Studios Rebeca - Studio Relax

W

Gast

(Gelöschter Account)
Da das Studio Relax immer hübsche Mädels auf der Internetseite hat, habe ich dem Studio einen Besuch abgestattet. Leider habe ich mich für Rebeca entschieden. Für mich war sie die hübscheste auf der Internetseite und sie sieht auch in Natur sehr gut aus. Dummerweise ist das auch schon ihr einziger Pluspunkt. Im Zimmer ist sie absolut zum vergessen. Die Wollunterhose meiner Großmutter hat mehr erotische Ausstrahlung. Sie ist außerdem sehr kompliziert, man darf ihre Nippel nicht küssen weil ihr das angeblich weh tut und so geht es weiter. Naja, das könnte man noch akzeptieren, nur allein schon ihr Blick sagt mehr als 1000 Wort. Wenn sie gelangweilt an die Decke schaut merkt man überdeutlich wie sehr sie das alles ankotzt. Naja, die Stimmung überträgt sich natürlich. Nach 10 min habe ich mir überlegt ob ich gehen soll. Bin dann zwar geblieben aber das hätte ich mir auch schenken können. Rebeca ist das mit Abstand schlechteste Mädel das ich seit vielen Jahren hatte.
Ist schade, das Studio selber macht einen guten Eindruck und die anderen Mädels sind sicher gut. Ich denke ich habe einfach nur eine absolute Niete gezogen. Also mein Tip an alle, Finger weg von Rebeca, absolute Zeit- und Geldverschwendung.

Falsches Jagdrevier erwischt - Tiger!
Ist mir dort auch vor einiger Zeit so gegangen, aber inzwischen gibt es hier in diesem segensreichen Forum eine ausführliche Diskussion über das Studio und du wirst dort nur sehr wenige positive Meldungen finden. Bevor man also "Geld in die Hand nimmt" (vor allem, wenn man es sich hart verdienen muss), sollte man sich ein wenig Zeit nehmen, um hier zu lesen und ein wenig nachzuforschen. Das kann Geld, aber vor allem sehr viel Frust ersparen. Danke trotzdem für deinen Bericht, er bestärkt mich in meiner Entscheidung, nicht einmal mehr in die Nähe dieses Studios zu kommen.

Hallo Gilgamesch, ja das hast du wohl recht, ich hätte mich mal besser vorher hier umgesehen. Verstehe meinen Bericht aber nicht falsch, es richtet sich nicht gegen das Studio allgemein. Es ist sauber und die anderen Mädels, die ich kurz gesehen habe, haben durchaus einen besseren Eindruck gemacht. Ich will da nicht alle über einen Kamm scheren.

Die Wollunterhose meiner Großmutter hat mehr erotische Ausstrahlung.

Also Junge, ich würde mal eine Therapie vorschlagen.
so mit einer 10 Stunden Gesprächstherapie sollte das abzuarbeiten sein.
Top die Meldung,echt :)

Zurück
Oben