Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. nochmal durchlesen und behirnen und dann wahrscheinlich bemerken dass es sehr respektlos war was er da von sich gegeben hat....
Durchgelesen, Bilder angesehen, das Ganze gehirnt und letztlich kann ich die Grundhaltung zu der Veranstaltung irgendwie verstehen :schulterzuck: Du nicht?

sorry nochmals mia, hab leider nicht so weit zurück gelesen und gecheckt das du da gemeint warst.
habs dir aber eh nochmals geschrieben!

keine angst du überhebliche person, wir brauchen dich nicht zum überleben und zum glücklich und geil zu sein. :nono:

jössas, was renntn da für a film....
werdn da die ersten scho nervös, weils scho angst haben vielleicht net eingladen zu werden...:hmm:

also mandln, beruhigts euch wieder... und behalts euch gfälligst eure Beleidigungen, wenn euch die Mia net dabei haben will..
Sie wirds scho wissen.....:shock:

Zitat MIA Posting 624
weil ich respektlose bemerkungen nicht mag.
auch setze ich ein gewisses niveau voraus.

OK

Zitat MIA Posting 641
he du schlampe (gg), wenn ich dich nächstes mal lecke dann kannst dich von
deiner klit verabschieden !!

????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat MIA Posting 624

OK

Zitat MIA Posting 641

????

hast du das ganze posting 641 gelesen und verstanden????

ironie ist dir fremd????

Zitat MIA Posting 624

OK

Zitat MIA Posting 641

????

du übersiehst dass starlight87 und ich freundinnen sind und wir uns sehr sehr gut kennen, zudem hättest einfach nur das ganze lesen müssen und schon wärst du im bilde gewesen.

da heisst es immer "wer lesen kann ist klar im vorteil", richtiger jedoch wäre "wer lesen UND ERFASSEN kann ist klar im vorteil" ...

mia

Hallo mia und orga-team,

nachdem ich einige tage auf schiurlaub und daher bewusst offline war, habe ich mir nun von den letzten tagen die postings durchgelesen. Einfach grauenhaft, was da einige von sich geben (dürfen).
Interessant habe ich einerseits gefunden, das treffen an zwei terminen abzuhalten, bringt aber eine menge zusatzarbeit. Andererseits sitzen ja auch z.b. bei größeren hochzeiten viele leute zusammen, die sich noch nie vorher gesehen haben und kommunizieren doch auch ausgezeichnet miteinander.

Super die bekanntgabe, dass sich viele frauen angemeldet haben, da macht das treffen ja noch viel mehr spass. Vielleicht bekomme ich eine als dame als tischnachbarin?

Liebe mia, ich hoffe, dass dich die blöden postings nicht von der arbeit abhalten werden und das treffen wirklich so gelingt, wie du dir das bereits zu anfangs vorgestellt hast. Ich schätze mal, dass die hälfte dieser postings ein richtiger schmarren sind, die man einfach löschen sollte.

So long und liebe grüße
karalove11

So der Rahmen furs treffen steht.
Es sind 4 Gästezimmer verfügbar für alle die übernachten wollen.

Bitte Interesse hier bis spätestens 25 März hier bekannt geben.
Werde dann per PN antworten.
Aber bitte wirklich hier eintragen und nicht mir den Post Eingang anfullen.

Bitte für mich ein Zimmer/Bett reservieren und die Details per pn schicken. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
so,alles durchgelesen.sind doch einige interessante leute mit dabei.auch einige nicht so interessante leut wie sabsi-68.mein frauchen und ich werden sicher mal mit dabei sein auf so einem event.(stammtisch ist dafür nicht das richtige wort)! danke Mia das du mir bescheid über diesen thread gegeben hast,wir werden ihn weiterverfolgen.....lg tom-andrea

Liebe MIA und Co.

Bin leider erst die letzten Tage über euer Ansinnen gestolpert und daher sicher schon viel zu spät dran für eine Einladung.

