Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schlage ich mal vor Treffen in kleineren Gruppen geografisch (Ost - West - Süd - Zentrum) in kürzeren Abständen (Wien - Innsbruck - Graz- Wels) und in längeren Anständen im Raum Salzburg zu organisieren. Ich denke, dies könnte man beim ersten Treffen erörtern.

an sich kein schlechter ansatz, aber nicht wirklich zielführend denke ich weil es in allen gebieten bereits stammtische gibt die wunderbar funktionieren und man sollte nicht denen die sowas mühsam aufgebaut haben in die suppe spucken.

in anbetracht dessen was da andere orgateams schon geleistet haben stehen wir als zwergerl noch ganz am anfang und haben wohl kaum die berechtigung uns da einzumischen, wir würden das umgekehrt auch nicht toll finden.

in dem gebiet in dem wir agieren gab es bisher nix und darum haben wir auch dieses vorhaben in angriff genommen.

aber das ist nur ein einwand meinerseits für den ich eben stehe.

bussi
mia

an sich kein schlechter ansatz, aber nicht wirklich zielführend denke ich weil es in allen gebieten bereits stammtische gibt die wunderbar funktionieren und man sollte nicht denen die sowas mühsam aufgebaut haben in die suppe spucken.
in anbetracht dessen was da andere orgateams schon geleistet haben stehen wir als zwergerl noch ganz am anfang und haben wohl kaum die berechtigung uns da einzumischen, wir würden das umgekehrt auch nicht toll finden.
in dem gebiet in dem wir agieren gab es bisher nix und darum haben wir auch dieses vorhaben in angriff genommen.
aber das ist nur ein einwand meinerseits für den ich eben stehe.
bussi
mia

Von der Existenz verschiedener Stammtische wusste ich nichts, bin allerdings relativ neu hier. Ich weiß von einem Treffen in Wien (Punschen vor Weihnachten, hab ich leider versäumt) und von meinem Sohn erfuhr ich von einem Treffen am Semmering. Auf keinem Fall sind Parallelveranstaltungen sinnvoll - da stimme ich dir zu.

Allerdings vermisse ich im EF einen Veranstaltungskalender oder hab ihn nicht gefunden.

gleich auf der startseite. ist allerdings - zugegeben - nicht immer vollständig. ausserdem gibt es schon seit jahren diesen -> http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/ forenbereich ;)

@Petseit

GEFUNDEN

Es gibt über 300 Foren zu Treffen, sogar einen Stammtisch in Wr. Neustadt und habe auch einen Beitrag meines Sohnes gefunden.

Punschen in Wien konnte ich leider nicht erleben. Ich hatte mich angemeldet und wollte dort den Fakecheck erledigen.

Lieben Gruss Peter

Und zu den anderen "Sudderanten", nur blöd das Maul aufreissen und nix dahinter, dass ist der typisch männliche Österreicher, eh nichts auf die Palme bringen oder irgendwas bewerkstelligen können, aber groß daherreden oder jammern und "suddern"... Des ist der typische Österreicher...
Junge, Du bist sehr frech !
Drei Beiträge deinerseits !
Und die Allgemeinheit beschimpfen !
So bitte nicht !

Lg

...die einladungen gehen ab einer woche vor dem termin raus und jeder wird persönlich via pn angeschrieben...
Dann wäre es halt schon hilfreich wenn die Leute welche nicht auf der "Liste" stehen das wenigstens früher erfahren, denn letztlich muss (oder solllte) sich zumindest jeder den Termin freihalten. Ich weiß schon, trifft sicher nur eine Minderheit... trotzdem wäre es hilfreich ein kurzes "Du ned..." zu schreiben - wenn man "Mia's Liste" schon nicht öffentlich zugänglich macht bzw. nur tlw. auf öffentlich antwortet :confused:

Mal ein statistischer Vergleich bei Stammtischen

Der Wr. Neustädter Stammtisch hat bis heute 93 Beiträge in 8 Monaten.
Mias Treffen bekam in 7 Wochen 686 Beiträge.

Ich finde das ist ein phänomenaler Erfolg.

LG Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LG Peter

:roll: Liegt das daran, weil Mia besser ausschaut als der Herzmann? :mrgreen:;) :undweg:

:hmm: Müssen wir nicht eh bald wieder einen abhalten, ist ja jedes Frühjahr

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin natürlich auch gerne dabei......:mrgreen:
dafür geb ich auch hier meinen senf dazu...gg

:roll: Liegt das daran, weil Mia besser ausschaut als der Herzmann? :mrgreen:;) :undweg:

:hmm: Müssen wir nicht eh bald wieder einen abhalten, ist ja jedes Frühjahr

Mein Sohn (Lukas060377) hat bereits angefragt, demnach ist schon etwas in Planung und wird so Mitte April sein. Ich hoffe, dass ich auch dabei sein kann.

Liebe Grüsse Peter

LG Peter

danke lieb von dir, aber wollen wir mal die kirche im dorf lassen.
man sollte nicht vergessen dass es eben (wie von petseit erwähnt) auch die entsprechenden abteilungen bzw forenbereiche für die jeweiligen ankündigungen gibt.
ich beschränke mich auf diesen bereich hier und schreibe selber auch ziemlich viele kommentare.
wenn sich also ein thema nur auf einen thread bezieht so erreichen die antworten
naturgemäß eine wesentlich höhere zahl als wenn das über mehrere threads in mehreren
bereichen verteilt ist.

eine nicht unwesentliche rolle spielen zudem meine herzallerliebsten "haters" die sich immer wieder die mühe machen neue accounts zu erstellen und sofort gezielt in die bereiche gehen in denen ich schreibe um mich zu beschimpfen, irgendwann stellen sie schon mal fest dass sie mich so nur in aller munde halten. ein herzliches vergelts gott an dieser stelle ... !!

aber freuen tu ich mich schon zugegebenermaßen dass ein derartiger flow entstanden ist.

bussi
mia

Dann wäre es halt schon hilfreich wenn die Leute welche nicht auf der "Liste" stehen das wenigstens früher erfahren, denn letztlich muss (oder solllte) sich zumindest jeder den Termin freihalten. Ich weiß schon, trifft sicher nur eine Minderheit... trotzdem wäre es hilfreich ein kurzes "Du ned..." zu schreiben - wenn man "Mia's Liste" schon nicht öffentlich zugänglich macht bzw. nur tlw. auf öffentlich antwortet :confused:

nein, mach ich nicht.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben