Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind zwei minderbemittelte, vom Chirurgen gepimpte Mädels, die eine Qual für Augen und Ohren darstellen und sich zum Glück nicht dort aufhalten, wo ich zu verkehren pflege ......

Danke für die Info, ich sehe sehr selten ATV

LG Peter

kannst dich geehrt fühlen, denn das ist wirklich was besonderes.

Danke, ich weiss es zu schätzen. :)

Ich bin dieses (verlängerte) We in Italien skifahren, bin aber einem Abstecher nach OÖ nicht abgeneigt .........

Danke, ich weiss es zu schätzen. :)

Ich bin dieses (verlängerte) We in Italien skifahren, bin aber einem Abstecher nach OÖ nicht abgeneigt .........

ich nehme das als versprechen !!! möcht dich auch schon ewig mal persönlich kennen lernen.
die manon MUSS ja kommen, dann hamma noch den DEEN der auch aus wien kommt, da bietet sich ja die fahrgemeinschaft geradezu an.

wenn es etwas später sein sollte dann ist da noch die wundervolle knipse die auch erst später wegfahren kann. somit sind der gelegenheiten viele.

bussi
mia

respekt mia; mut kann man nicht kaufen :mrgreen:

da braucht´s doch keinen mut zu.

ausserdem kann ich auch ganz anders. hatte vor zwei wochen einen gast der am
ende von den fußsohlen bis zum genick nur noch aus blutigen striemen bestand ... bin somit nicht wirklich zimperlich wenn es denn sein muss. gg

bussi
mia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es etwas später sein sollte dann ist da noch die wundervolle knipse die auch erst später wegfahren kann. somit sind der gelegenheiten viele.

bussi
mia
wenn alles gut geht, dann geht's vielleicht sogar schon früher... :virus:

Juhuuuuu!!!
Und wir können voraussichtlich auch ein wenig länger bleiben :)

Juhuuuuu!!!
Und wir können voraussichtlich auch ein wenig länger bleiben :)

wird immer besser !!
das heisst dann dass die wohnung die beim lokal dabei ist vielleicht von uns belegt ist ... !!

kuss
mia

so und jetzt werd ich a bissl ried unsicher machen. is ja faschingssamstag da wird sich das ein oder andere opfer finden der willenlos gemacht wird ... gg.

hoffe dass ihr in eferding da auch nix anbrennen lasst´s und morgen sehen wir uns ja.

kuss
mia

Da muss ich leider Spielverderber sein - ich kann der narrenzeit nichts abgewinnen - könnte daher kommen dass es bei mir das ganze Jahr wie im Irrenhaus zugeht ;)
Wünsche euch aber viel Spaß, wir hüten daweil die Couch ;)
Bussal

der termin rückt näher.
also das lokal steht, der termin steht, mit der gästeliste kämpfe ich noch, aber das wird auch.
freu mich schonb sehr auf euch.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben