Peepshows Rebecca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in Gottes Namen ist gut :) der hat mit diesem T(eufel) wohl keine Freude ...
Zu den ganzen OHNE Gerüchten darf ich noch sagen dass ich seit über 20 Jahren in diese "Lokale" gehe aber in Wien noch nie ein Mädl angetroffen habe das irgendwas ohne machen würde. Habe das sehr oft gefragt da ich zum Eigenschutz dann nichts mit diesem Mädchen machen würde ..... In Graz jedoch wurde meine diesbezügliche Frage mehrmals bejaht!
Ich denke nicht das es eine Frage des Geldes ist. Die Mädls sind nicht deppert und wollen genau so gern gesund bleiben wie wir Männer (zumindest die meisten von uns ...... ein paar Kamikazis scheints ja zu geben!) Guter bzw, sehr guter Sex ist auch mit Gummi möglich und schlecken ist für mich in diesen ?HYGIENE Palästen? sowieso kein Thema ....
 
Das mag deine Erfahrung sein! Aber das die Mädels die dort arbeiten sind alle gleich 99% machen alles fürs Geld (wollen alle nur das schnelle Geld)! Das ist nicht nur in Graz sondern auch in Wien oder egal in welcher Stadt auch immer so (kommt nur darauf an wieviel es dir wert ist)! Glaube mir! Was die Hygiene anbelangt hast du recht das man:down: in diesen Lokalen am besten alles mit Ganzkörpergummi macht! Würde mich aber interessieren, warum diese Peepshos in Wien nur die Mädchen untereinander wechseln? Aber nochmal auf Rebecca zurück zu kommen. Man:down: weiß immer noch nicht was sie alles macht und wie ihre Preise sind! Wenn du genauere Informationen anstelltst wirst du sehen das sie auch in Graz gearbeitet hat! Und wenn du meinst das es "Ohne Service" nur in Graz gibt dann frage ich mich warum es dann Beiträge für Wien gibt in denen gesagt wird das Rebecca alles macht (Alles nur eine Frage des Geldes)? Was macht Sie nun wirklich alles?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Aber da gehen die Aussagen außeinander ( Stavanger, Sepperl2010, Master Leon) Lt.deren Berichten mach Sie alles! Alles nur eine Frage des Geldes!

Dazu noch... es ist anscheinend den Mädchen nicht überlassen was sie machen... ich habe einmal einer dreimal versprechen müssen nicht zu sagen was sie macht... wenn dann jemand groß ausposaunt was passiert ist könnte es Probleme geben. Mehr weiss ich nicht, es kann sowohl an den Kolleginnen liegen als auch am Chef, wahrscheinlich an beiden. Und der Chef hat ja zumindest früher mitgelesen!

AZ
 
Warum sollte es Probleme geben? Die Mädls arbeiten ja alle auf selbständiger Basis! Das ist ja überall in den Lokalen zu lesen! Das Service was die Mädls anbieten entscheiden sie noch selbst? Und wenn ein Mädl was anderes macht als die anderen dann ist das ja die Entscheidung des jeweiligen Mädls! Oder meinst du daß der Chef % von den jeweiligen Dienstleistungen kassiert?:hmm: Warst du schon bei Ihr? Wenn ja dann bitte um Infos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte es Probleme geben? Die Mädls arbeiten ja alle auf selbständiger Basis! Das ist ja überall in den Lokalen zu lesen! Das Service was die Mädls anbieten entscheiden sie noch selbst? Und wenn ein Mädl was anderes macht als die anderen dann ist das ja die Entscheidung des jeweiligen Mädls!

Wach auf.... glaubst Du auch noch an den Osterhasen?

Ja, ich war bei Ihr, stand ja groß und deutlich oben zu lesen. Und ich habe das im Detail nur geschildert weil Sie NICHT getan hat was offensichtlich nicht gestattet ist. Hätte sie es schon gemacht, hätte ich den Mund gehalten um Ihr keine Schwierigkeiten zu machen.
 
