- Reaktionen
- 440
Das würde bestimmt das Ergebnis verfälschenwenn du mir dabei helfen würdest ..........
Servus,
SlowFox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde bestimmt das Ergebnis verfälschenwenn du mir dabei helfen würdest ..........
Wennst bei dem Satz ned rot wirst, dann weiß ich auch nimma...
Du weisst also nicht mehr weiter.
Profile interessieren mich nur dann, wenn mich eine Person neugierig gemacht hat oder sie offensichtliche Unwahrheiten postet.
Ich hab auch gestern erstmalig in einen Bilderthread geschaut und dort gepostet. Und wennst mir nicht glaubst, kannst ja meine Beiträge nachkontrollieren.
Du weisst also nicht mehr weiter.
Profile interessieren mich nur dann, wenn mich eine Person neugierig gemacht hat oder sie offensichtliche Unwahrheiten postet.
Ich hab auch gestern erstmalig in einen Bilderthread geschaut und dort gepostet. Und wennst mir nicht glaubst, kannst ja meine Beiträge nachkontrollieren.
dir kann man blindlinks vertrauen.
Siehst - gut das ich nix Konstruktives poste, dann kann man auch ned die Unwahrheit verbreiten.Du weisst also nicht mehr weiter.
soviel ich doch weiss bist du seehr kurzsichtig , oder
das mit den Forumregeln sei dir geglaubt, aber der zweite Teil des Satzesaber sowas verstösst nicht nur gegen Forenregeln sondern auch gegen meinen Anstand!
kann auch gern mit dem profil einloggen mit dem ich seit über 2 Jahren hier registriert
Also bist du entweder verlogen oder ein Hosensch...er, der nicht zu seiner "Meinung" stehen kannich hab mir lediglich für diesen Post ein Account für mich selbst erstellt.
Du hast Dir noch nie meine Bilder angeschaut? Jetzt bin ich beleidigt.
Das würde bestimmt das Ergebnis verfälschen
Servus,
SlowFox
jaja ich bin ein fake kann auch gern mit demn profil ein loggen mit dem ich seit über 2 Jahren hier registriert reinschaue ....wiegesagt ich schreibe normal über keinen eigenen account´, ich hab mir ledglich für diesen Post ein Account für mich selbst erstellt.
Wenn du meinst ich bin ein fake willst ne PN von dem Account wo ich normal schaue? dann reden wa weiter.
Ausserdem hab ich mich mehr auf den Teil mit "angebliche Oberflächlichkeit der Frauen" bezogen und nicht auf das Profil-Schauen.
Du hast einen Bilderthread ???!!
Hallo zusammen,
heute frage ich euch einmal nach euren Erfahrungen mit realen Treffen hier im EF. Für mich ist es so (ich habe ja schon öfters anklingen lassen, dass ich eine Frau der Tat bin ), eigentlich bin hier hier, um den einen oder den anderen auch real zu treffen. Und dann und wann treffe ich auch jemanden.
Andererseits lese ich immer wieder, dass sich einige Ef`lerInnen beschweren, dass sich keineR real treffen will. Ich habe jetzt nach den Wochen, die ich jetzt hier bin, folgende These:
Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit....
Seht ihr das ähnlich oder anders?
Freu mich über spannende Antworten,
Salome
PS: Liebe Herren, bitte versteht dieses Thema wirklich als ein Diskussionthema. Ich deute zwischen den Zeilen nicht an, dass ich einen Mangel an realen Treffen habe und/oder krampfhaft nach solchen suche....
also ich hatte schon das eine oder andere date mit männern die ich hier kennengelernt hab.
Zwei davon waren absolut zum vergessen, wo sich die Männer absolut anders beschrieben habe, als sie dann wirklich waren...
Aber zwei Dates waren dafür umso schöner und haben mich die vorhergehenden "Niederlagen" schnell vergessen lassen...
Wäre eigentlich an der Zeit das dritte positive Date angehen zu lassen...oder?