Gratuliere euch über den regen Zuspruch. Muß - wird an deiner netten Art liegen, dass sich so viele melden die dich mal treffen möchten (zu denen ehrlicher weise auch ich gehöre) und wenn du jetzt schreibst, dass sich überdurchschnittlich viele Frauen melden, da werdet ihr noch einen richtigen Ansturm oder gar einen Run bekommen und das Auswahlverfahren wird hoffentlich für euch nicht zur Qual bzw. nicht zu den brüchtigten Facebook Partys ausarten.
Dann noch viel Spass alle miteinander.
lg. np

sehr gute Idee und coole Diskussion :) lg aus mondsee

da wir inzwischen eine recht nette runde von ef-usern sind die sich inzwischen auch zu einem freundeskreis entwickelt hat, stellt sich die frage ob wir nicht einen monatlichen treff einrichten sollen zu dem jeder kommen kann der möchte.

der grundstock besteht aus http://www.erotikforum.at/mitglieder/hengst2002.272820/, http://www.erotikforum.at/mitglieder/starlight87.255065/, http://www.erotikforum.at/mitglieder/geilerboyaustri.121793/, http://www.erotikforum.at/mitglieder/mia_hot.185778/
was in summe immerhin schonmal 7 personen sind.

ich könnte mir vorstellen dass man alle 6 wochen in einem ganz normalen lokal so eine art stammtisch abhält, einfach um mal die gesichter hinter den nicknamen kennen zu lernen.
keiner muss angst haben dass er seine unterwäsche beim eingang abgeben muss und trotzdem darf es a bissi erotisch zugehen weil wir in weiterer folge dann schon schauen werden dass wir einen eigenen raum im jeweiligen lokal bekommen.

als geografischen punkt könnte ich mir wels vorstellen da das sehr schön zentral liegt und von allen seiten her gut erreichbar ist.

ist nur mal eine grundsätzliche frage ohne ein versprechen.

bussi
mia

Mia ich unterstütze deine Idee und ich finde diese sogar sehr gut. Ich bin dir und dem Team dankbar, dass ihr so viel Aufwand betreibt, weiterso und ich hoffe die Veranstaltung wird wirklich dann stattfinden...

Mia und lass dir nichts von den anderen sagen, ich stehe hinter dir und unterstütze dich auch, weil du machst wirklich eine gute Arbeit mit dem Treffen hier...

Und zu den anderen "Sudderanten", nur blöd das Maul aufreissen und nix dahinter, dass ist der typisch männliche Österreicher, eh nichts auf die Palme bringen oder irgendwas bewerkstelligen können, aber groß daherreden oder jammern und "suddern"... Des ist der typische Österreicher...

Muss ich mich ja selbst aus Österreich in Kopf schütteln, ein Wahnsinn... Echt zum Fremdschämen bei einigen Posts...

Mia du bist die beste und viel Erfolg damit für die Veranstaltung! :daumen:

Liebe Grüße und Kuss aus Linz.

Zuletzt bearbeitet:
Des ist der typische Österreicher... .

Mitunter richtig widerlich, wie sich manche hier geradezu anbiedern und den Arschkriecher geben.... Nicht selten zudem ohne jeglichem Hintergrundwissen.
Wünschte man MIA bzw. ihrem Treffen in der Tat etwas Schlechtes, reichte das Hoffen darauf, dass insbesondere ihr eingeladen und zugegen wäret.

Ich bin im Übrigen kein Österreicher (somit schon gar nicht "typisch"). Und das ist auch gut so!

Mitunter richtig widerlich, wie sich manche hier geradezu anbiedern und den Arschkriecher geben.... Nicht selten zudem ohne jeglichem Hintergrundwissen.
Wünschte man MIA bzw. ihrem Treffen in der Tat etwas Schlechtes, reichte das Hoffen darauf, dass insbesondere ihr eingeladen und zugegen wäret.

Ich bin im Übrigen kein Österreicher (somit schon gar nicht "typisch"). Und das ist auch gut so!

Sorry, ich hab nur meine Meinung kundgegeben... Da brauchst mich du jetzt nicht mich als Arschkriecher abstempeln, nur weil ich gerne meine Meinung sage, wie ich die Dinge sehe und die Beiträge gelesen habe...

Ehm sorry, dass ich dich nicht eingebunden habe oder andere Nationen... aber politisieren tun wir hier nicht in diesem Forum. Aber ich habe mal nur über uns Österreichern geschrieben und nicht andere Nationen, Ethnien oder Religionen einbezogen, weil ich dafür nicht das Recht habe darüber zu urteilen und zu schreiben über das sogenannte "Fremde" oder anderen Kulturen.

Ja schade, dass du dich nicht assimilieren möchtest, aber ich respektiere deine Entscheidung so oder so.... Des ist typisch in eurem Alter und ganz normal, das übersteigerte Nationalitätenbewusstsein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben