Hostessen rebecca

Hi Gerald!
Rebecca ist wirklich ihr Geld wert und geht sehr gut ab! War schon ein paar Mal bei ihr und da gibt es einiges Interessantes zu berichten...
Solltest ihr wirklich sagen, dass du das erste Mal bei einer Pro bist, sonst könnte es etwas heavy werden bzw. ein kurzes Vergnügen. Aber Rebecca ist schwer in Ordnung, toller Typ, aber auch selten in diesem Geschäft.
Du wirst es schon machen. Außerdem hat jeder von uns schon Lehrgeld bezahlt.
Viel Spass wünscht
David6

P.S.: Bist scheinbar auf den Geschmack des EF gekommen, da du fast in allen, heutigen Threads aufscheinst.

@David6: Ja, ist ein tolles Forum hier! Und danke für die netten Tipps bezüglich Rebecca!
Beste Grüße
Gerald

Eine wichtige Frage habe ich noch bezüglich Rebecca: Ist sie eigentlich totalrasiert oder nur teilweise? Ich steh nämlich an und für sich eher auf teilweise rasiert, also so ein kleiner Streifen oder ein kleines Dreieck ist was Feines.

Eine wichtige Frage habe ich noch bezüglich Rebecca: Ist sie eigentlich totalrasiert oder nur teilweise? Ich steh nämlich an und für sich eher auf teilweise rasiert, also so ein kleiner Streifen oder ein kleines Dreieck ist was Feines.

Also wie ich das letzte mal bei Ihr war, war sie total rasiert....
Jetzt aber genug mit den Fragen und ab zu ihr (und natürlich berichte uns dann davon)

Hallo Gerald!
Ich bin zwar nicht mehr ganz jung und war auch noch nie bei einem "solchen" Mädchen - doch am Freitag mein "erstes" Mal - man muß ja alles einmal probiert haben. Ich kann Dir Rebacca wärmstens empfehlen. Sie ist einfühlsam, nett, ich habe auch lieb mit ihr geplaudert. Auch wenn ich sicherlich keinen sexuellen Notstand habe, werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Sie ist jede Minute wert, welche ich mit ihr verbracht habe.
Wie gesagt, ein ganz, ganz liebes Mädel!
Mehr möchte ich nicht erzählen, doch Du kannst Dich jedenfalls vertrauensvoll in ihre Arme legen!! Und sei nett zu ihr, sie ist es auch zu dir!!
LG Jupiter

Lieber Jupiter!
Danke für diesen netten Zuspruch. Mir geht es durchaus ähnlich wie Dir: Auch ich bin beileibe kein Jugendlicher mehr, sondern knapp vor meinem 40er, und auch ich leide nicht unter "Notstand", möchte aber zumindest ein- oder zweimal doch auch mal Erotik mit einer Sexworkerin versuchen. Anscheinend dürfte da Rebecca wirklich ein sehr guter Tipp sein.
Beste Grüße
Gerald

Hallo Gerald!
Warst du schon bei ihr?
Ich habe eine Stunde gebucht, weil ich etwas brauche um auf touren zu kommen - ist auch sonst so. Kann mir nicht vorstellen, mit jemanden so von einer Sekunde auf die Andere ins Bett zu gehen. Bin vielleicht etwas altmodisch. Und die Kosten? Na eine Geliebte kostet auch genug - vom Hotel angefangen, über Restaurant, Weihnachtsgeschenk und so - ist auch nicht so billig. Und weggegangen bin ich (fast) wie von der Geliebten. Von der Gattin gar nicht zu reden:nono:. Da gibt´s kein "heute nicht" und so. Hab es noch immer nicht bereut bei Rebecca gewesen zu sein!
Auf in den Kampf! :lol: Bin Dir fast etwas neidig...
Jupiter

ihr habts sorgen ... :haha:

der dame könnt ihr euer teil wirklich überall hineinstecken und die geht super dabei mit. ;)
meiner meinung nach ist sie die beste in wien.

@Jupiter: Nein, war noch nicht bei ihr, bin beruflich derzeit in einem anderen Bundesland, und daher könnte ich erst in ca. 4 Wochen zu Rebecca gehen. Aber vielleicht könntest Du Deine positiven Erfahrungen mit Rebecca etwas genauer erzählen! ;-)
Beste Grüße
Gerald

gerald, du bist noch recht neu hier, und dir wurde doch schon sehr geholfen, denke ich, und man ist dur auch mit geduld begegnet.

aber jetzt solltest du eigentlich genug antworten bekommen haben und weitere fragen am besten durch selbststudium beantworten, finde ich.

lg
m_a_u

@Jupiter: Nein, war noch nicht bei ihr, bin beruflich derzeit in einem anderen Bundesland, und daher könnte ich erst in ca. 4 Wochen zu Rebecca gehen. Aber vielleicht könntest Du Deine positiven Erfahrungen mit Rebecca etwas genauer erzählen! ;-)
Beste Grüße
Gerald
:nono:
Geh einfach hin und geniesse.....

gerald, du bist noch recht neu hier, und dir wurde doch schon sehr geholfen, denke ich, und man ist dur auch mit geduld begegnet.

aber jetzt solltest du eigentlich genug antworten bekommen haben und weitere fragen am besten durch selbststudium beantworten, finde ich.

lg
m_a_u

Der Meinung schliesse ich mich voll und ganz an.

Zurück
Oben