Peepshows Rebecca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist einfach eine Wucht! Laut Homepage dieses Monat in RBG .... aber anscheinend nie da...?
 
Weiss jemand wann sie wo zu finden ist?
 
Hallo,

wenn du ein Maedel anal ficken moechtest bist du bei Rebecca richtig.
Macht fast alles, falls sie naechste Woche in RBG ist, werde ich sie voegeln.

LG Thomas
 
> wenn du ein Maedel anal ficken moechtest ...
> Macht fast alles ...
Lässt sie sich auch lecken? Muschi? Arschloch?
Und leckt sie auch selber? Eier? Algierfranzösich?

Chance auf Natur? Wenigstens naturfranzösisch? CIM?

LG Leon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, gibt mir nichts,
GT eine Empfehlung wenn du das suchst
 
Rebecca macht wirklich alles, aber hat Dollarzeichen im Auge, für NF verlangt sie 80€, für lecken 60€,... :nono:
 
Tja bei extrem kleinen Schwaenzen gibt sie angenlich tatsechlich Rabatt!! Sie hat ein Herz fuer Komplexler ....
Ach ja und Stavanger ........ nach dem was Du die letzten Jahre im Forum so von dir gegeben hast scheinst
du ja schon fast alle Peepshow Mädels dazu gebracht zu habaen sich von dir lecken zu lassen oder dich
OHNE zu blasen! Bist sicher ein voll gutaussehender Hengst. Ist von der Natur ja oft so geregelt, dass die die
glauben so unwiderstehlich zu sien meist einen sehr niedrigen IQ haben. Aber es hat den Vorteil das der
Betroffene damit kein Problem hat ..... es fehlt dazu ja an Gehirnwindungen ... oder so .....
Also Stavi ... schön weiter PHANTONANIEREN!:kopfklatsch:
 
Ich hab ja keine Ahnung, was Stavanger schon alles in der Szene erlebt und darüber berichtet hat. Was er über Rebecca geschrieben hat stimmt jedenfalls: Das Mädel ist (oder wirkt zmindest) naturgeil und meinen Erfahrungen zu Folge empfehlenswert. Sie hat ja früher in Graz "gearbeitet" wo im Gegensatz zu Wien angefangen bei der Dienstleistung bis zur Freundlichkeit alles möglich ist. Das ist beim Grossteil der altgedienten Wiener Tussis leider nicht so. Aber es stimmt auch, dass Rebecca für diese Dienstleistungen mangels Mitbewerb auch richtig Geld nimmt. Ohne Service kriegt man wie alles andere in Laufhäusern sicher billiger doch das weiss eh jeder.
Gesundheitliches Risiko ist überall dabei.
 
War letzte Woche und diese Woche dort! Sie war aber leider nie anwesen oder auf Pause. Möchte fragen ob jemand Informationen zu Ihrem Service( Bitte um Preise und genaue Auflistung Ihres Service) Wann Sie dort oder wo Sie nächste Woche anzutrteffen ist hat. (es gibt so wiele unterschiedliche Kommentare über Sie) Ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen! Vielen Dank !
 
Für einen Ahnungslosen .... was zum T. ist GT und CIM ?!?
 
Finde es traurig diese Zensur in diesem Forum! Da werden einfach Beiträge geschlossen wenn man mehrmals nachfragt ob jemand was zu berichten hat und keine Antwort erhält! Ich dachte mann könnte hier einen Austausch von Informationen und Meinungen haben! Aber wenns um die Wahrheit geht oder es jemanden nicht passt was man über ..... schreibt dann wird der Beitrag einfach geschlossen oder gelöscht! Traurig aber wahr! Das sind Zeiten wie ........
 
