Reale Treffen?

Ich suche hier keine Kontakte und habe auch kein Interesse an Treffen.

1. Bin seit über 7 Jahren in festen Händen (an den gleichen Mann *gg*)
2. Ich hier über erotische Dinge/Phantasien mich nur auf SCHRIFTLICHEM Wege austauschen möchte

Gegen nette (aber auch niveauvolle) "Schreib-"Kontakte egal ob mit Männlein oder Weiblein habe ich also nichts einzuwenden. Dies zu finden ist allerdings schwer, da früher oder später doch (auch nach mehrmaligem Ablehnen) nach einem Treffen gefragt wird.
 
. . ., da früher oder später doch (auch nach mehrmaligem Ablehnen) nach einem Treffen gefragt wird.
Eh klar. ;) Wenn man viel und womöglich intensiv mit jemandem schreibt, erwächst halt oft das Verlangen, die Person hinter Nick und Geschreibsel real kennenlernen zu wollen. ;)

Und auf einen Kaffee könnte man sich doch ruhig treffen, um sich real und schneller auszutauschen als das beim Schreiben der Fall ist.

Man muss doch ned gleich Sex haben (darum geht es beim Threadtitel ja auch ned in erster Linie) oder unterstellen, dass es der/die Gegenüber haben will, wenn man wen kennenlernen möchte. ;) Ich glaube, Du hast eher Angst, dass Du "schwach" werden könntest und lehnst deshalb Treffen kategorisch ab. :lol: :mrgreen:
 
Und so sehr ich auch Sex schätze - aber Freundschaften sind doch um einiges wertvoller in meinen Augen. Und es sind nicht nur solche "Freunde", wie sie hier oft euphorisch ausgerufen werden - es sind wirkliche Freunde, die mein Leben bereichern. Die einen festen Platz in meinem Leben haben, und auch in meinem Herzen. Und die ich auch lieb hab :oops:

Da hast du ganz, ganz Recht. Ich bin daher mit dem Wort "Freundschaft" auch sehr, sehr achtsam. Ich jedoch glaube auch daran, dass es - ganz selten aber doch - so etwas wie eine erotische Freundschaft gibt. Eine Freundschaft eben, bei der auch Sex (zumindest phasenweise) eine Rolle spielt. Ja, jetzt werden wieder manche einwenden, dass das keine wirkliche Freundschaft ist. Ich glaube schon, dass es soetwas gibt und ich glaube auch, dass ich gerade dabei bin, soetwas zu finden.

D'rum werd ich auch so narrisch, wenn hier Leute mit den Bussaln nur so herumschmeißen und alle und jeden lieb haben :mad:
Aber das ist eine andere Geschichte :cool:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Meine Rede! Wirklich, am meisten nervt mich das im Chat. Wenn ich einmal ein "Bussal" werfe (was recht selten ist), dann ist es wirklich ernst gemeint...
 
Ich glaube, Du hast eher Angst, dass Du "schwach" werden könntest und lehnst deshalb Treffen kategorisch ab. :lol: :mrgreen:

Da liegst du falsch.... es soll Leute geben die legen Wert auf die Gefühle ihres Partners. Das hat also rein gar nichts damit zu tun, dass ich Angst habe Schwach zu werden.
 
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Meine Rede! Wirklich, am meisten nervt mich das im Chat. Wenn ich einmal ein "Bussal" werfe (was recht selten ist), dann ist es wirklich ernst gemeint...

Mochts ma meine Bussal do herinnen ned madig :mrgreen:...

Also für mich als Chatter der ersten Stunde ist das *bussal* und *knuuuutsch* und *kuschel* ja nur eine Möglichkeit meiner Empfindung Ausdruck zu verleihen das ich mich freue wenn ich jemanden der mir symphatisch is, oder mit dem ich schon eine nette Unterhaltung hatte, wieder lesen darf...
Meiner Meinung nach ist das Ehrlicher als wie in der , und die solltest Du mittlerweile schon kennengelernt haben, liebe Salome, Salzburger Busssi-Bussi-Gesellschaft und hat IMO nichts damit zu tun.
Da ich aber die letzen 8 Jahre Chatmäßig ned aktiv war kann es ja leicht sein das ich da a bisserl altmodisch bin ;)
Ausserdem bekommen meine Bussis ja nur auserwählte Personen *ggg* die ich entweder schon kenne und entsprechend nett finde, so das ich Sie in den (ich nenne es mal so) bevorzugten Bekanntenkreis zähle (denn eine Freundschaft muß hart erarbeitet sein) oder Personen mit denen ich mich im Chat gerne unterhalte und mit denen - und somit wieder "back2topic" auch jederzeit gerne real treffen würde und will...
Soviel zu meinem Lieblingsthema das "abbusserln" *ggg*

