- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
DAS ist eine eher aggressive Erwartungshaltung und könnte Konfrontationen provozieren oder dazu führen dass manche dich dort nicht gern sehen. Ich persönlich bin immer neugierig auf, eben speziell die kontroversen, neue Forenteilnehmer.ich will einfach hin um all diese überhebliche poster von diesem forum kennenzulernen. die einem sagen, du bist trottel, du bist dumm, du bist psycho im glauben im net kann man alles sagen wir treffen uns sowieso nicht.
Aber ob sich diese Absicht nach friedlichem, harmonischem Beisammensein anhört (was glaub ich der Zweck solcher Jour Fixe ist) weiß ich nicht. Wie auch immer muss ich nicht entscheiden ob du da eingeladen wirst (gottseidank!) und kann nur annehmen dass da hingehen um solche Leute zu konfrontieren nicht die Motivation ist mit der man dich gern dort haben wird.
Ich schätze aber weiterhin durchaus die meisten User die solche Treffen besuchen so ein dass sie auch real zu ihrer Meinung stehen können und dir sicher auch real gern und ausführlich (wenn auch vielleicht etwas ausführlicher und direkter) erklären warum du hier im Forum auf so negative Ressonanz stößt.