Hostessen rebecca

also, dass rebecca schluckt hab ich zumindest noch nicht lesen könne...
selber kann ich es leider noch nicht beurteilen...

hoffe das sich das bald ändert

also, dass rebecca schluckt hab ich zumindest noch nicht lesen könne...
selber kann ich es leider noch nicht beurteilen...

hoffe das sich das bald ändert

Also wenn Du mehr auf CIF stehst statt CIM, dann ziehs´t ihn einfach kurz vorher aus dem Mund und sagst "Hoppala" - das wars dann :mrgreen:

mfg
GENTLE

Ps.: Die Rebecca ist ein absolut geiler Tophase. Mir persönlich aber auf Dauer zu hochpreisig. (Wobei ich nicht gesagt haben will, dass sie es nicht wert sei).

...weiß ich nicht. War aber heute, bei meinem zweiten Match mit ihr (während Spanien-Russland) ziemlich nahe dran. Dachte schon, sie schiebt ihn sich bald mal "so" rein, weil sie recht geil war und ich sie dieses Mal durch mein wohl zu stürmisches Lecken nicht zum Höhepunkt brachte. Gut, jedes Spiel ist anders, und die Wahrheit liegt auf dem Platz. Außerdem ist der Ball rund und dauert 90 Minuten und vor dem Spiel ist nach dem Spiel oder umgekehrt.
Also gut, die Partie war eine ganze Ecke stürmischer als die erste am letzten Freitag (glaube ich), so daß ich ungewohnterweise hinterher duschen musste.

Da ich aber gar nicht so auf CIM/CIF aus bin, sondern mal den Vordereingang testen wollte (das Stüberl ist mir eh meistens etwas zu eng - ich mag ein wenig Platz um mich rum), pimperten wir dann das letztlich sehr sportlich durch: Erst ein Ritt von ihr, eher ein Galopp, und dann die missio - Rebecca mag das Bearbeiten ihrer beinahe perfekten Sillies (ich natürlich auch!). Dabei jeweils ein Orgi von ihr, jedenfalls mit viel action und sound. Ist echt okay und sei ihr gegönnt. Ich glaube, sie sieht das alles nicht so eng. Ist einfach gut drauf und möchte, daß beide ihren Spaß haben. Was will man mehr? Ich schätze mal: Nie ein falscher Tipp.
:daumen:

sie mag das bearbeiten ihrer sillies???

was darf man sich darunter vorstellen??? cum on her tits??? oder richtig durchkneten :)

Küssen darfst/sollst sie auch noch! Anschauen sowieso. Noch was?
Fang mit irgendwas an - sie wird Dir den Weg weisen. Wird schon.
:winke:

Hat Sie auch hohe High Heels ? Wenn ja welche ? Strapse,Nahtstrümpfe,Lack,Latex ? ?? Bitte um Antwort - Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

...weiß ich nicht. War aber heute, bei meinem zweiten Match mit ihr (während Spanien-Russland) ziemlich nahe dran. Dachte schon, sie schiebt ihn sich bald mal "so" rein, weil sie recht geil war und ich sie dieses Mal durch mein wohl zu stürmisches Lecken nicht zum Höhepunkt brachte. Gut, jedes Spiel ist anders, und die Wahrheit liegt auf dem Platz. Außerdem ist der Ball rund und dauert 90 Minuten und vor dem Spiel ist nach dem Spiel oder umgekehrt.
Also gut, die Partie war eine ganze Ecke stürmischer als die erste am letzten Freitag (glaube ich), so daß ich ungewohnterweise hinterher duschen musste.

