Reale Treffen?

:hmm: meinst du jetzt auch mich? wenn ja....bitte was ist denn los mit euch? dabei hab ich eh so nen harmlosen nick:roll:

na bitte bei so einem männerverschleiss in so kurzer zeit da muß man sich ja sorgen machen gg wir meinens ja nur gut mit dir :mrgreen:

Liebe Salome!

Da ich noch nicht lange im Forum bin, und mich bis jetzt auch noch nicht offensiv darum bemüht habe, habe ich noch keinerlei Treffen gehabt. Und wie im richtigen Leben, übernehmen Frauen leider selten die Initiative. Wenn ich ein Treffen ausmachen würde, würde ich
natürlich auch hingehen, alles andere wäre ja charakterlos.

lg
Sonic1

Zumindest hier im Forum ist es eigentlich genau andersrum.

Ich weiss nicht unter welchem nick du früher registriert warst und ob du mich kennst.

Wenn nicht:

Ich bin ein notorischer Nicht-Schildl-Aufsteller. :)

Aber weilst so lieb bist, reich ichs dir nach:

:ironie:

also meinen früheren nick möcht ich nicht sagen sorry!
und nein...ich kenne dich nicht!
danke das du mich lieb findest;) darf man fragen wieso?

na bitte bei so einem männerverschleiss in so kurzer zeit da muß man sich ja sorgen machen gg wir meinens ja nur gut mit dir :mrgreen:

danke aber um mich braucht sich keiner sorgen zu machen:)
männerverschleiss???? versteh ich nun wieder net! entweder bin ich heute komplett deppert oder keine ahnung:mauer:

na, vielleicht hab nur ich was falsch verstanden. is ja auch schon spät gg

naja, ich treff mich nicht mit jedem.

vorher auch nur zum kennenlernen, nach einigen pn´s

und wenns dann immer noch passt, weiss keiner, was draus wird...:mrgreen:

und das soll ich dir jetzt glauben :hmm:

du triffst dich ja gleich mit mehreren leuten auf einmal :mrgreen:

bin jetzt seit ein paar monaten hier dabei und hatte schon ein paar treffen und gebe zu, dass dabei meist die initiative von den männern ausgegangen ist (die erste PN mein ich damit).

aber kein einziges war unter dem motto "treffen um zu :poppen:" sondern in erster linie, um neue menschen kennen zu lernen, wenn sich dann mehr ergeben hat... *dergenießerschweigt* :mrgreen:

Würde auch gerne jmd. kennenlernen, nur die Chance sich wirklich dann zu treffen ist 1:100000. Hatte schon mehrmals Dates vereinbart - kurz vorher telefonische Absage. Oder: Ach ich hatte so viel zu tun. Oder: Habe ganz vergessen - Sorry.

:hmm: das kann ich nicht nachvollziehen. waren das eindeutig nur eroische treffen? vielleicht haben die anderen daher kalte füsse bekommen???

ich treffe mich bzw. vereinbare treffen grundsätzlich nur, wenn ich durch die emails das gefühl habe, dass der andere sympathisch ist und dass ich interesse habe, den MENSCHEN dahinter kennen zu lernen und bin damit immer gut gefahren.

die treffen waren alle ausnahmslos positiv, ich habe sehr nette menschen kennen gelernt, bei manchen blieb es bei einmaligen treffen, bei manchen öfters.

ich glaube einfach, dass in erster linie die männer an dates scheitern, die frauen mit dämlichen "deine bilder sind toll, ich will dich :poppen:" sprüchen kontaktieren - dass kann zu 99,9% einfach nix werden (also bei mir zumindest, da brauchst schon ein bissl viel mehr...)

in diesem sinn, viel erfolg euch allen beim "daten"
:winke:
pandora

also meinen früheren nick möcht ich nicht sagen sorry!
und nein...ich kenne dich nicht!
danke das du mich lieb findest;) darf man fragen wieso?

Ich schreib nicht direkt und mit dem Holzhammer, ich mach Anspielungen, bin ironisch auch ohne Ironieschilder und manches kannst nur zwischen den Zeilen lesen.

Und jetzt mal klar und deutlich: mich interessiert dein früherer nick nicht, du hast mich mit deinem post zu einer frechen Antwort herausgefordert, obwohl ich natürlich wusste, dass du nicht binnen einen Tages viele Treffen hattest und auch in der zweiten Antwort hab ich mich über die lustig gemacht, die glauben mit Kontaktanzeigen wie "Suche heute noch....." Erfolg zu haben.

Und lieb hab ich dich genannt, weil du ein bisserl auf der Leitung gestanden bist.

Und jetzt ist Schluss mit Klartext. ;)

ich treffe mich bzw. vereinbare treffen grundsätzlich nur, wenn ich durch die emails das gefühl habe, dass der andere sympathisch ist und dass ich interesse habe, den MENSCHEN dahinter kennen zu lernen und bin damit immer gut gefahren.

