Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und damit beenden wir die club-werbung wieder, sonst ist der thread bald geschichte!

wer wirbt hier? das is doch ein ganz normales Frage und Antwortspiel. Wenn ich werbung machen würde dann wären Daten und Fakten online, oder?

Also gehörst Du doch zum Club ?

ja er gehört zum club, wenngleich auch nur als freier gratismitarbeiter und nein ich finde es auch nicht gut wenn hier im thread die vorteile des clubs gepriesen werden.

wenn wir von der stammtischrunde uns dort treffen, dann werden wir das bekannt geben und das reicht dann auch schon.

ist nix einzuwenden wenn die user dann mal sagen dass es toll war, aber flyer werden wir hier nicht auflegen ...
andernfalls müssten wir auch ALLE anderen clubs erwähnen und das wäre dann doch a bissi aufwendig ...

bussi
mia

Die "Prärie" liegt im "Citydreieck" LiWeSt. Es sind aber auch schon Gäste aus Kärnten, Tirol, Bez. GF, DE und was weiss ich noch wo gesehen worden.
"Wir" wollen garnicht auf Platz 1 von irgendwelchen dubiosen Rankinglisten stehen. Wir wollen die Nr. 1 bei unseren Gästen sein. Nicht mehr und nicht weniger und das schafft das Team um Betty und Anel immerwieder.
Da gehts nicht nur um das spitzen Service der Bardamen und der Ideenreichtum in der Küche, da gehts auch um alles was im Hintergrund abläuft. Die beiden riesen Waschmaschinen und Trockner winseln hie und da ordentlich um Gnade. Auch ich schiebe nicht immer eine ruhige Kugel. Bei grösseren Events hat man mich auch schon mit Messgeräten, Elektrikerwerkzeug und Stirnlampe (bzw. Handlampe) durch den Club düsen sehen. Aber auch schon am Bauch liegender Weise während des Betriebes an der "lebenden" Elektrik was zu Reparieren.

Hygiene wird im Club grösser als groß geschrieben, darum wird auch immer geschaut dass die Zimmer sauber sind, Handtücher und Auflagen zu genüge da sind. Kannst uns gern mal unterstützen, dann weisst wie sich das Team zum Wohle der Gäste den Haxn ausreisst. Da is es wurscht ob 10 oder 200 da sind.

du weisst ich mag dich martin (sehr sogar), aber DAS IST werbung, kann man nun echt nicht mehr unter "detailierte" antwort packen.
der mod hat es nicht gelöscht und damit ist auch gut jetzt.

bussi
mia

ja er gehört zum club, wenngleich auch nur als freier gratismitarbeiter und nein ich finde es auch nicht gut wenn hier im thread die vorteile des clubs gepriesen werden.

wenn wir von der stammtischrunde uns dort treffen, dann werden wir das bekannt geben und das reicht dann auch schon.

ist nix einzuwenden wenn die user dann mal sagen dass es toll war, aber flyer werden wir hier nicht auflegen ...
andernfalls müssten wir auch ALLE anderen clubs erwähnen und das wäre dann doch a bissi aufwendig ...

bussi
mia
Vorher könnt ma ja noch zu mir ins Lokal auf eine gute Pizza kommen und dann gehts weiter.

Wenn ich werbung machen würde dann wären Daten und Fakten online, oder?
Das machst ja ehh schon im anderen Thread, also bissi fair sollte es schon zugehn, eigentlich gehört Dir ein $ zeichen, sei mir ned bös bitte.

eigentlich gehört Dir ein $ zeichen

ausnahmsweise nicht deiner meinung.
eines haben ja die dollarzeicheninhaber alle gemeinsam (ich mein jetzt die die
es wahrhaben wollen genauso wie die die es nicht wahrhaben wollen), nämlich
die möglichkeit des finanziellen gewinnes durch das ef.
da er aber dort wirklich nur den gratismitarbeiter macht hat er keinerlei
finanzgewinn und fällt somit aus dem schema der dollarzeichenverpflichtung/berechtigung.

kuss
mia

doch du verkaufst schon was, du bekommst nur nix dafür.
aber das ist eben für menschen die dich nicht kennen schwer zu erkennen was ich verstehe.

bussi
mia

Stimmt. Ich werde auch mehr als oft gefragt was ich bei der Feuerwehr und beim Rettungsdienst verdiene. Dann muss man die Sache mit der Freiwilligkeit wieder bis ins kleinste Detail erklären.

ausnahmsweise nicht deiner meinung.
Das macht nichts :zweisam: richtige Freunde dürfen auch mal verschiedener Meinung sein. :bussal:
Ich find es einfach nicht fair, den anderen Clubs gegenüber, wenn hier ein "Mitarbeiter" in mehreren Threads Werbung macht, ok ?