Da ich aber gar nicht so auf CIM/CIF aus bin, sondern mal den Vordereingang testen wollte (das Stüberl ist mir eh meistens etwas zu eng - ich mag ein wenig Platz um mich rum), pimperten wir dann das letztlich sehr sportlich durch: Erst ein Ritt von ihr, eher ein Galopp, und dann die missio - Rebecca mag das Bearbeiten ihrer beinahe perfekten Sillies (ich natürlich auch!). Dabei jeweils ein Orgi von ihr, jedenfalls mit viel action und sound. Ist echt okay und sei ihr gegönnt. Ich glaube, sie sieht das alles nicht so eng. Ist einfach gut drauf und möchte, daß beide ihren Spaß haben. Was will man mehr? Ich schätze mal: Nie ein falscher Tipp.
:daumen:

Werde nicht ganz schlau aus dem was du schreibst! Kann es sein dass du gar nicht bei ihr warst, sondern nur herumsabberst??:mauer::mauer::mauer:

Was soll das ganze Fussballgesabbere??? Wie wenn wir in dem Sport was reissen würden?!?! Lächerlich!!!

Wunschträume??

REBECCA = Supererlebnis

Machte mir mit ihr telefonisch einen Termin aus, erschien pünktlich, parkte vor der Studiotüre. In diesem Moment läutete ein Mann an ihrer Türe, sie öffnete, er trat ein.
Dachte mir, Pech gehabt, ist einigen von euch auch schon passiert. Plötzlich läutete mein Telefon, Rebecca am anderen Ende, fragte sehr freundlich ob ich wirklich komme, sagte ihr, „bin vor deiner Türe“, sie antworte ich solle etwas warten. Gut dachte mir, gehst halt eine halbe Stunde spazieren.
Nach ca. 20 Minuten wieder ein Anruf von ihr, ich soll jetzt sofort kommen, die Türe ist offen. So ein Service habe ich noch nie erlebt, ist wirklich sehr um Kunden bemüht, muss dazu sagen, daß ich vorher noch nie bei ihr war, bei Stammkunden ist dieses Service sicherlich an der Tagesordnung.

Nun betrat ich das Studio, wurde von einer sehr attraktiven Dame mit einem Kuss empfangen. Rebecca ist ein sehr hübsches dunkelhaariges Mädchen mit herrlichen großen Brüsten, hat allerdings ein paar Kilo mehr als auf ihren Fotos von Bachmann, doch ist ihr Körper sehr wohl gut proportioniert.
Nach einem kurzen Smalltalk mit der Frage nach meinen Wünschen einigten wir uns vorerst auf eine halbe Stunde um 100 €. In diesem Preis ist NF, Küssen und Griechisch enthalten, der Stundenpreis ist 150 €, allerdings ohne Anal, dafür würde sie 30 € extra nehmen.

Nach einer Dusche meinerseits, verschwand auch sie im kleinen, nicht sehr einladenden Badezimmer. Mit einem Handtuch umschlungen kam sie zurück.

Nun ging es in den kleinen „Arbeitsraum“, dieser ist auch keine innenarchitektonische Meisterleistung, viel zu klein, das Bett füllt ihn fast komplett aus.

Was nun folgte war einmalig gut, sie schmiegte ihren dunkelhäutigen Körper fest an mich und begann mit intensiven Zungenküssen, ihre großen, festen Brüste waren herrlich zu spüren.
Nun begann ich sie am Busen und Körper zu küssen, landete bald an ihrer Spalte, welche ich mit der Zunge verwöhnte, steckte noch einen Finger in ihre Lustgrotte, nach kurzer Zeit bebte ihr ganzer Körper vor Wollust, was sie sichtlich genoss und sich für die gute Arbeit meinerseits bedankte.
Ihren Dank konnte ich sogleich am eigenen Körper verspüren, sie verwöhnte mich mit einem einmaligen Gebläse, von der feinsten Art, zärtlich aber intensiv, gänzlich ohne Handeinsatz. Sie umrundet die Eichel in einer einmaligen Art. Auch der Hoden wird von ihrem Mund sehr gut verwöhnt. Diese Sexvariante beherrscht sie wirklich hervorragend, ihre Zunge und Lippen sind dafür wie geschaffen. Sie behandelte mich weit besser als die eigene Freundin. Nachdem sie meine Ladung komplett aufnahm, saugte sie noch weiter, so wie es mir am besten gefällt, danach entsorgte sie es mit einer Küchenrolle und säuberte meinen noch immer Harten ebenfalls.

