darf...
Meiner Meinung nach ist das Ehrlicher als wie in der , und die solltest Du mittlerweile schon kennengelernt haben, liebe Salome, Salzburger Busssi-Bussi-Gesellschaft und hat IMO nichts damit zu tun.
Da ich aber die letzen 8 Jahre Chatmäßig ned aktiv war kann es ja leicht sein das ich da a bisserl altmodisch bin
Ausserdem bekommen meine Bussis ja nur auserwählte Personen *ggg* die ich entweder schon kenne und entsprechend nett finde, so das ich Sie in den (ich nenne es mal so) bevorzugten Bekanntenkreis zähle (denn eine Freundschaft muß hart erarbeitet sein) oder Personen mit denen ich mich im Chat gerne unterhalte und mit denen - und somit wieder "back2topic" auch jederzeit gerne real treffen würde und will...
Soviel zu meinem Lieblingsthema das "abbusserln" *ggg*
Zum Thema des Threads: Leute... trefft euch mit sovielen Leute wie möglich von hier drinnen aber das ohne spezielle Erwartungen... Somit könnt ihr nicht enttäuscht werden und lernt vielle interessante Menschen kennen... ausserdem schadet ein großes soziales Netzwerk nicht ;-)
Hatte schon einige Treffen und ich wurde noch von keinem enttäuscht. Sicher gibt es einige Leute hier drinnen die ich nicht unbedingt treffen will weil mir deren Verlogenheit und Selbstüberschätzung nicht zu Gesicht stehen... aber das merkt man ja im Vorfeld.
Und jetzt weiß ich nimmer was ich sagen wollte ... hmmmm ... ajaaa:
IN CONCLUSIO:
!!!BUSSAL FÜR ALLE!!!
LG
Wolfgang