Zum Thema des Threads: Leute... trefft euch mit sovielen Leute wie möglich von hier drinnen aber das ohne spezielle Erwartungen... Somit könnt ihr nicht enttäuscht werden und lernt vielle interessante Menschen kennen... ausserdem schadet ein großes soziales Netzwerk nicht ;-)
Hatte schon einige Treffen und ich wurde noch von keinem enttäuscht. Sicher gibt es einige Leute hier drinnen die ich nicht unbedingt treffen will weil mir deren Verlogenheit und Selbstüberschätzung nicht zu Gesicht stehen... aber das merkt man ja im Vorfeld.

Und jetzt weiß ich nimmer was ich sagen wollte ... hmmmm ... ajaaa:

IN CONCLUSIO:

!!!BUSSAL FÜR ALLE!!!

LG

Wolfgang
 
Und auf einen Kaffee könnte man sich doch ruhig treffen, um sich real und schneller auszutauschen als das beim Schreiben der Fall ist.

Man muss doch ned gleich Sex haben (darum geht es beim Threadtitel ja auch ned in erster Linie) oder unterstellen, dass es der/die Gegenüber haben will, wenn man wen kennenlernen möchte. ;)
:daumen: Ich gebe dir da vollkommen recht, persönlich sehe ich das genauso. In meinem Kontaktprofil steht: Suche Freundschaft, Affäre. Wie interpretiert das eine durchschnittliche Frau? "Der ist gebunden und sucht (nur) Sex". Absoluter Humbug, direkt suchen tue ich gar nix, ich lerne einfach gerne neue Leute kennen und Freundschaften sind mir sehr wichtig. Wenn man diese durch Sex gefährden könnte, verzichte ich lieber. Ist mir so schon zweimal mit Singles passiert, die eigentlich einen Partner fürs Leben gesucht haben. Ich wusste, das geht nicht gut, weil sie eigentlich mehr wollen und habe aus diesem Grund alles was über reine Freundschaft hinaus ginge abgeblockt, auch obwohl mir eine immer wieder versichert hat, sie kämme schon damit klar.

Ich finde es einfach schade, dass reale Treffen meist nur zustande kommen wenn irgendwelche weiterreichenden Interessen dahinterstehen, es sei denn man kennt sich schon wirklich sehr gut, durch viele Emails zB. Mir ist es lieber, einfach mal auf einen kurzen Kaffee zu gehen, als hunderte Emails zu schreiben...

Ich jedoch glaube auch daran, dass es - ganz selten aber doch - so etwas wie eine erotische Freundschaft gibt. Eine Freundschaft eben, bei der auch Sex (zumindest Phasenweise) eine Rolle spielt.
:daumen::daumen::daumen:
Dieses "entweder oder" kann ich auch nicht ab. Muss man zwischenmenschliche Beziehungen immer in Regeln und vorgefertigte Schemata pressen? Also halt dich an IKEA und "Endecke die Möglichkeiten" :haha:
 
Mochts ma meine Bussal do herinnen ned madig :mrgreen:...


Ja, lieber Discovery, ich mag dich ja eh und deine Art auch....aber diese vielen (manchmal sehr unehrlichen) Bussal mag i halt net....Und ja, das hat auch mit der Salzburger Bussi-Bussi-Gesellschaft zu tun....


Ein auserwähltes und ausgewähltes lehne ich natürlich nicht nur nicht ab, sonder gebe ich auch gerne...;)

So, und jetzt Schluss mit der Themenverwässerung...;)
 
.... es soll Leute geben die legen Wert auf die Gefühle ihres Partners.
Ich verletze die Gefühle meiner Partnerin ned, wenn ich mich mit jemandem mit dem ich auch sonst nett plaudere, auf einen Kaffee und ein Stückl Torte treffe. ;)

Diejenigen, die Dich nach längerem Onlineverkehr treffen würden wollen, wissen ja wohl um Deinen Partner und würden den sicher auch bei einem Treffen akzeptieren. ;)

Manches geht halt doch, wie auch xxl schon feststellte, durch Reden schneller hin und her als nur durch Schreiben. ;)

Ich will Dich zu nix überreden. Aber Deinen Standpunkt verstehe ich halt ned und das unterschwellige "Ich nehme Rücksicht --> Du ned" kann ich a ned unbeantwortet stehen lassen. Das verstehst Du sicher. ;)
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß bei Treffen wo das Erotische im Vordergrund stand, auch die Gespräche sehr offen und aufgeschlossen waren.
Und das war immer ein genussvolles Treffen..
 
Zurück
Oben