Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du ich sag dir eigentlich bist du ja kein schlumpfi- sondern ein Mann mit wahrlich starkem Talent--- was die Füße einer Dame betreffen

Ja ich schleimen - ist mir bewusst

Nageh, Du kannst doch ned wirklich bös sein...oder?

Wer war von den weiblichen / bzw. Paare mässigen vom Stammtisch dabei ?
Mia kannst dies beantworten, hattest ja kurzen Kontakt zu jenen.
Waren ja nur 3 bis 4 Paare present, zudem recht wenig los im Club.
Auch haben sich die Paare,- bis auf ein sehr nettes und extrem aktives Paar alle eingesperrt, obwohl bei 12-16 Solomännern wohl verständlich :)

@SR Swinger:
Wie kann dies sein, dass um die 80 bis 100 Leute im Club sind.
Kannst mir dies bitte mal erklären... ? Dank!

Worauf willst du dezitiert raus?? Ich verstehe Deine Frage nicht.

Wieviel Leute, wenngleich auch Paare hat der CLub zu Bestzeiten gesehen,- oder sieht sie HEUTE noch.
Da oftmals die Erwähnung von ca. 100 Besuchern fiel, ist der letzte Freitag wohl extrem schwach ausgefallen.
Oder sind die Stammgäst nur bei Nicht GB Event / EF StammkundenTisch dabei?

Du als Promoter dürftest dies doch sehr genau wissen und mitteilen können, oder zumindest kundtun wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Leute, wenngleich auch Paare hat der CLub zu Bestzeiten gesehen,- oder sieht sie HEUTE noch.
Da oftmals die Erwähnung von ca. 100 Besuchern fiel, ist der letzte Freitag wohl extrem schwach ausgefallen.

Du als Promoter dürftest dies doch sehr genau wissen und mitteilen können, oder zumindest kundtun wollen.

Zum Promoter:
Ich bin kein Promoter des Club´s, ich bin "nur" Stammgast mit Zusatzoption Haustechnik.

Zur Gästezahl:
Die größte Besucherzahl war 186 letztes Jahr. Da wurde es aber schon ordentlich eng. "Normal" (kommt auch auf die Jahreszeit, Wetter und div. Feiertage an) besuchen zwischen 80 und 120 Gäste die Events im Club.

Zum Freitag:
Mia hat es des öfteren hier im EF erwähnt dass besagter Freitag erst mal ein "Testfi...." nop, "Testlauf" is um einigen, die den Club noch nicht kannten und auch Zeit hatten, eben diesen kennen zu lernen.
Dir wird, wie dem Rest der Gäste, aufgefallen sein dass ich eher spät erschienen bin. Das liegt an meinen Dienstzeiten. Normal bin ich einer der ersten die den Club betreten (so um 18 Uhr, starte alles hoch und halte es am Laufen) und aber auch einer der Letzten, wenn nicht der Letzte, die den Club verlassen.

Zu Stammgästen:
Die erscheinen (wollte kommen schreiben, obwohl sie das sicher auch tun :) ) wann sie wollen und sind meist Samstags da. Irgendwie logisch, da sie sich nach einem anstrengenden Clubabend am Sonntag ausschalfen können. Eh wissn :anspritzen::quickie::sexln::sandwich::blasen::capito:

Für nähere Infos stehe ich gerne via PN zur Verfügung. Will den Threat hier einigermassen sauber halten.

und wenn du uns jetzt noch sagst warum du das wissen möchtest, dann versteh ich vielleicht auch den hintergrund.

bussi
mia

so und nun ein kleiner bericht von gestern:

hab ja vor dass wir (mitglieder des stammtisches) auch zwischen den stammtischen mal in den swingerclub gehen (wer das möchte).
darum war ich gestern im metropolis in steyr und habe mir das angesehen.

habe mich total gefreut dass, obwohl es noch eine offizielle stammtsichveranstaltung war, doch insgesamt 19 stammtischuser vor ort waren.

ich habe mit der clubleitung vereinbart dass es hinkünftig für unsere veranstaltung für die teilnehmer ermässigung beim eintritt geben wird (erklär ich euch noch genauer in weiterer folge).

wir hatten jede menge spass und es war sehr ... sagen wir mal befriedigend gestern gg.

toll war auch dass die anwesenden gestern gleich mal live den unterschied zwischen diversen gangbangvernstaltungen wo ein oder mehrere frauen gebucht sind zu unserer runde erkannt haben.
die gebuchten mädels MÜSSEN den gästen zu festgelegten zeiten "zu willen" sein und zwar ausnahmslos jedem.