Das macht nichts :zweisam: richtige Freunde dürfen auch mal verschiedener Meinung sein. :bussal:
Ich find es einfach nicht fair, den anderen Clubs gegenüber, wenn hier ein "Mitarbeiter" in mehreren Threads Werbung macht, ok ?

Ich schreibs jetzt gaaaaaaanz langsam. Ich bin KEIN Mitarbeiter. Den Socken lass ich mir nicht anziehen. Ich bin ein ganz normaler Gast der eben mit seinem Wissen und Können versucht kleinere Defekte zeitnahe zu beheben damit der Clubbetrieb einigermassen normal weiterlaufen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich will jetzt nicht weiter in die Sache einsteigen, denn das millionenfach zu erklären geht mir schön langsam auf den Nerv.

Ich habe in AT genug andere Installations- und Haustechnische Aufträge mit denen ich genug Geld verdiene.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wollte nicht ins Fettnäpchen tretem :-(
Fakt ist und bleibt, dass der Club einer der Besten ist welchen ich kenne und gerade auch dies haben mir einige Mitbestreiter Freitag OHNE Wenn und Aber ausnahmslos bestätigt!!
Waren allesamt hin und weg, vor Allem zwecks der Sauberkeit.
Bitte teilt dies der Geschäftsführung meinerseits mit, hatte kurzes Gespräch mit der Betreiberin am Eingang nach gut einer Stunde.
Nur viiiiel zu wenig los war letzten Freitag, dies darf es doch nicht gewesen sein.
----> Ende der Geschichte!

Ok, wollte nicht ins Fettnäpchen tretem :-(
Fakt ist und bleibt, dass der Club einer der Besten ist welchen ich kenne und gerade auch dies haben mir einige Mitbestreiter Freitag OHNE Wenn und Aber ausnahmslos bestätigt!!
Waren allesamt hin und weg, vor Allem zwecks der Sauberkeit.
Bitte teilt dies der Geschäftsführung meinerseits mit, hatte kurzes Gespräch mit der Betreiberin am Eingang nach gut einer Stunde.
Nur viiiiel zu wenig los war letzten Freitag, dies darf es doch nicht gewesen sein.
----> Ende der Geschichte!

Werd ich weiterleiten

Ihr wollt wirklich das der Thread geschlossen wird, gö ?

Thema beendet und kann wieder bei eigentlichen Thema bleiben!

Thema beendet und kann wieder bei eigentlichen Thema bleiben!

genau !!!!
speziell weil wir ja HIER die wunderbare möglichkeit haben und wirklich über fast alles schreiben können ohne gefahr zu laufen etwas zu verwässern oder sonstwas.

die regeln sind einfach:

keine werbung AUSSER für den stammtisch als solchen !!
keine streitereien ausser die die man mag (wer liegt oben und wer unten).

und das wars auch schon.
ganz einfach.

bussi
mia

selbst un blumen durfte es schon gehen hier gg

oder "schauflirten" ... gg
genauso wie "publikumskuscheln" ... gg

bussi
mia

genau !!!!
speziell weil wir ja HIER die wunderbare möglichkeit haben und wirklich über fast alles schreiben können ohne gefahr zu laufen etwas zu verwässern oder sonstwas.

die regeln sind einfach:

keine werbung AUSSER für den stammtisch als solchen !!
keine streitereien ausser die die man mag (wer liegt oben und wer unten).

und das wars auch schon.
ganz einfach.

bussi
mia

selbst un blumen durfte es schon gehen hier gg

Ich lieg lieber unten. Weisst eh, wegen meinem Rücken wärs :hahaha:

Mod, Thread bitte nicht schließen, wär doch ewig schade drum. Unterhaltungswert vom Feinsten :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben