B
Gast
(Gelöschter Account)
Welches Smiley soll ich nehmen?Und bei den vielen Ausländern die zu Ihr kommen ist meiner Meinung nach da die Ansteckungsgefahr sehr hoch!
Das oder das oder das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Smiley soll ich nehmen?Und bei den vielen Ausländern die zu Ihr kommen ist meiner Meinung nach da die Ansteckungsgefahr sehr hoch!
Finde es traurig diese Zensur in diesem Forum! Da werden einfach Beiträge geschlossen wenn man mehrmals nachfragt ob jemand was zu berichten hat und keine Antwort erhält! Ich dachte mann könnte hier einen Austausch von Informationen und Meinungen haben! Aber wenns um die Wahrheit geht oder es jemanden nicht passt was man über ..... schreibt dann wird der Beitrag einfach geschlossen oder gelöscht! Traurig aber wahr! Das sind Zeiten wie ........
Danke! Aber da gehen die Aussagen außeinander ( Stavanger, Sepperl2010, Master Leon) Lt.deren Berichten mach Sie alles! Alles nur eine Frage des Geldes! Und betreffend des Services gibt es auch unterschiedliche Meinungen! Was soll man jetzt glauben? Und betreffend des Lokales in dem Sie arbeitet naja du wirst dir ja dein eigenes Bild gemacht haben! Wurde schon lange nichts in diesen Laden investiert (kassieren statt investieren)!!!!!!!!!!!