Outdoor Regau pendlerparkplatz

Also mal ehrlich, was hier für geistiger Dünnschiss gelabert wird ist schon echt heftig.
Es wird ja wohl keiner gezwungen sich mit Latexpaar33 zu treffen oder dafür etwas zu bezahlen, aber diese beleidigenden Posts und persönliche Angriffe gegenüber wen den man wahrscheinlich gar nicht persönlich kennt finde ich echt Scheiße und unterstes Niveau.
„Niveau ist eben keine Hautcreme“

Ich kenne sie auch! Wir alle die arbeiten gehen sind blöd! Aber sie lebt ja brav vom AMS! Und von euch Männern :)

Du machst Illegale Prostitution und verlangst Geld und das ist Verboten !

Da seid ihr aber selber schuld wen ihr euch was ausmacht mit ihr.

Wen niemand sich treffen würde mit ihr würde Sie nix verdienen. Ihr ermöglicht es ihr ja so Geld zu verdienen.

Ich bekomme auch einen Zorn wen Leute Arbeitslosengeld einstreifen und fleißig nebenbei verdienen.

Aber ich möchte hald auch niemanden was unterstellen. Jeder wie er meint von mir aus

Und mit Sicherheit sind sie da auch nicht die einzigen hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne sie auch! Wir alle die arbeiten gehen sind blöd! Aber sie lebt ja brav vom AMS! Und von euch Männern :)

Aso wusste gar nicht das ich ams bin darum gehe ich jeden tag von 8 - 16 uhr arbeiten na leute echt mal wenn ihr keine ahnung habt dann haltet eure klappe oder habt ihr selbst keine probleme?
Aber die meisten sind ja eh nur fake und haben nicht mal ein foto drinnen aber naja viel spass beim weiter schimpfen über uns so bleiben wir wenigstens ein gesprächs thema denn ihr seit ja alle PERFEKT :lol:

ein Fall für das Finanzamt und fürs Gesundheitsamt..oder habts a Registrierkassa und Gesindheitspapiere??

Aso wusste gar nicht das ich ams bin darum gehe ich jeden tag von 8 - 16 uhr arbeiten na leute echt mal wenn ihr keine ahnung habt dann haltet eure klappe oder habt ihr selbst keine probleme?
Aber die meisten sind ja eh nur fake und haben nicht mal ein foto drinnen aber naja viel spass beim weiter schimpfen über uns so bleiben wir wenigstens ein gesprächs thema denn ihr seit ja alle PERFEKT :lol:
Ist e gut wenn Du 40 Stunden Arbeiten gehst Geld wirst in Zukunft e Brauchen zum Strafe Zahlen beim Finanzamt !

über die illegalen Nutten aus dem Osten wird geschimpft aber bei den Unsrigen Schlampen wird drübergschaut

150 Euro is echt a Frechheit....noch dazu im Frrien irgendwo in der Pampa....

über die illegalen Nutten aus dem Osten wird geschimpft aber bei den Unsrigen Schlampen wird drübergschaut

He Leute muss das echt sein hier im Forum?

Es wird ja keiner gezwungen sich zu treffen.
Und ehrlich würde sie es gratis machen würde niemand schimpfen da würdet ihr um die Nummer betteln.

Aber es muss ja nicht hier auch noch Nu geschipft werden.
Lg

He Leute muss das echt sein hier im Forum?

Es wird ja keiner gezwungen sich zu treffen.
Und ehrlich würde sie es gratis machen würde niemand schimpfen da würdet ihr um die Nummer betteln.

Aber es muss ja nicht hier auch noch Nu geschipft werden.
Lg
Auf den Punkt gebracht, so ist es.....

Zurück
Oben