Wach auf.... glaubst Du auch noch an den Osterhasen?

Ja, ich war bei Ihr, stand ja groß und deutlich oben zu lesen. Und ich habe das im Detail nur geschildert weil Sie NICHT getan hat was offensichtlich nicht gestattet ist. Hätte sie es schon gemacht, hätte ich den Mund gehalten um Ihr keine Schwierigkeiten zu machen.[/QUOTE]

Was meinst mit Osterhasen?
Detai nur geschildert weil Sie NICHT getan hat was offes............? Was meinst damit?
Ja ich hab gelesen du warst bei Ihr aber du schreibst: Dein Geld wo anderst investiert!
 
Was meinst mit Osterhasen?

Das Du nicht alles glauben sollst was irgendwo steht.

Detai nur geschildert weil Sie NICHT getan hat was offes............? Was meinst damit?

Wenn sie z.b. Ohne gemacht hätte, oder sich lecken hätte lassen obwohl sie das eigentlich lt Chef nicht darf hätte ich das sicher nicht an die grosse Glocke gehängt.
Ich wollte eigentlich dort überhaupt nicht mehr reingehen, habe mir es aber dann aufgrund der enthusiastischen Berichte über sie noch mal überlegt und bin extra wegen IHR hingegangen. Nachdem sie mir nur das Standardprogramm angeboten hat habe ich mich höflich verabschiedet.
Also: ich war bei Ihr, habe aber nur kurz mit Ihr gesprochen.

Ja ich hab gelesen du warst bei Ihr aber du schreibst: Dein Geld wo anderst investiert!


Service bei Rebecca : wäre wahrscheinlich €80 , + €30 für Kabine gewesen... habe noch €10 gespart und dafür bei einer anderen Dame (nicht in der RBG) eine Stunde erstklassiges Fullservice genossen.

Rate mal wo ich das nächste Mal hingehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo sie derzeit zu finden ist??
 
mich würde interessieren wann sie eigentlich anwesend ist, wenn sie da ist (wo auch immer). zumindest am WE war sie nie da (wenn ich da war in egal welcher PS).
Habe ich nur Pech gehabt oder ist sie am WE nie anwesend ?
 
Weiß jemand wo Sie zur Zeit arbeitet? Würde es
gern nochmals bei Ihr probieren!
 
rebecka / livia erst ab 16.1.2012
 
Ja, ist dieselbe Rebecca. Info direkt von der RBG. Ihr Foto ist auf der Anzeigetafel der Mädels zu sehen.
 
Hallo,

und ist die Rebecca ab heute wirklich in der RBG?
Auf der Website scheint sie ja nicht auf - aber das heisst bei der RBG ja nix.
Leider haben sie ja auch sonst immer wieder Ankündigungen von Mädls die aber dann nie erscheinen ...

Danke!

Leon
 
...und ausserdem verlangen sie für gekürzte Zeiten das Doppelte ....

war immer ein Fan der RBG und hatte dort einige sensationelle Erlebnisse (Doris, Dominique, Samantha, Kerstin, Kim, Aniko ... etc.) ... mittlerweile geh ich nicht einmal zur "Kontrolle" hin!
Schade um den Laden!
 
Wirklich schade um den Laden. Aber wann kommt Rebecca? Kannst sie auch fisten! Und ihr anal ist:bussal:
Raaberbahn, nehmt euch ein Beispiel an der Burggasse!!! Da weis mann was mann hat:daumen:
 
So, die ehemalige rebecca war heute tatsächlich anwesend! Hat ziemlich zugenommen :( aber hat ja auch schon die beste jahre hinter sich. Denke ist schon kategorie 30+ haette vielleicht doch im ruhestand bleiben sollen. Auf mich ha t sie ziemlich gelangweilt gewirkt... Aber der ganze laden in der raaberbahn ist ziemlich herunter gekommen ...jaja, schade um die gute alte zeit..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben