hallo,
tja, ich bin ja auch eher ein mann der taten, denn ein persoenliches diskretes treffen verpflichtet ja eigentlich zu nichts, aber als mann is es auch gar nciht mal so einfach dass es zu sowas kommt, ueberleg mal, wenn eine frau anklingen laesst, dass sie sich gerne real treffen wuerde, dann wird sie von einen flut von nachrichten ueberschwemmt, die chance, dass deine nachricht ueberhaupt noch gelesen wird, ist ja doch ziemlich gering, ausser du bist irgendwo vorne mit dabei, ich mein, ehrlich wenn du 500 PNs hast, hast eineiges zu tun um alles zu lesen,
ich bin aber auch der meinung, dass von den 500 die schreiben, 490 den schwanz einziehen wuerden, wenns dann wirklich soweit waere,
von den 10 die uebrig bleiben, sind 9 verheiratet oder halt vergeben, kommt das raus, fliegt er bei sagen wir mal 49 von 50 frauen auf grund diverser moralvorstellungen durch [bitte nicht falsch verstehen, diese einstellung ist ja zu akzeptieren]
formulierst du auch nur 1 satz falsch oder wird was flasch verstanden, so ists sowieso vorbei,
ich glaub dass es deshalb mit maennern so schwer ist, wenn naemlich wirklich nur diejenigen antworten wuerden, die dann auch wirklich bereit sind sich real zu treffen, waer das alles wesentlich einfachen.
was hats fuer einen sinn, wenn ein mann aus tirol einer wienerin im eifer des gefechts schreibt, klar komm ich, ueberhaupt kein problem, dabei wenn er nachdenkt, wuerd er nie im leben 5 std quer durch AT gurken um sich in ein cafe zu setzen wo nicht sicher ist, dass er dort nicht doch alleine sitzen bleibt [denn auch das gibt es],
um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz so sicher ob das jetzt ueberhaupt noch alles so zum urspruenglichen thema passt was ich geschrieben hab, aber es sprudelte so aus mir raus [diese redewendung kommt mir bekannt vor, mir faellt nur asolut nicht ein von wo, war ein lied oder so]
lg, floo;