Reale Treffen?

die schwierigkeit ist: ich würde gern frauen real treffen. und die trauen sich nicht oder wollen nicht ohne ihren mann/freund ... habt ihr andere oder ähnliche erfahrungen?

nun, ich habe mich bereits schon öfters mit leuten aus dem forum getroffen. allerdings habe ich im vorhinein klar gestellt das es sich dabei um kein sextreffen handeln wird. und bis lang habe ich noch kein einziges treffen bereut, genz im gegenteil ;)

Mich hast du ja noch nicht getroffen ;) Aber du willst ja keine Kontakte... :traurig:

Sehr viele verschiedene Meinungen und auch Erlebnisse...Ich will niemanden Beleidigen oder so,aber statt hier auf Antworten auf viele PN zu warten,wixe ich mir lieber einen,oder suche mir eine Hobby Nutte,mit der kann ich sogar über alles andere auch reden...:mauer:

Sehr viele verschiedene Meinungen und auch Erlebnisse...Ich will niemanden Beleidigen oder so,aber statt hier auf Antworten auf viele PN zu warten,wixe ich mir lieber einen,oder suche mir eine Hobby Nutte,mit der kann ich sogar über alles andere auch reden...:mauer:

Hi

Kann nur von MIR reden.
Aber ich wart auf keine PN's (von Frauen; zur Einschränkung: von solchen die mich treffen wollen) - die kommen so und so nicht.
Warum, das steht hier weiter oben in diesemThread http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1172478&postcount=19

lg Oesiwety

doch doch mein lieber - war sehr spannend und unterhaltsam...ja, ich freu mich schon auf den 31.5.!

nur zur klarstellung: es ist nicht, dass ich mich beklagen würde, dass ich niemanden treffe...ich hab nur festgestellt, dass viele männer und frauen unterwegs sind, die zwar vorgeben, jemanden treffen zu wollen aber dann doch feige werden....oder sehe ich das falsch...???

@ seducer: dass du ein mann der tat bist, weiß ich ja ;)

Hy Salome, da muss ich dir leider recht geben. Würde auch gerne jmd. kennenlernen, nur die Chance sich wirklich dann zu treffen ist 1:100000. Hatte schon mehrmals Dates vereinbart - kurz vorher telefonische Absage. Oder: Ach ich hatte so viel zu tun. Oder: Habe ganz vergessen - Sorry.

Ich weis nicht, ist es Feigheit oder wollen uns hier einige nur "pflanzen".

lg Shadoww

Also Salome...

Ich kann jetzt nur von mir reden :
Treffen hatte ich schon etliche aus dem EF... Allerdings hat es beim ersten Treffen gleich eingeschlagen und ich habe mich verliebt...:oops:
Und zum Glück blieb das kein einseitiges Vergnügen :lol:
Somit hat sich der Fokus meiner Treffen doch ziemlich verschoben... ich will einfach nette Leute kennenlernen mit denen man eben unter anderem auch ohne die Hand vor den Mund zu nehmen über Erotik und dergleichen reden kann... So wie Du aber den Karfreitag hochhältst halte ich die Beziehung zu meiner Partnerin hoch und habe nicht vor ohne ihr irgendwie aktiv zu werden... Somit könnte man fragen was ich dann hier drinnen will??? ... Ganz einfach: Ich habe mittlerweile so viele nette Leute hier drinnen kennen gelernt mit denen ich mittlerweile,-möchte schon fast sagen- ein freundschaftliches Verhältnis habe... und diese Freundschaften möchte ich hegen und pflegen ;) Ausserdem stolpert man hier drinnen über alle möglichen Vögel und Praktiken ... Vielleicht ist ja mal was Neues dabei was einem zum totalen Glück abgeht :haha:

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viele schöne und befriedigende Treffen... Eventuell trifft man sich ja auch mal zum Kaffee oder so...
Der geht dann auf meine Rechnung... weil im Chat bist a recht a "griabige" :bussal:

:winke:

ich bin zu deppad, oder ich stell mich einfach zu blöd an eine nette sie zu treffen...

Hatte zur zeit leider noch nicht das vergnügen eines realen treffs durch das EF.

Bin aber auch noch nicht so lange angemeldet, und hoffe auf baldige reale treffs.

Also.:hmm:bin auch noch nicht lange da im ef...kann aber sagen es hat schon ein oder zwei teffen gegeben..es muß ja nicht immer sex sein man kan sich ja mal auf ein kaffee treffen o eis..oder ein gemütlicher abend beim essen und einen glas wein..lg mani

Ps: ich hoffe es bleibt nicht nur bei den 2treffn..es wird doch woll noch fraun da geben die gerne mal zu einen treffen bereit sind.. HOFF ICH MAL...

