T
Gast
(Gelöschter Account)
die schwierigkeit ist: ich würde gern frauen real treffen. und die trauen sich nicht oder wollen nicht ohne ihren mann/freund ... habt ihr andere oder ähnliche erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun, ich habe mich bereits schon öfters mit leuten aus dem forum getroffen. allerdings habe ich im vorhinein klar gestellt das es sich dabei um kein sextreffen handeln wird. und bis lang habe ich noch kein einziges treffen bereut, genz im gegenteil
Mich hast du ja noch nicht getroffen Aber du willst ja keine Kontakte...
Sehr viele verschiedene Meinungen und auch Erlebnisse...Ich will niemanden Beleidigen oder so,aber statt hier auf Antworten auf viele PN zu warten,wixe ich mir lieber einen,oder suche mir eine Hobby Nutte,mit der kann ich sogar über alles andere auch reden...
doch doch mein lieber - war sehr spannend und unterhaltsam...ja, ich freu mich schon auf den 31.5.!
nur zur klarstellung: es ist nicht, dass ich mich beklagen würde, dass ich niemanden treffe...ich hab nur festgestellt, dass viele männer und frauen unterwegs sind, die zwar vorgeben, jemanden treffen zu wollen aber dann doch feige werden....oder sehe ich das falsch...???
@ seducer: dass du ein mann der tat bist, weiß ich ja
nun, ich habe mich bereits schon öfters mit leuten aus dem forum getroffen. allerdings habe ich im vorhinein klar gestellt das es sich dabei um kein sextreffen handeln wird.
Bin aber auch noch nicht so lange angemeldet, und hoffe auf baldige reale treffs.
Hi Alexandra !
2. Männer müssen, um bei der Flut von Zuschriften übehaupt eine Chance zu haben "gelesen" zu werden durch auffallenden Schreibstil und/oder Textinhalt hervorstechen.
Oesiwety
Mich hast du ja noch nicht getroffen Aber du willst ja keine Kontakte...
Es gibt eine Menge User hier im Forum, die ich nicht einmal irrtümlich treffen möchte .. sorry
Zu Massentreffen (wobei die Masse bei 5 Leuten anfängt) bringt man mich nur gefesselt, egal ob sie "public" sind oder "exclusiv".
Hi Alexandra !
1. Frauen haben's leichter, weil mehr Auswahl bei einmal "rufen".
2. Männer müssen, um bei der Flut von Zuschriften übehaupt eine Chance zu haben "gelesen" zu werden entweder durch das Outfit des auf das zu schreibende Medium (soll heißen z. B. färbiges Briefpapier, auffallende Smilies in E-Mials oder dergleichen) und/oder auffallenden Schreibstil und/oder Textinhalt hervorstechen.
Oesiwety
früher waren reale treffen interessant..heute nicht mehr, da ich meine frau bereits habe...
zwischen treffen und kontakten ist aber noch ein unterschied oder?
ausserdem habe ich hier nur stehen keine kontakte da mir diese blöden pn´s von usern die nicht lesen können einfach auf die nieren geschlagen haben .... und 10x mal am tag ich will dich poppen pder schlecken ist ja auch ned angenehem ...
10 x am Tag poppen wär mir auch zuviel 10x und das zu viell.....lach ja das is zu viell.......
Ich steh mehr auf Qualität als auf Quantität.