G
Gast
(Gelöschter Account)
Also bin ja eigentlich kein Freund von den Studios, da meisst so eine komische Atmosphäre dort herrscht. Und die Mädchen in den Studios gefallen mir ziemlich alle auch nicht, zumindest das Angebot in Wien. Doch was seh ich da.... Michaela im MR Studio bei der Lugner City. Absolut mein Typ. Das Studio ist ja mit das lustigste in ganz Wien, wen man da alles trifft. Doch nun mal von vorne... Ich komme ins Studio rein, die blonde Ungarin, die mollige, die mir gar nicht zusagt öffnet die Tür. Hallo, ist die Michaela da? Da zeigt sie mir Bilder an der Wand und fragt welche Mädchen... Ich zeig auf Michaela, lt. Dienstplan bis 02.00 es ist vor 0.00 ... Nein, ist schon zuhause. Okay, ich frage ob andere Mädchen da sind, ja 2 aus Ungarn. aber ohne Bild. Aber beide belegt. Ich frage wielange noch? Ja muss eigentlich schon fertig sein. Dann macht sie die eine Tür auf, der Kunde liegt noch mit seinem Zauberstab in der Luft am Bett, und sie sagt: Okay, machen Ende... Ich setz mich derweil und warte, bekomm ein schönes Getränk angeboten und dann kommen die 2 Ungarinnen auch schon. Bei der einen dürfte es sich um Carmen handeln ein süßes girly und die andere ist nirgends aufgeführt. Dann taucht auch von irgendwo Stella auf (2 Mädchen sind noch da?) ich zähle schon vier. Doch es sollte ein noch geselligerer Abend werden. Die beiden Herren sind noch beim duschen, kommt ein 3 köpfiges Red Bull Team im Kampfdress herein. Einen schönen Guten Abend, die Kontrollkarten bitte, genau in dem Moment kommt der eine Herr von der Dusche, der hat bissl komisch geschaut in seinem Handtuch. Die Mädels übrigens beide auch nur mit Handtuch, nur Stella hatte was an. Nun, was mich am meisten "schockiert" hat, genau das Mädel was ich nehmen wollte hatte keine Kontrollkarte und konnte sich nicht ausweisen... haben dann wem angerufen (die Mädchen auf ungarisch) der angeblich die Karte hat, und das sie neu wäre und heute den ersten Tag hat, bilde mir aber ein, die ist schon ein Monat auf der Website. FAZIT, da ALLE anderen eine Karte hatte, sind sie wieder gegangen. Und das Mädchen ohne Ausweis und ohne Kontrollkarte DURFTE bleiben, soviel zum THEMA KONTROLLKARTE und RAZZIA = SINNLOS???
Wollten von uns Kunden übrigens KEINE Ausweise sehen und haben UNS nichts gefragt. Okay hab mich dann für eine andere entschieden und ne lustige halbe Stunde erlebt, nur Bauerntheater ist besser. Das Mädchen erscheint nicht auf der Homepage, deshalb weiss ich net, wer das war. Lt. Dienstplan hätte ja nur Marianne und Michela da sein sollen. Fazit, hab auf dem Weg dorthin nicht gedacht, wenn man sich die Website ansieht und die Bilder, das mich dort Marianne + 3 bildhübsche, junge (ca 18-20) Mädchen erwarten, die vor allem vollkommen tageslichttauglich sind und von der Art her normal und net so künstlich, warscheinlich alles Anfängerinnen... Wiederholungsgefahr 100%, aber das mit der Kontrollkarte, wundert mich.
Wollten von uns Kunden übrigens KEINE Ausweise sehen und haben UNS nichts gefragt. Okay hab mich dann für eine andere entschieden und ne lustige halbe Stunde erlebt, nur Bauerntheater ist besser. Das Mädchen erscheint nicht auf der Homepage, deshalb weiss ich net, wer das war. Lt. Dienstplan hätte ja nur Marianne und Michela da sein sollen. Fazit, hab auf dem Weg dorthin nicht gedacht, wenn man sich die Website ansieht und die Bilder, das mich dort Marianne + 3 bildhübsche, junge (ca 18-20) Mädchen erwarten, die vor allem vollkommen tageslichttauglich sind und von der Art her normal und net so künstlich, warscheinlich alles Anfängerinnen... Wiederholungsgefahr 100%, aber das mit der Kontrollkarte, wundert mich.