Hi Alexandra !

2. Männer müssen, um bei der Flut von Zuschriften übehaupt eine Chance zu haben "gelesen" zu werden durch auffallenden Schreibstil und/oder Textinhalt hervorstechen.

:winke: Oesiwety

ein aktiver kulturfaktor.

Es gibt eine Menge User hier im Forum, die ich nicht einmal irrtümlich treffen möchte .. sorry :mad:

Zu Massentreffen (wobei die Masse bei 5 Leuten anfängt) bringt man mich nur gefesselt, egal ob sie "public" sind oder "exclusiv".

Ich habe mich in dem halben Jahr oder so, das ich hier bin, ganze 2x mit Usern getroffen (Professionelle SW nehme ich jetzt aus, das ist ja eine andere "Ebene"), mit einer weiblichen, deren Aussage ich in meine Signatur aufgenommen habe und mit einem männlichen, dessen Beitrag mich unwahrscheinlich begeistert, berührt, betroffen ... hat. Ich finde es schön, dass ich die zwei Menschen kenne. Zwei weitere Treffen mit Usern kommen auf mich zu .. ich muss ehrlich sein, das reicht mir auch.
Obwohl es noch einige hier herinnen gibt, die ich gerne treffen würde, aber die sind halt zu weit weg von mir.

Dass die Bereitschaft der EF Userfrauen, sich zu treffen, eher gering ist, ist klar .. da sollen sich die werten notgielen User selber beim Schopf (oder beim Schwanz?) nehmen. Und Männer schreibt man ja hier kaum an.

Wobei es für mich kein Problem ist, meine (scheinbare) Anonymität aufzugeben .. im Zeitalter des Internet ist wohl jeder und jede zu lokalisieren, wenn man hartnäckig genug sucht. Na und? Wir sitzen alle im selben Boot ...

Eine meiner seltenen Wortspenden
Screen = Fritz

Mich hast du ja noch nicht getroffen ;) Aber du willst ja keine Kontakte... :traurig:

zwischen treffen und kontakten ist aber noch ein unterschied oder?
ausserdem habe ich hier nur stehen keine kontakte da mir diese blöden pn´s von usern die nicht lesen können einfach auf die nieren geschlagen haben .... ;) und 10x mal am tag ich will dich poppen pder schlecken ist ja auch ned angenehem ... :confused:

Es gibt eine Menge User hier im Forum, die ich nicht einmal irrtümlich treffen möchte .. sorry :mad:

ich denke das beruht bei den angesprochenen auf gegenseitigkeit ... ;)

Zu Massentreffen (wobei die Masse bei 5 Leuten anfängt) bringt man mich nur gefesselt, egal ob sie "public" sind oder "exclusiv".

musst ja eh ned hin kommen ..... zwingt dich ja keiner dazu ... :mrgreen:

Hi Alexandra !

1. Frauen haben's leichter, weil mehr Auswahl bei einmal "rufen".
2. Männer müssen, um bei der Flut von Zuschriften übehaupt eine Chance zu haben "gelesen" zu werden entweder durch das Outfit des auf das zu schreibende Medium (soll heißen z. B. färbiges Briefpapier, auffallende Smilies in E-Mials oder dergleichen) und/oder auffallenden Schreibstil und/oder Textinhalt hervorstechen.

:winke: Oesiwety

1, das liegt daran das frauen nicht testosteron gesteuert sind und ihren trieb unter kontrolle haben .. ;)
2, das gilt aber genau so für frauen da es auch durchaus wählerische männer gibt ... ;)

also in diesem sinne, entweder beide haben es schwer oder leicht. liegt immmer in der betrachtungsweise ...

lg
alexandra

früher waren reale treffen interessant..heute nicht mehr, da ich meine frau bereits habe...

Bist du nur an Treffen interessiert wo es um Sex geht?:lehrer::mauer:

Ich kann nur sagen ich habe übers Internet schon sehr angenehme Freundschaften geschlossen und bin somit neuen Bekanntschaften und Treffen nicht abgeneigt.

LG vom Lauser

zwischen treffen und kontakten ist aber noch ein unterschied oder?
ausserdem habe ich hier nur stehen keine kontakte da mir diese blöden pn´s von usern die nicht lesen können einfach auf die nieren geschlagen haben .... ;) und 10x mal am tag ich will dich poppen pder schlecken ist ja auch ned angenehem ... :confused:

10 x am Tag poppen wär mir auch zuviel :haha:

Ich steh mehr auf Qualität als auf Quantität.

Zurück
Oben