Reale Treffen?

Hallo zusammen,

heute frage ich euch einmal nach euren Erfahrungen mit realen Treffen hier im EF. Für mich ist es so (ich habe ja schon öfters anklingen lassen, dass ich eine Frau der Tat bin :mrgreen:), eigentlich bin hier hier, um den einen oder den anderen auch real zu treffen. Und dann und wann treffe ich auch jemanden.

Andererseits lese ich immer wieder, dass sich einige Ef`lerInnen beschweren, dass sich keineR real treffen will. Ich habe jetzt nach den Wochen, die ich jetzt hier bin, folgende These:

Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit....

Seht ihr das ähnlich oder anders?

Freu mich über spannende Antworten,
Salome

Habe dein Beitrag entdeckt und möchte auch was dazu sagen : also alle Anzeigen von diesen Forum von Frauen und Paaren die ich geantwortet habe= NULL ! Die meisten haben gar nicht geantwortet,einige waren wirklich zuweit weg-aber in Profil war nicht zu erkennen ,von wo sie sind .Einige haben die ausgemachten Plätze und Zeiten nicht eingegalten-also kein Treffen,weder in Swinger Clubs,Parkplätzen,Sex Kinos usw. Meine meinung:der EF ist der falsche Platz um Real Kontakte zu suchen und finden ! Das interesante dabei ist :in vielen anderen Foren hatte ich viele Kontakte und real Treffen....Sind in EF nur Geister unterwegs oder nur möchtegern....

;) na, ich glaub da muss ich streng bleiben ;)
Tron, das hatte ich mir auch gedacht. Wenn es bei mir auch nur um ein Jahr ginge. Da fühlt man sich dann echt alt :confused:

Reale Treffen? Ich weiss nicht... Ich muss zugeben, dass ich da leider zu oberflächlich bin und schon wissen möchte wie die Person aussieht..! Und bei 95% der Frauen hier weiss man ja nicht wie sie aussieht. Und wenn man nun denkt "ja mei, dann musst halt in Kontakt treten" usw. Das stimmt schon, aber ich denke mir wiederum, dass die so zugeballert werden mit PM, dass ich es irgendwie gleich sein lasse :roll:

Also ich hatte schon naja viele reale Treffen jetzt von hier aus dem Forum und mehr als die Hälfte davon war super und nur mit 3 davon kam es nicht zum Sex
Na ja und dann war da noch die Stammtisch Zusammenkunft war ja auch ein reales treffen :mrgreen: aber ganz ohne Sex:mrgreen: das waren dann auch nochmal einige Personen :mrgreen:
Also summa summarium sehr viele reale Treffen :)

:winke:Ja Stella....dann bist du eine Ausnahme =lesen,antworten,treffen ! Schade,das sowas so selten ist...:winke:

Naja, irgendwo muss man bzw frau ja mal anfangen bzw Grenzen setzen... :confused:
Und dabei fühle ich mich gar nicht dem Alter entsprechend :roll:

Hallo zusammen,

heute frage ich euch einmal nach euren Erfahrungen mit realen Treffen hier im EF. Für mich ist es so (ich habe ja schon öfters anklingen lassen, dass ich eine Frau der Tat bin :mrgreen:), eigentlich bin hier hier, um den einen oder den anderen auch real zu treffen. Und dann und wann treffe ich auch jemanden.

Andererseits lese ich immer wieder, dass sich einige Ef`lerInnen beschweren, dass sich keineR real treffen will. Ich habe jetzt nach den Wochen, die ich jetzt hier bin, folgende These:

Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit....

Seht ihr das ähnlich oder anders?

Freu mich über spannende Antworten,
Salome

hallo salome!
also ich sehe das etwas anders als du
bestimmt sollte es bei einem frauenanteil < 10 % kein problem sein ein treffen mit einem mann zu haben und sogar da lesen wir manchmal dass viele m reden oder schreiben aber nicht real auftauchen
als mann kannst du hier frauen schriftlich kontaktieren und wenn dir von 10 eine antwortet ist das schon ein traum - wenn du als mann nicht mit besonderen vorzügen und massenhaft freizeit antanzt kannst du das ganze eigentlich vergessen - ich hatte aus dieser seite noch kein reaes treffen - und ich bin sicher kein einzelfall - trotzdem weiter viel spass und auch ich werde ab und an vorbeisurfen

Habe dein Beitrag entdeckt und möchte auch was dazu sagen : also alle Anzeigen von diesen Forum von Frauen und Paaren die ich geantwortet habe= NULL ! Die meisten haben gar nicht geantwortet,einige waren wirklich zuweit weg-aber in Profil war nicht zu erkennen ,von wo sie sind .Einige haben die ausgemachten Plätze und Zeiten nicht eingegalten-also kein Treffen,weder in Swinger Clubs,Parkplätzen,Sex Kinos usw. Meine meinung:der EF ist der falsche Platz um Real Kontakte zu suchen und finden ! Das interesante dabei ist :in vielen anderen Foren hatte ich viele Kontakte und real Treffen....Sind in EF nur Geister unterwegs oder nur möchtegern....