:)

Nun, das hat mehrere Gründe.

Zunächst, Leute zum Unterhalten und Plaudern kennen wir jede Menge und die sind viel unkomplizierter zu treffen, da reicht ein Telefonat - kein herummailen, keine Terminvereinbarungen irgendwann in 5 Wochen usw. ( woher soll ich wissen, ob mir in 5 Wochen am Samstag um 3 grad danach ist, mich mit jemandem zu treffen....)

Auch neue Leute lernt man viel unkomplizierter in " freier Wildbahn " kennen. Geht man aus, dann ist man selbst in der entsprechenden Laune und die anderen Anwesenden in der Regel ebenfalls - ob ich Tags darauf in der entsprechenden Laune bin, ist wieder eine andere Frage und selbst der " Tag darauf " ist für eine Internetbekanntschaft schon ein Höllentempo.

Es gibt ein paar Wenige, die uns real getroffen haben, das passiert dann, wenn wir ohnehin schon wissen, dass wir da oder dort unterwegs sind und der / diejenige dazukommt. Die Kontakte, die wir bis jetzt hatten, haben wir auch nicht bereut, da es recht interessante Menschen waren.

Das einzige Date auf das wir uns einrichten würden, wäre eine Frau, die eine Beziehung zu dritt nicht ausschliesst, denn das ist das, was nur schwer zu finden ist aber das ist auch im Internet kaum zu finden.

heute frage ich euch einmal nach euren Erfahrungen mit realen Treffen hier im EF. Für mich ist es so (ich habe ja schon öfters anklingen lassen, dass ich eine Frau der Tat bin :mrgreen:), eigentlich bin hier hier, um den einen oder den anderen auch real zu treffen. Und dann und wann treffe ich auch jemanden.
Des ist auch ned schwierig. ;)

Andererseits lese ich immer wieder, dass sich einige Ef`lerInnen beschweren, dass sich keineR real treffen will. Ich habe jetzt nach den Wochen, die ich jetzt hier bin, folgende These:

Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit....
Ist ein Forum. Dient eigentlich dem Austausch. Ned unbedingt dem Treffen oder Kennenlernen. ;)

Wer will und sich einigermaßen einbringt und dabei "nett" rüberkommt, hat aber sicher gute Chancen, jemanden kennenzulernen.

Kommt halt auch immer bissl drauf an, wozu. ;)

Seht ihr das ähnlich oder anders?
Ich habe mich schon mit vielen getroffen. Meist dann, wenn mi die Leut, die hinter dem schreibenden Nick stehen, irgendwie interessiert haben und ich wissen wollte, wie die im RL sind oder auch aussehen. ;)

Es kann natürlich zu "mehr" kommen, aber das ist bei meinen Kennenlernereien ned das Ziel. Ich lerne halt gerne Menschen kennen. ;) Harmlos halt. :mrgreen: Deswegen ua.

Zunächst, Leute zum Unterhalten und Plaudern kennen wir jede Menge und die sind viel unkomplizierter zu treffen, da reicht ein Telefonat - kein herummailen, keine Terminvereinbarungen irgendwann in 5 Wochen usw. ( woher soll ich wissen, ob mir in 5 Wochen am Samstag um 3 grad danach ist, mich mit jemandem zu treffen....)
Nun ja: eine Telefonnummer wäre schnell mal ausgetauscht. ;) Und ein kurzfristiges Treffen ausgemacht. :mrgreen:

Man kann sich halt mit den Usern hier doch sehr interessant über Erotik und Sex austauschen, ohne gleich als "pervers", "anders" etc. angesehen zu werden. ;)

Auch neue Leute lernt man viel unkomplizierter in " freier Wildbahn " kennen. Geht man aus, dann ist man selbst in der entsprechenden Laune und die anderen Anwesenden in der Regel ebenfalls - ob ich Tags darauf in der entsprechenden Laune bin, ist wieder eine andere Frage und selbst der " Tag darauf " ist für eine Internetbekanntschaft schon ein Höllentempo.
Naja, wie geschrieben, kann man sich ja kurzfristig auch was ausmachen. In "freier Wildbahn" muss oft erst abgeklärt werden, wie weit es gehen darf/soll, während das hier oft im Vorfeld schon passiert bzw. man durch die Schreibereien der User in ungefähr weiß, wie einer "ticken" könnte und ob er eventuell zu einem passt.