Nach 2 Minuten kam sie wieder aus dem Bad und fragte „Du bleibst noch bei mir, oder?“. Da ich diesen Körper noch genießen wollte, überlegt ich nicht lange und stimmte zu.

Nach einer kurzen Plauderei und Geschmuse, begann ich mit ihrem herrlichen Busen zu spielen, die Implantate sind fast nicht zu spüren und überhaupt nicht störend. Ich lande wieder an ihrer Möse und verwöhnte sie wieder, was ihr den Geräuschen nach, sehr gefiel.

Plötzlich dreht sie mich um und begann mit einem heftigen Gebläse, nach kurzer Zeit streifte sie den Gummi über. Der folgende Ritt war intensiv, ich konnte herrlich mit ihrem Busen spielen, der Augenkontakt ging immer wieder in eine Küsserei über.
Jetzt dreht ich sie um, drang von vorne in sie ein, einige heftige Stöße später, kniete sie vor mir und ich konnte sie von hinten stoßen. Der Anblick ihres geilen Arsches ist sehr antörnend. Als ich noch einen Finger in ihren After steckte, kam sie neuerlich zum Orgasmus, ob echt oder nicht ist nicht wirklich wichtig, mir gefiel es jedenfalls.

Jetzt wandte sie sich ab, legte mich auf den Rücken, entfernte den Gummi, startete wieder ein, diesmal ein sehr schnelles, Gebläse, drückt mir ihre feuchte Muschi auf den Mund, ein echt geiler 69 er.
Konnte mich leider nicht mehr lange zurückhalten und spritzte zum 2. Mal in ihren Mund, was sie nicht abhielt zärtlich weiter zu blasen, sie ist wirklich eine Französischspezialistin.
Nachdem wir nun beide nach getaner Arbeit, sehr verschwitzt waren, duschten wir nacheinander. Danach hatten wir noch im sogenannten „Empfangsraum“ eine nette Plauderei über alles Mögliche, Studio, Familie, usw., ich bezahlte ihr den Stundenpreis und verließ mit einem Kuss auf den Lippen, höchst zufrieden und vollkommen entspannt, dieses wirklich einmalige Girl.

Es war mit Garantie, nicht mein letzter Besuch bei Rebecca, bei diesem exzellenten Service, ist es fast schon Pflicht sie wieder zu beehren.

Ich war gestern das zweite Mal bei Rebecca und sie war extrem gut drauf, wobei ich abgesehen vom Sex ihre heitere entspannte Art besonders schätze - irgendwie steht sie über den Dingen.
Wir begannen mit einer zärtlichen Schmuserei, wonach ich mich langsam tiefer küsste und ihre Muschi ausgiebig leckte. Dabei dürfte ich ihren On-Knopf erwischt haben, denn ab jetzt war sie extrem geil. Rebecca begann einen Dirty Talk und ich versuchte es ihr gleich zu tun - das beflügelt ziemlich, wenn mal einmal alle Hemmungen abgelegt hat. Während sie mir dann einen geblasen hat, spielte ich mit meinen Zehen an ihrer Muschi. In den nächsten Minuten waren meine Zunge, Finger und Augustin abwechselnd in ihrem Mund, in der Pussy und in ihrem Arsch, wobei sie mich verbal immer mehr anfeuerte :daumen:. Zusätzlich zum Arschfick von hinten wollte sie noch vorne gerieben und gleichzeitig geküsst werden und in der Reiterstellung hat sie mir ihren schönen großen Busen richtig ins Gesicht gepresst. Zum Finale kündigte ich ihr noch einen Abschuss ins Gesicht an, worauf sie sich gleich in die richtige Stellung begab...
Fazit: Rebecca ist ein Wahnsinn und das Preis-/Leistungsverhältnis (€ 100,- für eine Halbe all inklusive) geht auch stark in Ordnung

ich muss gestehen: ich bin völliger neuling und war noch nie bei einem callgirl, aber nach all dem, was ich hier gelesen hab, ist rebecca eine meiner absoluten favoritinnen, die dürfte echt total lieb sein. wenn man ihr ganz ehrlich erzählt, dass das das erste mal ist, dass man bei einem callgirl ist, ist sie dann auch besonders liebevoll und fürsorglich? gibts dazu erfahrungen von irgendwem von euch, kumpels?