IN WELCHEN FOREN????

hallo,
tja, ich bin ja auch eher ein mann der taten, denn ein persoenliches diskretes treffen verpflichtet ja eigentlich zu nichts, aber als mann is es auch gar nciht mal so einfach dass es zu sowas kommt, ueberleg mal, wenn eine frau anklingen laesst, dass sie sich gerne real treffen wuerde, dann wird sie von einen flut von nachrichten ueberschwemmt, die chance, dass deine nachricht ueberhaupt noch gelesen wird, ist ja doch ziemlich gering, ausser du bist irgendwo vorne mit dabei, ich mein, ehrlich wenn du 500 PNs hast, hast eineiges zu tun um alles zu lesen,

ich bin aber auch der meinung, dass von den 500 die schreiben, 490 den schwanz einziehen wuerden, wenns dann wirklich soweit waere,

von den 10 die uebrig bleiben, sind 9 verheiratet oder halt vergeben, kommt das raus, fliegt er bei sagen wir mal 49 von 50 frauen auf grund diverser moralvorstellungen durch [bitte nicht falsch verstehen, diese einstellung ist ja zu akzeptieren]

formulierst du auch nur 1 satz falsch oder wird was flasch verstanden, so ists sowieso vorbei,

ich glaub dass es deshalb mit maennern so schwer ist, wenn naemlich wirklich nur diejenigen antworten wuerden, die dann auch wirklich bereit sind sich real zu treffen, waer das alles wesentlich einfachen.

was hats fuer einen sinn, wenn ein mann aus tirol einer wienerin im eifer des gefechts schreibt, klar komm ich, ueberhaupt kein problem, dabei wenn er nachdenkt, wuerd er nie im leben 5 std quer durch AT gurken um sich in ein cafe zu setzen wo nicht sicher ist, dass er dort nicht doch alleine sitzen bleibt [denn auch das gibt es],

um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz so sicher ob das jetzt ueberhaupt noch alles so zum urspruenglichen thema passt was ich geschrieben hab, aber es sprudelte so aus mir raus [diese redewendung kommt mir bekannt vor, mir faellt nur asolut nicht ein von wo, war ein lied oder so]

lg, floo;

:fragezeichen:

Hi!

Ich hatte persönlich bis jetzt leider nicht das Vergnügen mit einem Treffen. Würd ich aber gerne! Ich hab aber keine Ahnung wie das perfekte Rezpt aussieht um das hinzubekommen. Oft kommt es mir auch nur so, wie schon erwähnt, vor, dass viele dann den Sprung von der Fantasie zur Realität scheuen. Wie dann weiter?

Greets

dass es wirklich damit zusammenhängt, dass es Männer hier "schwerer" haben, Frauen zu treffen. Ich denke, es kommt (logischer Weise) auf die Art an, wie Männer und Frauen angesprochen, angeflirtet, angebaggert werden.

Die Erfahrung dass man:down: hier niemals jemanden trifft, habe ich so nicht gemacht.

Ich glaub aber schon, dass einige Männer und Frauen kalte Füße bekommen, wenn es um ein reales Treffen geht.

dass es wirklich damit zusammenhängt, dass es Männer hier "schwerer" haben, Frauen zu treffen. Ich denke, es kommt (logischer Weise) auf die Art an, wie Männer und Frauen angesprochen, angeflirtet, angebaggert werden.

Die Erfahrung dass man:down: hier niemals jemanden trifft, habe ich so nicht gemacht.

Ich glaub aber schon, dass einige Männer und Frauen kalte Füße bekommen, wenn es um ein reales Treffen geht.

Also das "normale" Konzept is doch einfach *chatten*, *telefonieren*, wenn man sich sympathisch ist, *auf einen Tee treffen* und dann kommt sowieso alles oder eben nichts.

Und manchmal sucht man garnicht und er auch nicht, stolpert zufällig übereinander, schreibt, chattet, telefoniert, trifft sich und mag sich nach dem mehr oder wenigen ONS, immer noch. Meine Erfahrung vom EF.

Und manchmal sucht man garnicht und er auch nicht, stolpert zufällig übereinander, schreibt, chattet, telefoniert, trifft sich und mag sich nach dem mehr oder wenigen ONS, immer noch. Meine Erfahrung vom EF.

Du bringt es auf den Punkt, Mylene...:daumen:

Und manchmal sucht man garnicht und er auch nicht, stolpert zufällig übereinander, schreibt, chattet, telefoniert

:daumen: deckt sich auch mit meinen bescheidenen :cool: Erfahrungen, das mit dem zufällig übereinander stolpern Gesucht hab ich hier nämlich noch nie, gefunden bzw. worden schon :roll: eher...

Genießer :winke:

Zurück
Oben