Finde es traurig diese Zensur in diesem Forum! Da werden einfach Beiträge geschlossen wenn man mehrmals nachfragt ob jemand was zu berichten hat und keine Antwort erhält! Ich dachte mann könnte hier einen Austausch von Informationen und Meinungen haben! Aber wenns um die Wahrheit geht oder es jemanden nicht passt was man über ..... schreibt dann wird der Beitrag einfach geschlossen oder gelöscht! Traurig aber wahr! Das sind Zeiten wie ........

Rene, es ist wirklich sinnlos wenn es in dieser Kategorie schon einen Rebecca Thread gibt noch einen aufzumachen... da brauchst Du Dir nicht auf den Schlips getreten vorkommen!

Und, Du schriebst:
.....Nach den Berichten macht Sie ja alles!....... Vielleicht hat doch noch jemand was zu Rebeccas Service und Preisen zu berichten!
Originalaussage von ihr, Freitag vormittag: Alles mit Gummi, kein Küssen, kein Lecken...

Habe dann mein Geld woanders besser investiert... :haha:
 
Danke! Aber da gehen die Aussagen außeinander ( Stavanger, Sepperl2010, Master Leon) Lt.deren Berichten mach Sie alles! Alles nur eine Frage des Geldes! Und betreffend des Services gibt es auch unterschiedliche Meinungen! Was soll man:down: jetzt glauben? Und betreffend des Lokales in dem Sie arbeitet naja du wirst dir ja dein eigenes Bild gemacht haben! Wurde schon lange nichts in diesen Laden investiert (kassieren statt investieren)!!!!!!!!!!!
 
Danke! Aber da gehen die Aussagen außeinander ( Stavanger, Sepperl2010, Master Leon) Lt.deren Berichten mach Sie alles! Alles nur eine Frage des Geldes! Und betreffend des Services gibt es auch unterschiedliche Meinungen! Was soll man:down: jetzt glauben? Und betreffend des Lokales in dem Sie arbeitet naja du wirst dir ja dein eigenes Bild gemacht haben! Wurde schon lange nichts in diesen Laden investiert (kassieren statt investieren)!!!!!!!!!!!

Ich verstehe es auch nicht. Hatte nicht den Eindruck daß ich Ihr so unsymphatisch bin daß sie deswegen "zickig" gewesen wäre... übers Geld wurde gar nicht gesprochen! Sie hat das so bestimmt gesagt als ob das unumstösslich wäre. Ich habe extra auf sie gewartet ( sie kam zu spät), eben aufgrund dieser Berichte. Mir war es aber zu blöd zu diskutieren " der und der haben im EF gesagt....ich zahle was Du willst... "

Wie gesagt, ich bin im Nachinein nicht böse da ich dadurch zu einem erstklassigen Erlebniss gekommen bin das ich sónst versäumt hätte.

Ein Grund mehr die RBG zu meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie fand mich anscheinend sehr sympatisch.
 
Danke! Vielleicht kannst du etwas genauer werden. Was macht Sie alles und wie sind die Preise?
 
Ja Ja Gentleman! Und bitte was macht ein Gentleman in dieser Peepshow oder in diesem Forum? Und bitte glaube mir die Sympathie spielt für diese Damen in diesem Gewerbe eine nicht so große Rolle! Viel wichtiger ist die Tagesverfassung der Mädchen und wie sehr sie das Geld benötigen (Sonst würdens ja nicht dort arbeiten, sondern bei Pipa oder ....)! Natürlich spielt auch das äußere Erscheinungsbild eine gewisse Rolle. Aber glaube mir "Geld regiert die Welt!" Ich bin schon viel herum gekommen und ich hätte noch nie ein Mädchen/Dame getroffen die für Geld nicht alles gemacht hätte (Kommt nur darauf an, wieviel es dir wert ist!) Aber vielleicht schreibst du doch noch etwas zu ihrem Service und ihren Preisen! Damit würdest du auch vielen anderen die in diesem Forum unterwegs sind und sich dafür interessieren helfen! Danke! Etwas macht mich jedoch stutzig, das sind die vielen unterschiedlichen Meldungen zu Rebecca!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben