REBECCA = Supererlebnis
Machte mir mit ihr telefonisch einen Termin aus, erschien pünktlich, parkte vor der Studiotüre. In diesem Moment läutete ein Mann an ihrer Türe, sie öffnete, er trat ein.
Dachte mir, Pech gehabt, ist einigen von euch auch schon passiert. Plötzlich läutete mein Telefon, Rebecca am anderen Ende, fragte sehr freundlich ob ich wirklich komme, sagte ihr, „bin vor deiner Türe“, sie antworte ich solle etwas warten. Gut dachte mir, gehst halt eine halbe Stunde spazieren.
Nach ca. 20 Minuten wieder ein Anruf von ihr, ich soll jetzt sofort kommen, die Türe ist offen. So ein Service habe ich noch nie erlebt, ist wirklich sehr um Kunden bemüht, muss dazu sagen, daß ich vorher noch nie bei ihr war, bei Stammkunden ist dieses Service sicherlich an der Tagesordnung.
Nun betrat ich das Studio, wurde von einer sehr attraktiven Dame mit einem Kuss empfangen. Rebecca ist ein sehr hübsches dunkelhaariges Mädchen mit herrlichen großen Brüsten, hat allerdings ein paar Kilo mehr als auf ihren Fotos von Bachmann, doch ist ihr Körper sehr wohl gut proportioniert.
Nach einem kurzen Smalltalk mit der Frage nach meinen Wünschen einigten wir uns vorerst auf eine halbe Stunde um 100 €. In diesem Preis ist NF, Küssen und Griechisch enthalten, der Stundenpreis ist 150 €, allerdings ohne Anal, dafür würde sie 30 € extra nehmen.
Nach einer Dusche meinerseits, verschwand auch sie im kleinen, nicht sehr einladenden Badezimmer. Mit einem Handtuch umschlungen kam sie zurück.
Nun ging es in den kleinen „Arbeitsraum“, dieser ist auch keine innenarchitektonische Meisterleistung, viel zu klein, das Bett füllt ihn fast komplett aus.
Was nun folgte war einmalig gut, sie schmiegte ihren dunkelhäutigen Körper fest an mich und begann mit intensiven Zungenküssen, ihre großen, festen Brüste waren herrlich zu spüren.
Nun begann ich sie am Busen und Körper zu küssen, landete bald an ihrer Spalte, welche ich mit der Zunge verwöhnte, steckte noch einen Finger in ihre Lustgrotte, nach kurzer Zeit bebte ihr ganzer Körper vor Wollust, was sie sichtlich genoss und sich für die gute Arbeit meinerseits bedankte.
Ihren Dank konnte ich sogleich am eigenen Körper verspüren, sie verwöhnte mich mit einem einmaligen Gebläse, von der feinsten Art, zärtlich aber intensiv, gänzlich ohne Handeinsatz. Sie umrundet die Eichel in einer einmaligen Art. Auch der Hoden wird von ihrem Mund sehr gut verwöhnt. Diese Sexvariante beherrscht sie wirklich hervorragend, ihre Zunge und Lippen sind dafür wie geschaffen. Sie behandelte mich weit besser als die eigene Freundin. Nachdem sie meine Ladung komplett aufnahm, saugte sie noch weiter, so wie es mir am besten gefällt, danach entsorgte sie es mit einer Küchenrolle und säuberte meinen noch immer Harten ebenfalls.
Nach 2 Minuten kam sie wieder aus dem Bad und fragte „Du bleibst noch bei mir, oder?“. Da ich diesen Körper noch genießen wollte, überlegt ich nicht lange und stimmte zu.
Nach einer kurzen Plauderei und Geschmuse, begann ich mit ihrem herrlichen Busen zu spielen, die Implantate sind fast nicht zu spüren und überhaupt nicht störend. Ich lande wieder an ihrer Möse und verwöhnte sie wieder, was ihr den Geräuschen nach, sehr gefiel.
Plötzlich dreht sie mich um und begann mit einem heftigen Gebläse, nach kurzer Zeit streifte sie den Gummi über. Der folgende Ritt war intensiv, ich konnte herrlich mit ihrem Busen spielen, der Augenkontakt ging immer wieder in eine Küsserei über.
Jetzt dreht ich sie um, drang von vorne in sie ein, einige heftige Stöße später, kniete sie vor mir und ich konnte sie von hinten stoßen. Der Anblick ihres geilen Arsches ist sehr antörnend. Als ich noch einen Finger in ihren After steckte, kam sie neuerlich zum Orgasmus, ob echt oder nicht ist nicht wirklich wichtig, mir gefiel es jedenfalls.
Jetzt wandte sie sich ab, legte mich auf den Rücken, entfernte den Gummi, startete wieder ein, diesmal ein sehr schnelles, Gebläse, drückt mir ihre feuchte Muschi auf den Mund, ein echt geiler 69 er.
Konnte mich leider nicht mehr lange zurückhalten und spritzte zum 2. Mal in ihren Mund, was sie nicht abhielt zärtlich weiter zu blasen, sie ist wirklich eine Französischspezialistin.
Nachdem wir nun beide nach getaner Arbeit, sehr verschwitzt waren, duschten wir nacheinander. Danach hatten wir noch im sogenannten „Empfangsraum“ eine nette Plauderei über alles Mögliche, Studio, Familie, usw., ich bezahlte ihr den Stundenpreis und verließ mit einem Kuss auf den Lippen, höchst zufrieden und vollkommen entspannt, dieses wirklich einmalige Girl.
Es war mit Garantie, nicht mein letzter Besuch bei Rebecca, bei diesem exzellenten Service, ist es fast schon Pflicht sie wieder zu beehren.