Es gibt ein paar Wenige, die uns real getroffen haben, das passiert dann, wenn wir ohnehin schon wissen, dass wir da oder dort unterwegs sind und der / diejenige dazukommt. Die Kontakte, die wir bis jetzt hatten, haben wir auch nicht bereut, da es recht interessante Menschen waren.
:mrgreen: Und so könnten es unter den oben beschriebenen Umständen sicher noch paar mehr sein. ;)

Das einzige Date auf das wir uns einrichten würden, wäre eine Frau, die eine Beziehung zu dritt nicht ausschliesst, denn das ist das, was nur schwer zu finden ist aber das ist auch im Internet kaum zu finden.
Aber die Chance würde ich durch Deine hier getroffenen Worte höher einschätzen als so jemanden "in freier Wildbahn" zu treffen. ;)

Ich habe im großen und ganzen die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Bin ja schon ein Weilchen hier, wurde aber ebenfalls noch nie von einer Frau angeschrieben.

Was ich nicht verstehe: Da wird oft von Jungs geschrieben das Sie keine PN´s von Mädels und so erhalten... aber ihr macht Euch nicht einmal die Mühe einen Avatar der Euch interessant macht zu nehmen. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt unsere geliebten Schwanzavas :mrgreen:
Ich will damit keinen angreifen ( auch dich nicht Mike80... aber Du bist ein gutes Bsp) aber hier drinnen zählen wohl in erster Linie Witz, Charm und Redegewandtheit. Wie groß Euer Dingens is und ob ihr dick, dünn, groß oder klein seid ist mal fürs Erste unerheblich...
Ihr müßt Euch eine Marke kreieren, die Eurem Wesen entspricht (sonst habt Ihr zwar die Treffen aber die gehen in die Hose weil Ihr nicht eurem Alterego entsprecht).
Nur um ein paar Bsp zu nennen (ich hoffe ich trete keinem zu Nahe... wenn doch PN an mich und ich editiere (so kommt man:down: auch zu PNs :p):

Schnecke23,Kassiopeia: PinUpmodels mit Niveau und Charme
Matteo: Mann von Welt der wenigen Worte
Oxidierer: Der Sack mit den bösen Sprüchen, der aber sonst umgänglich is und a 13x3 Pimperl hat :mrgreen:

...dann gibts noch etliche Forentrolle, Suderanten, etc...

also schaft Euch zu Mindest einen Avatar an der in etwa Eurem Wesen entspricht und zu Euch passt... denn auch hier drinnen gibt es sowas wie den Ersten Eindruck...

Just my 2 Cents

Da hast recht, auf ganzer Linie. Aber ich fürcht, da überforderst einige. :mrgreen:

und das soll ich dir jetzt glauben :hmm:

du triffst dich ja gleich mit mehreren leuten auf einmal :mrgreen:

ja, und die sind alle sehr nett, und war lustig! würde sofort mit ihnen kirschenstehlen gehn!

Da hast recht, auf ganzer Linie. Aber ich fürcht, da überforderst einige. :mrgreen:

die, die es net überfordert, passen, die es nicht kapieren, is auch gut...g ham halt pech ghabt...:mrgreen:

also ich würde gern eine sie treffen aber in tiol sind viele frauen sehr prüde

@oesiwety

Deinposting kann ich nur bestätigen, wir haben vor einiger zeit ( wie anderorts auch schon geschrieben) mal einen Weiblichen und kurz drauf einen männlichen mitspieler gesucht, fazit, männer ca 110 und frauen 0 :mrgreen:

Wir haben hier im forum einige sehr sehr liebe bekanntschaften machen dürfen, real. Es war und ist immer wieder schön welch wirklich liebe leute man hier treffen kann, das die männer eher kontaktfreudig sind als die frauen schiebe ich um ehrlich zu sein auch provokant den nicht gerade wenig vertretenen "sinnlos"männern hier herinnen zu, die durch ihr handeln ( mit PN die frauen nerven, belästigen etc., durch ihre rüpelhafte posting gestaltung etc.) viele frauen vielleicht sogar verschrecken, aber auf jeden fall es den "geradetickenden" männern unnötig schwer machen.

Weibliche Kontakte aus unserer region sind dann noch schwieriger, ist in wien z.B. vielleicht einfacher.
Ist zwar irgendwie schade, aber auch sicherlich sehr verständlich wenn man sich hier so durch die foren liest.

Und ganz uneigennützig, mädels ihr dürft dem fraky auch ruhig schreiben, die speedy iss da voll dafür :mrgreen:

Andererseits lese ich immer wieder, dass sich einige Ef`lerInnen beschweren, dass sich keineR real treffen will. Ich habe jetzt nach den Wochen, die ich jetzt hier bin, folgende These:
Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Salome

ich habe die erfahrung gemacht, dass jede mailige kontakanbahnung von der überwiegenden mehrzahl der frauen einfach negiert wird.
nachdem ich niemanden stören, ärgern oder auf die nerven fallen will, lass ich's lieber bleiben...
...obwohl ich mich durchaus sehr gerne daten würde ;)

Zurück
Oben