Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre lieb von denen die mich persönlich kennen wenn sie bestätigen daß ich real bin damit nicht auftaucht daß ich ein Fake bin.
Danke
ob du wirklich ein Mann bist Weiß ich leider nicht - hast mir noch nie bewiesen :p

He !!
Zwar noch nie ganz, aber schon ein paar Mal fast :mrgreen:
Hab ja Angst daß ich mit dem Tom nicht mithalten kann, das ist
bei uns Männern nicht so ohne.

:bussal:

Wäre lieb von denen die mich persönlich kennen wenn sie bestätigen daß ich real bin damit nicht auftaucht daß ich ein Fake bin.
Danke

Der Hergerichtete hat ja sogar angezweifelt daß ich mit Mia verheiratet bin.

mal eine kleine Frage zwischendurch.... warum rechtfertigst du dich eigentlich, hast du das nötig????

wär irgendwie schon nett, wenn sich die Mod´s um den Spinner kümmern würden.... iss ja eh scho a bekannter..

mal eine kleine Frage zwischendurch.... warum rechtfertigst du dich eigentlich, hast du das nötig????

wär irgendwie schon nett, wenn sich die Mod´s um den Spinner kümmern würden.... iss ja eh scho a bekannter..

Stimmt, aber ich möchte gern von Haus aus die Möglichkeiten ausschalten die es da scheinbar gibt um jemanden zu zerreissen.

Euch habe ich auch schon lange mitgelesen und ich unterstütze meine Frau in ihrer Meinung daß ihr sehr interessant und sympathisch wirkt.

Ganz besonders lieb finde ich, das Du mein Lieblingsfoto von Dir als Ava nutzt. :zweisam:

Mit diesem Bild habe ich Seinerzeit meinen Engel gefangen, darum ist es mir heilig.
Dazu kommt daß man ja kein Gesichtsbild ohne Fakecheck verwenden darf, also
bietet es sich absolut an.

:bussal::zweisam:

Mit diesem Bild habe ich Seinerzeit meinen Engel gefangen

das stimmt doch gar nicht !!
du hast mich mit allem gefangen, nicht nur mit diesem bild.
ich liebe dich mein schatz

inniger kuss
dein engel

Danke

Ich und meine süße Maus können das zu 100% bestätigen das freebird4910 real ist. Wir kennen ihn ja schon ein par Monate lang und er ist der Ehemann von der Mia Hot. Ich hoffe halt das jetzt auch die Ungläubigen das mal checken.
LG

Ich und meine süße Maus können das zu 100% bestätigen das freebird4910 real ist. Wir kennen ihn ja schon ein par Monate lang und er ist der Ehemann von der Mia Hot. Ich hoffe halt das jetzt auch die Ungläubigen das mal checken.
LG

Und schon ist das ganze Organisatorteam beisammen. Danke euch zwei Lieben.

:zweisam:

Schön dass du nun einen eigenen Nick hast lieber freebird4910. Ist doch gleich um Häuser ehrlicher so zu schreiben als unter dem Nick der Gattin. Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!

aha der lachgummi1..... ähhhh....moeschen........ähhhhh flebos....... oder wie er sonst scho alles geheissen hat,
is wieder da.......:kopfklatsch:

schön dich wieder zu sehen.... wie lange is eigentlich fraglich....

das stimmt doch gar nicht !!
du hast mich mit allem gefangen, nicht nur mit diesem bild.
ich liebe dich mein schatz

inniger kuss
dein engel

Finde das gerade ein wenig schizo, Mia und ich sitzen am selben Tisch, schieben das Notebook hin und her und unterhalten uns via EF.
Das ist schon komisch.

Ich liebe dich meine wundervolle Göttin:herzen::herzen:

Guten Morgen-- Allen und auch Dir Sir freebird ;)

aha der lachgummi1..... ähhhh....moeschen........ähhhhh flebos....... oder wie er sonst scho alles geheissen hat,
is wieder da.......:kopfklatsch:

schön dich wieder zu sehen.... wie lange is eigentlich fraglich....

Falls er das wirklich ist, so freue ich mich doppelt daß ich ihm nun in meinem Namen mal was sagen kann.
Aber ich wage nicht zu wetten daß er es ist.

Und nun wünsche ich euch Allen einen wunderschönen Tag.
Ich muß jetzt Rasenmähen, meine allerliebste Gattin prahlt
zwar mit ihrem Garten, aber mähen muß ich.

gelle.
das ist schon was gg.

werd jetzt ohnehin mal einen antrag bei deren spitze einbringen dass mir bitte
rasensamen ersetzt werden möchte weil ich inzwischen regelrechte, nächtlich
angelegte trampelpfade bei mir am grundstück habe.
bin doch so ein gartenfan und das schaut nicht schön aus.

meinen hund fürchtet ja auch keiner gg.

bussi
mia
wie leihen dir unseren Abu, für die Überwachung fg

Und nun wünsche ich euch Allen einen wunderschönen Tag.
Ich muß jetzt Rasenmähen, meine allerliebste Gattin prahlt
zwar mit ihrem Garten, aber mähen muß ich.

verräter !!
aber das wirst du dann ja später wieder abarbeiten bei mir ... gg

bussi
mia

wie leihen dir unseren Abu, für die Überwachung fg

ohjaaaa. du weisst ja dass wir euren wauzi lieben.
nur die trampelpfade würden dann eher noch heftiger bei seinem lebendgewicht von ... ich habe keine ahnung, aber ich schätze mal gut und gerne 70 kg.

bussi
mia

Falls er das wirklich ist, so freue ich mich doppelt daß ich ihm nun in meinem Namen mal was sagen kann.
Aber ich wage nicht zu wetten daß er es ist.

ach was, die Wette riskier ich wieder mal.... beim letzten mal wars auch ein treffer...:hahaha:

Ich werde mich ebenfalls aus diesem Threat zurückziehen und auch sämtliche organisatorische Tätigkeiten auf Eis legen. Viel Spass noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben