- Reaktionen
- 95.153
- Checks
- 68
...obwohl ich mich durchaus sehr gerne daten würde
Du würdest dich daten? Ein bisserl einsam, die Angelegenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...obwohl ich mich durchaus sehr gerne daten würde
Du würdest dich daten? Ein bisserl einsam, die Angelegenheit.
... viele männer und frauen unterwegs sind, die zwar vorgeben, jemanden treffen zu wollen aber dann doch feige werden....oder sehe ich das falsch...???
natürlich nicht mit mir,
wäre dann in der tat eine fade sache
wir denken, dass das EF das Forum der soften "Erotik-Fans" ist. daher ja auch ErotikForum und nicht Kontaktbörsen- oder Sex-Forum.
Bei dieser Erotik gehts, unserer Meinung nach, MEHR um die Gedankenspielerei und ums austauschen untereinander, und WENIGER um reale Dinge.
WAS JA EIGENTLICH SCHADE IST!
wir denken, dass das EF das Forum der soften "Erotik-Fans" ist. daher ja auch ErotikForum und nicht Kontaktbörsen- oder Sex-Forum.
Bei dieser Erotik gehts, unserer Meinung nach, MEHR um die Gedankenspielerei und ums austauschen untereinander, und WENIGER um reale Dinge.
WAS JA EIGENTLICH SCHADE IST!
bin jetzt seit ein paar monaten hier dabei und hatte schon ein paar treffen und gebe zu, dass dabei meist die initiative von den männern ausgegangen ist (die erste PN mein ich damit).
aber kein einziges war unter dem motto "treffen um zu " sondern in erster linie, um neue menschen kennen zu lernen, wenn sich dann mehr ergeben hat... *dergenießerschweigt*
das kann ich nicht nachvollziehen. waren das eindeutig nur eroische treffen? vielleicht haben die anderen daher kalte füsse bekommen???
ich treffe mich bzw. vereinbare treffen grundsätzlich nur, wenn ich durch die emails das gefühl habe, dass der andere sympathisch ist und dass ich interesse habe, den MENSCHEN dahinter kennen zu lernen und bin damit immer gut gefahren.
die treffen waren alle ausnahmslos positiv, ich habe sehr nette menschen kennen gelernt, bei manchen blieb es bei einmaligen treffen, bei manchen öfters.
ich glaube einfach, dass in erster linie die männer an dates scheitern, die frauen mit dämlichen "deine bilder sind toll, ich will dich " sprüchen kontaktieren - dass kann zu 99,9% einfach nix werden (also bei mir zumindest, da brauchst schon ein bissl viel mehr...)
in diesem sinn, viel erfolg euch allen beim "daten"
pandora
...deine Bilder sind geil ich will dich poppen. Mir geht es da jetzt nicht um sexuelle Kontakte....
Danke für die Antwort auf mein Zitat Pandora, nur ich bin sicher einer der wenigen, die nur antworten - deine Bilder sind geil ich will dich poppen. Mir geht es da jetzt nicht um sexuelle Kontakte, sondern auch ein Kennenlernen. Ich erlebe auch viele Gespräche im Vorfeld, nur glaub ich, dass viele Frauen dann doch Angst haben, was ist das für ein Typ, viell. verstellt er sich nur usw... Wer mich kennt, weis dass ich ein netter Mensch bin, der andere Menschen nicht anders behandeln wird, als ich es selbst werden will. In diesem Sinne. - Freu mich auf antwort - viell. von dir sogar. lg Shadoww
die "kontaktbörse" ist doch nur eine phantasie von uns männern. bitte zeig mir die frau, die auch halbwegs was gleichschaut, und in einem forum schreibt: ich will ficken. und das ernst meint...gibts ned!
nein, leider hab ich noch niemanden getroffen...
...einige die mich anschreiben sind nicht in meiner Altersklasse und daher nicht so von Interesse für mich...
...aber wer weiß, was noch nicht ist, kann ja noch werden
...solltest vielleicht einmal genauer definieren...
...gute Einstellung...
ja, hast recht, sollt ich wirklich mal genauer definieren Habs beim Profil erstellen nicht wirklich erblickt. Aber ich schau mal genauer
ja, hast recht, sollt ich wirklich mal genauer definieren Habs beim Profil erstellen nicht wirklich erblickt. Aber ich schau mal genauer