ich muss gestehen: ich bin völliger neuling und war noch nie bei einem callgirl, aber nach all dem, was ich hier gelesen hab, ist rebecca eine meiner absoluten favoritinnen, die dürfte echt total lieb sein. wenn man ihr ganz ehrlich erzählt, dass das das erste mal ist, dass man bei einem callgirl ist, ist sie dann auch besonders liebevoll und fürsorglich? gibts dazu erfahrungen von irgendwem von euch, kumpels?

Gerald,
ich kenne und schätze/mag Rebecca sehr. Aber ob sie die richtige ist, wenn Du, wie Du sagst, das erste mal bei einem callgirl (obgleich diese berufsbezeichnung auf sie nicht zuftrifft, da sie ja stationär ist) bist, wage ich zu bezweifeln.
Ich denke, die ist eher etwas für routiniertere "Hurenböcke" (wenn ich so sagen darf) wie zB mich.

Also nicht falsch verstehen, Rebecca hat 9 von 10 Sternen bei mir, aber ich denke, als Neuling könnte Dir das zu viel sein.

@ mean a. ugly: okay, danke für den tipp, obwohl ich sie schon gerne als erste sexworkerin in meinem leben gehabt hätte, weil die berichte so verdammt toll sind. aber okay: wen würdest du mir stattdessen für das erste mal sexworkerin-besuch empfehlen?

seit neuestem natürlich iris vom 6harem
nicole im 6 harem

Ein weiterer Top-Tip sind Sara und Sandra, zwei Schwestern im 22. Bezirk. Die beiden machen einen 3er um 100 EUR für 30 minuten, den du nie vergessen wirst!

sonst livia in der engerthstrasse, sandra in der pallfygasse (aber nicht in der Alles-Ohne-Bude, sondern im Aromatempel!), katy in der hasnerstrasse.

eigentlich geht aber auch rebecca, aber du musst ihr sagen, dass es eine premiere ist.

wow, so viele tipps, da weiß ich jetzt erst recht wieder nicht, wen ich versuchen soll *grins*
aber mein favorit ist nach wie vor rebecca! wenn ich es ihr sage. dass es eine premiere ist, was macht sie dann anders als bei standard-kunden?
recht liebe grüße
gerald

ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass sie bei mir immer recht wild ist, was ich denke, dass es einen neuling verschrecken könnte.
aber mach nur!

Kannst mit Sicherheit auch Rebecca als deine Premiere nehmen.:daumen:
Sie ist sehr nett,mit Ihr kannst dich auch gut unterhalten,kuscheln und schmusen,kommt ein heimeliges Gefühl auf,zum Unterschied macht sie halt auch noch Sachen dazu die du Zuhause oft nicht so bekommst. Sag Ihr einfach das du das erste mal bei einem Freudenmädchen bist,Sie hat Erfahrung genug,wird dir den Weg weisen,und deine Vorlieben rausfinden.
Würde sagen "gönn dir eine Stundemit Rebecca" da hast alles dabei was Spass macht,mit einem sehr netten Mädel:daumen:
Viel Spass mit Ihr
:winke:

@ mean: naja, das würde mich nicht stören, ich mag es eh manchmal ganz gerne wild, und manchmal ganz gerne sanft und romantisch - wie ich halt grade gelaunt bin

@lieberwolf: wow, das klingt echt fantastisch! kuscheln und shcmusen und auch noch wilder sex- puhhh, genau meine kragenweite! jetzt muss ich mich nur noch trauen, mich zu überwinden! normalerweise bin ich nicht schüchtern im umgang mit dem weiblichen geschlecht, aber bei einem freudenmädchen war ich halt noch nie, und daher ist da schon eine ziemliche unsicherheit bei mir vorhanden, daher würde ich eine ganz besonders verständnisvolle brauchen! und wenn das rebecca wäre umso besser!
recht liebe grüße
gerald

Zurück
Oben