wir hatten gestern auch spass (und nicht zu knapp), aber ich zb habe mir sehr wohl ausgesucht was und mit wem ich was mache.

lustig war auch bei der letzten spielzimmervisitation dass ich irgendwann den eindruck hatte dass manche männer da meinen dass ihr körper eine nie versiegende quelle sein müsste (wenn ihr versteht was ich meine) und ich das ganze dann wegen "sportlicher wertlosigkeit" abgebrochen habe mit den worten "so jungs, ich glaube ich mache euch nervös und gehe jetzt damit ihr ungestört seid.

insgesamt: ein toller abend mit tollen menschen.
freu mich auf´s nächste mal

bussi
mia

besonders erwähnenswert dass der liebe axe2000 den weiten weg von wiener neustadt wieder nicht gescheut hat und seinen t4 über die prärie bis steyr getrieben hat.
auch ein anderer lieber user ist extra aus südtirol angereist, das nenn ich mal engagement.
die mädels haben ja etwas vorsichtig agiert, aber trotzdem haben sich dann zu sehr später stunde ein paar eingefunden was ich auch toll fand (wollten sich ja nicht zu erkennen geben erst, aber da sie aus nervosität erst andere lokale besucht haben, war dann aufgrund erhöhten flüssigkeitskonsumes die zunge etwas lockerer und man wusste dann plötzlich dass sie auch potentielle stammtischler sind).

so und nun sagt mir bitte mal wer wo da die rede von 100 besuchern war ?!?

mia

Ok, dank Euch/ Dir!
Kann nur nicht ganz glauben dass in dieser Prärie um die 80 - 120 Gäste am Samstag Abend den Club besuchen kommen
Aber lasse mich gerne eines Besseren Belehren.
Bezüglich Club: Wohl einer der schönsten und Saubersten, wenn gar nicht auf Platz 1 und ich kenne mehr als Genug in Deutschland und Austria!
Da muss man den beiden Betreibern und der Super Barlady echt dass höchste Kompliment aussprechen!!
Dies sieht man selten bis fast nie!

Ok, dank Euch/ Dir!
Kann nur nicht ganz glauben dass in dieser Prärie um die 80 - 120 Gäste am Samstag Abend den Club besuchen kommen
Aber lasse mich gerne eines Besseren Belehren.
Bezüglich Club: Wohl einer der schönsten und Saubersten, wenn gar nicht auf Platz 1 und ich kenne mehr als Genug in Deutschland und Austria!
Da muss man den beiden Betreibern und der Super Barlady echt dass höchste Kompliment aussprechen!!
Dies sieht man selten bis fast nie!

Die "Prärie" liegt im "Citydreieck" LiWeSt. Es sind aber auch schon Gäste aus Kärnten, Tirol, Bez. GF, DE und was weiss ich noch wo gesehen worden.
"Wir" wollen garnicht auf Platz 1 von irgendwelchen dubiosen Rankinglisten stehen. Wir wollen die Nr. 1 bei unseren Gästen sein. Nicht mehr und nicht weniger und das schafft das Team um Betty und Anel immerwieder.
Da gehts nicht nur um das spitzen Service der Bardamen und der Ideenreichtum in der Küche, da gehts auch um alles was im Hintergrund abläuft. Die beiden riesen Waschmaschinen und Trockner winseln hie und da ordentlich um Gnade. Auch ich schiebe nicht immer eine ruhige Kugel. Bei grösseren Events hat man mich auch schon mit Messgeräten, Elektrikerwerkzeug und Stirnlampe (bzw. Handlampe) durch den Club düsen sehen. Aber auch schon am Bauch liegender Weise während des Betriebes an der "lebenden" Elektrik was zu Reparieren.

Hygiene wird im Club grösser als groß geschrieben, darum wird auch immer geschaut dass die Zimmer sauber sind, Handtücher und Auflagen zu genüge da sind. Kannst uns gern mal unterstützen, dann weisst wie sich das Team zum Wohle der Gäste den Haxn ausreisst. Da is es wurscht ob 10 oder 200 da sind.

Also gehörst Du doch zum Club ?

Das kann ich mit einem klaren NEIN beantworten. Ich bin nix anderes als ein Stammgast der auf die Haustechnik schaut. Ich verlange und bekomme auch kein Geld dafür. Motto: ich hab Zeit, mir is es wurscht und ihnen is geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben